Berlin III

wenn man sie direkt vor der tür hat.. hab hier eigentlich alles was ich brauche. und u9 bis zoo geht auch schnell. ich liebe die schlossstrasse :)

naja ok wenn man da gleich wohnt

aber bei mir ist es zum Beispiel so das es in etwa auf das gleiche hinauskommt von der Entfernung. Und da ist Kudamm einfach deutlich angenehmer, trotz Touristen...
 
aber das kann auch nich mit dem alten forum mithalten. vom neuen forum ganz zu schweigen... allein schon die tollen stufenlosen rolltreppen im alten forum...hahaha...so maechtig :D
 
das neue forum is doch für die tonne, seit es diese einladenden flachkräcker-rolltreppen nicht mehr gibt...
 
HIER GEHTS NICHT UM DICH UND DEINE AUFTRITTE!
hör auf mit der stumpfen promo oder du fährst für ein paar wochen auf gästepass.
es reicht langsam!

und wenn du mich jetzt wie sonst wieder per pm, shoutbox, hier im thread oder sonstwo zuseierst, gibts gleich hausverbot.
 
ich war mal auf ner electroparty in den katakomben, da waren nur besoffene hipster und die ganzen punks standen vor der tür auf der straße:rolleyes:
ma schaun vielleicht kuck ich mir das ja an :D einmal im leben muss man lea-won ja mal live gesehen haben^^
 
hahaha

hast du denn schonmal live gesehen oder warum hatest du ihn so krass? habe noch nie was von dem gehört


gott bewahre! hoer die mucke doch einfach mal an...das kann man doch keinem anbieten. sogar die juice aus seiner heimatstadt hat seine "demos" jedes mal stark gehatet. ist mir auch echt ein raetsel,wie sojemand sooft in berlin auftreten darf. ausserdem geht mir seine penetrante art gegen den strich.

@lena
ich hab kein problem mit sowas. ich hab mich bei damion davis auch schon mit finger in die erste reihe gestellt und am wochenende bei chefket. allerdings musste ich da auch keinen eintritt zahlen. versuch dich doch mal bitte auf der graffitibox diese jahr ins lineup auf irgendeiner buehne ins programm zu ekeln,dann sehen wir uns bestimmt endlich mal. :thumbsup:
 
@ südberliner:
bei der graffiti box jam hätte ich auftreten können, im rahmen vom endoftheweak.
ich wollte dann aber lieber im dezember.

also ich check dein problem noch nicht ganz, aber muss ich ja nicht.
mein output taugt dir scheinbar nicht,
ist ja okay.

jetzt reg dich wieder ab.

@ fuchs:
ich hab hier nen berlin-team gepostet. komm klar
 
berlin-team? artikulier dich mal vernünftig..
du hast den thread wiederholt dazu genutzt dich und nur dich zu thematisieren. wie immer... und jetzt tust du es auch wieder. damit hast du das thema nicht nur weit verfehlt sondern missbrauchst es, also schluss jetzt. letzte warnung......

komm DU mal klar und was verstehst du nicht, wenn ich dir sage dass du mich nicht zuseiern sollst?
 
ok, ich meinte berlin-termin. geiler verschreiber.

ansonsten: bei dem termin gehts doch gar nicht um mich.
wie du am beitrag von südberliner siehst, freut er sich ja über die info,
dass dort auch noch andere auftreten.

also keep kool.

wenn du nicht immer so nen wind machen würdest, müsste ich gar nicht so
oft darauf antworten.
 
ach hoer doch auf...wuerdest du da nicht auftreten, haettest du das auch nicht gepostet. war einfach nur wieder ein vorwand um dich hier in den mittelpunkt zu stellen. und worueber ich mich freue weiss ich wohl noch am besten...jedenfalls nicht ueber deine penetrante assel art. :thumbsdown:
 
und solche posts kommen von einem, der hier auf mzee moderator spielen darf.
super!

Kommentar Moderator: wir haben auch ein Leben, das neben dem Internet stattfindet. Also slow down und is doch alles wieder schön

den veranstaltungsnamen hab ich mir nicht ausgedacht,
der hat aber wohl was damit zu tun, wofür der erlös des eintritts benutzt wird
und auch etwas damit, was die auftretenden künstler/innen
inhaltlich performten.

@ südberliner:
ich hab dich einmal gehört! als tapete ansagte "jetzt kommt dann gleich lea-won"
hast du buuh geschrien. fand ich schon konsequent und mutig auch!
das MUSST du gewesen sein, weil das hätte ja sonst kein andrer geschrien.

war aber recht schön und eng und voll und tight.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten