Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aggromaus
also erstmal seid ihr bestimmt jünger als ich und somit habt ihr keine ahnung man und überhaupt ihr kommt angeblich aus berlin? jaja möchtegern berliner wie immer, man die beste musik kommt aus berlin gar keine frage und aggro sind nich die besten aber sie sind bei den favoriten mitdabei echten berlinerrap kennt ihr doch gar nich, also redet weiter ihr internetkiddis

:p

mehr ist dein Beitrag nicht wert und jetzt mach mich fertig mit deinen nierderschmeternden Argumenten...
 
Original geschrieben von aggromaus


danke danke, gleichfalls achja ich weiß, das ich begabter,hübscher,schlauer.....etc.... als ihr alle zusammen seid ;) so is es eben Südberliner=Kingz

tja anscheinend hat die musik bei dir ja schon ganz schön viel "bewirkt" wie du oben geschrieben hast....
südberlin ist eine langweilige oma-gegend, wo man ab und zu mal ein paar tmr sachen sieht, bilde dir also nix darauf ein dass du aus südberlin kommst , nur weil bsh usw. zur zeit welle schieben...
und der name aggromaus sagt eigentlich schon alles, ich glaube kaumm, dass sich 18+ jährige so sehr mit aggro identifizieren, so dass sie ihren nickname so nennen ...
 
Original geschrieben von Gratisone


tja anscheinend hat die musik bei dir ja schon ganz schön viel "bewirkt" wie du oben geschrieben hast....
südberlin ist eine langweilige oma-gegend, wo man ab und zu mal ein paar tmr sachen sieht, bilde dir also nix darauf ein dass du aus südberlin kommst , nur weil bsh usw. zur zeit welle schieben...
und der name aggromaus sagt eigentlich schon alles, ich glaube kaumm, dass sich 18+ jährige so sehr mit aggro identifizieren, so dass sie ihren nickname so nennen ...

einfach mal n dickes word ;)
 
scheint ja mal wieder die ruhe vor dem sturm zu sein...wo bleiben die unqualifizierten kommentare?

nichts los am we oder was...?
 
na dit leben wuselt immer noch draussen...

berlin is trotzdem n dorf.

wo is eigentlich der sommer?
 
Original geschrieben von SaNe01

wo is eigentlich der sommer?

zum kotzen oder...bin jestern auf party schon mit der herbstjacke gegangen...
naja matrix ist auch nicht mehr so...irgendwie wird mir hier alles zu öko...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten