Beşiktaş Istanbul (Kara Kartal)

ey, das war so kacke...ich war das WE in Istanbul und wollte auch Samstag an den Flughafen fahren :D...aber in der Nacht davor hab ich im TV mitbekommen dass er seinen Flieger verpasst hat, weil er seinen Reisepass bei seiner Mama vergessen hatte -.-
 
bisse jetzt nich mehr in istanbul? morgen früh 10:30 wenn du da sein solltest ;)
 
sauber besiktas, 2-2 gegen konya...gab ein abseitstor, hat das jemand gesehen? falls die besser platzierten teams gewinnen siehts düster aus...
 
Respekt an Besiktas,das sie die türkische Fahne in Europa noch hochhalten,kann man ja nicht von allen Klubs behaupten.
 
...und drei spieler verletzt.wir haben bald keine spieler mehr.
aber schaut schön zu, gayse und ezikbahce.so macht man das in europa
 
grad wurde bekannt gegeben dass zum winter fernandes von valencia ausgeliehen wird.leider ohne kaufoption!guter mann
 
aber schaut schön zu, gayse und ezikbahce.so macht man das in europa

und das von einem 8jk fan :D
letztes jahr hatte fener in der gruppe 5 von 6 spielen gewonnen
und war souverän gruppenerster,sowie gala auch

nichtmal das schaft ihr :D

aber egal,nächste runde ist eh schluss für euch :O
 
Ihr müsst schon mindestens ins Halbfinale der EL kommen um überhaupt erstmal die 8 - 0 Klatsche gegen Liverpool zu entschädigen.... 8 - 0 (!)... alter ACHT (!) zu Null... was redet ihr da überhaupt mois? Ihr seid gerade mal halbe Männer...
 
Ihr müsst schon mindestens ins Halbfinale der EL kommen um überhaupt erstmal die 8 - 0 Klatsche gegen Liverpool zu entschädigen.... 8 - 0 (!)... alter ACHT (!) zu Null... was redet ihr da überhaupt mois? Ihr seid gerade mal halbe Männer...

alter, du solltest weniger kollegah hören :D


Zitat von Pa$a Beitrag anzeigen
aber schaut schön zu, gayse und ezikbahce.so macht man das in europa
wir haben schon gezeigt wie man das in europa macht ;) macht uns mal nach, dann kannst du weiter reden.
 
...und drei spieler verletzt.wir haben bald keine spieler mehr.
aber schaut schön zu, gayse und ezikbahce.so macht man das in europa


nächste runde ist eh schluss für euch. auser ihr habt glück und trefft auf Glasgow Rangers oder so...


wie läuft das eigentlich genau? trifft der 2te der gruppe auf den dritten der CL?
 
ich glaube einige hier sollten mal im jahre 2010 ankommen. FOrza Besiktas, Paok, Young Boys Bern & OFK!
 
ich glaub gala fans regt mehr karpatadingbums da mehr auf als OFK :D
 
Zurück
Oben Unten