Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma sehn..
Ich erkenn die ''gang'' bestimmt an dem Ökohaufen
da..alle aus deiner alten klasse warn ja bissl
komisch..z.B. der countryassi.. :D:oops::rolleyes: :mad:
 
ahaha Stefan meinst du :D :D

der war etwas..naja...abgespaced aber der ist sonst korrekt

ja wir sind son kleiner öko - hippie haufen:( :D
 
warst du in den letzten 3 Tagen auf der Bölsche und hast 2 Jungs gesehen die Unterschriften für den Bahnhof Friedrichshagen gesammelt haben?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
warst du in den letzten 3 Tagen auf der Bölsche und hast 2 Jungs gesehen die Unterschriften für den Bahnhof Friedrichshagen gesammelt haben?


hatte gedacht betteln ist verboten...



fk heute für die atzen...
 
Original geschrieben von kiel
ich leb´ momentan in steglitz, bin aber in friedenau-schoeneberg aufgewachsen.

friedenau find´ ich sehr, sehr geil - auch wenn da fast nur alte leute wohnen. ;)

was zZ los ist; kA.. mir fehlt dafuer die zeit im augenblick. ;(

tschau, sarahjane

cool ich wohn auch in Steglitz:cool:
aber gibt schon bessere bezirke:rolleyes:
 
Bin morgen in Berlin und hab vor mir ein Cap zu kaufen...bin vermutlich hauptsächlich im Bereich Mitte...Ku'Damm...kann mir wer Tipps geben?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Bin morgen in Berlin und hab vor mir ein Cap zu kaufen...bin vermutlich hauptsächlich im Bereich Mitte...Ku'Damm...kann mir wer Tipps geben?

kudamm is schon ok , frag da einfach ein paar leute nach der "minicity"- das is sone kleine passage dort direkt neben pizzahut / da sind ausschließlich hiphop-läden
 
THX schonmal für den Tipp...hab mich aber noch nicht entschieden obs n Truckercap wird oder was in richtung new era...!!!

also wenn wer läden bekommt, wos sachen in richtung von dutch gibt: posten!
 
Original geschrieben von {Don E$ta De La Co$ta}

........ich hab`gehört,es soll sowas wien Ersatz für die Love Parade geben? Weiß da einer was?

jo, is am samstag, großer Stern. Werd mich da irgendwo hinchillOrn, soll ja auch ne HH-Bühne geben
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
THX schonmal für den Tipp...hab mich aber noch nicht entschieden obs n Truckercap wird oder was in richtung new era...!!!

also wenn wer läden bekommt, wos sachen in richtung von dutch gibt: posten!

inner minicity jibbet allet pepè :cool:
 
mini ist am bvesten...in den gassen um den ku' damm herum jibs auch noch jute läden.

meistens verteilen oft welche noch flyer...


ach übrigens dit techno ding
läuft unter der schirmherrschaft von marusha und nennt sich Planet Pro Berlin, dass ganze scheint der mainevent unter dem namen "love weekend" zu sein...


hier der link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten