Berlin III

voll geile tipps hier! danke ich denke berlin wird unvergesslich fpür mcih udn meine homies!
 
kann mir jemand n paar coole plattenläden sagen?
also gerne mit großer deutschrapauswahl. wäre sehr nett.
 
hooters ist schon seit 1 1/2 bei uns (bochum) im bermuda dreieick, sobald man einmal drin war, die knappe dienstkleidung gesehen hat, ist es auch schon wieder langweilig und das essen ist scheiße.
 
Leicht bekleidete Bitches will ich doch nur sehen und halt was Saufen,geh doch nicht zum Fressen hin,zuhause gibt es Stulle!!!!
 
Hey also alle Hip Hop begeisterten Leute in Berlin am Samstag geht mal wieder was. Unbedingt die Graffitibox Jam im Yaam besuchen. Lohnt sich 100 % bei dem Wetter wird´s richtig bombe. Mehr Jam Feeling geht nicht in Berlin. Wer Abends noch Lust hat ein bisschen gechillter zu Feiern hat es nicht weit und zieht um ins Cassiopeia zur Birthday Jam. Also viel Spass und lasst Euch gut gehen.
 
ich bin jetzt übrigens doch nicht als teilnehmer beim eow freestyle challenge
aufm graffiti box jam.

sorry!
 
so meine beiden homies und ich sind zurückaus berlin, das wochende war geil!
kurzer überblick, gewohnt im marrott am potsdamer platz, sehr gutes hotel, super service, geiles frühstück daumen hoch
am ersten tag dann story of berlin angeschaut und das judendenkmal bzw. die scheinbare gaywiese im zoologische garten, kennt die wer? wo nur gatzköpfige männer nackt rumlaufen??
abens dann bei lang nuong richtung steglitz essen gefahren, sehr shcön und außergewöhnliche speisen...
von da aus mit dem taxinach kreuzberg auf die oranienburger str, dort bar 11m ne schwulenbar die einfach nur bar hieß besucht, danach in die rote rose und am ende in so nen salsa und merenge laden dancen....
am nächsten tag ins aquarium und ne spreefahrt mit nem böötchen gemacht, abend im machiavelli was essen gewesen, ziemlich direkt anner spree! von da aus in die bierbörse, war ok, halt sehr alt das publikum dort! von da aus gelaufen richtung lauschgift, dort war aber leider geschlossene gesellschaft also weiter in den bang bang club! hammergeiler laden,oben gewohnte alternatib gittarenklänge unten im keller geiler elektrosound vom feinsten mit nem guten publikum!
dann zurück gelaufen,inner nähe vomclub länger mit 2 protituierte gesprochen, die wollten aber 150okken für ne halbe stunde, da ich eh vorher erbrochen hatte war die versuchung nicht wirklich groß....
am letzten tag shopping aufen kudamm, danach zum prenzlauerberg ins alois s, sehr entspannte pinte mit netten leuten. abends dann was essen ,im mona lisa, bekannt ausem kiz video und von dar zur bar 25, leider dort nicht reingekommen weil uns ne zweistündie anstehschlange aufen sack ging, von da dann zum club der visionäre,schön aufen steg relaxen, leiderdoch arg voll dort...
ansonsten jetzt ein bisserl müde und geschafft und mit der meinung berlin hat sich gelohnt!!!
gruß silo

ps danke füreure tipps!!!
ps1 inner roten rose direkt kontakt zu älteren mädels gehabt
ps3 jeder taxifahrer sagte das der clb artemis der fairste puff in berlin sei, abgesehen von ihren läden wo sie natürlich ne kleine provision erhalten...
 
ok auf jeden fall waren wir in der roten rose und bar 11 bzw. schwulen bar und das ist ja nunmal kreuzberg....
aber shcon ecte vögel die da teilweise rumrennen in berlin!
 
is halt bunt hier,ich mags,wenigstens nich immer die gleichn verklemmtn hackfressn wie in irgendwelchn anderen städten,hier is immer was los und man geht in den park um freaks zu sehn :D
 
Zurück
Oben Unten