Berlin III

Ich würd dir Respekt geben für den Beitrag, aber ich mag dich nich so, sorry.
 
die scheinbare gaywiese im zoologische garten, kennt die wer? wo nur gatzköpfige männer nackt rumlaufen??

Du meinst den Tiergarten? Da hast du auf jeden Fall mehr gesehen und erlebt, als ich mein ganzes Leben in Berlin. Noch nie sowas gehört. Aber als Schwuler kannste das nächste Mal zur Motzstraße fahrn. Isn ganzes Viertel voller Homofürsten.
 
also dann wars eben der tiergarten , halt de rgroße pöark zur siegesäule halt, da lagen ca 80 nackte guys, sahen teilweise nahe an der homoszene aus, halt kruze haare und trainiert.
naja und alt die bar "bar" in kreuzberg, da gingen die boys schon verdammt ab, aber das waren auch die einzigen kontakte in 3 tagen berlin mit der gaycmmunity nicht das ihr was falsches denkt!
 
Meinst wohl eher San Fransisco und Köln ist das schon =)

Ich war zwar nie in Köln/SanFran, aber naja das trifft wohl dort auch nur auf Teile der Städte zu. Aber so ne wirkliche Homosexuellenszene gibt es wohl nur in Schöneberg, also mit dieser bestimmten Klientel. Abgesehen von den Leuten, die eh schon schwul rumlaufen, Röhrenjeans und Retroshirts cheah:thumbsdown::p
 
Ich war zwar nie in Köln/SanFran, aber naja das trifft wohl dort auch nur auf Teile der Städte zu. Aber so ne wirkliche Homosexuellenszene gibt es wohl nur in Schöneberg, also mit dieser bestimmten Klientel. Abgesehen von den Leuten, die eh schon schwul rumlaufen, Röhrenjeans und Retroshirts cheah:thumbsdown::p

Ja, Motzstraße da so. Aber ist eigentlich auch ganz cool, weil die Bars "gekennzeichnet" sind. Sieht man aber eigentlich auch schon, wenn man dran vorbeiläuft.
 
naja wenns stört den wirklich ob man nun sein bierchen inne rnormalen kneipe oder in nem gayclub zu sich nimmt???
bin da recht open minded!
 
Na komm Nollendorfplatz alter ;) Aber was schwul aussehnde Menschen angeht geb ich dir voll recht:p Die Röhrenjeans kann nicht eng genug anliegen :thumbsup:
 
haha,du bastard :D

insidertipps für was ? cafes,clubs,schwulenbars,museen,straßenschlachten ?

werd mal konkreter.

All das schon mal. Ok, Schwulenbars muss nicht sein. Gibts irgendwelche Untergrund-open-mic-freestyle-Schuppen oder sowas? Irgend n uraltes Kino in nem ehemaligen Luftschutzbunker? Etc.

Ku-Dorf is doch ne Disse oder? Vor 2-3 Jahren mit 18 war das geil für uns Jungs vom Dorf, aber heute wohl eher nich mehr... oder?
 
Keine Ahnung, ich hab vorhin erschreckend (naja) festgestellt, dass es in der Obentrautstraße jetzt einen Gayclub gibt. Total abgewracktes Industriegebäude, ich glaub vorher war da son Stripschuppen drin:D
 
Zurück
Oben Unten