beitrag melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie leicht kann man dir eigentlich ne Delle ins Brain drehen, Alter?

(das "Opfer" spar ich mir dieses Mal :D)
 
hast du mir gerade gewalt angedroht oder wie muss ich das verstehen?
 
Versteh gar nich, was das wieder alles soll.. Der werte Herr, der hier angeklagt wird, ist doch nun wirklich einer der Wenigen, der sich so GAR NIX zu schulden kommen lässt? Was bringt es also, wenn sowas immer und immer und immer wieder öffentlich gemacht wird, obwohl man es genauso gut privat klären könnt? Dadurch kommen an paar an "Ey, der Fab, Alter, das isn richtiger Spassti" und dann kommt die andere Seite "Halts Maul toller Typ, du hast keine Ahnung" usw usw.. :confused:
 
Original geschrieben von nik0
was willste uns damit sagen ?

dass ich deine aktion sinnlos finde, nen thread aufzumachen. dass ich jegliche aktion von personen sinnlos finde, nen thread wegen sowas aufzumachen. dass ich alles sinnlos finde, was die mods in irgendeiner art angreift, weil sich sowieso nix ändert usw usw.. ungefähr das wollte ich damit sagen :)
 
außerdem ist der hintergrund bestimmt nicht der, ein fehltritt zu melden...oh, hab ich zu viel gesagt?
 
Muhahah


Mittlerweile is das mit dem Opfer wieder etwas abgeklungen. Das kommt halt davon wennman ein WE mit krassen HipHoppern abhängt.

Zum Thema: Nein, es stimmt natürlich nicht. Die Beitragsmeldungen werden gewissenhaft geprüft und ggf bearbeitet.
 
Original geschrieben von Smooth810
Versteh gar nich, was das wieder alles soll.. Der werte Herr, der hier angeklagt wird, ist doch nun wirklich einer der Wenigen, der sich so GAR NIX zu schulden kommen lässt? Was bringt es also, wenn sowas immer und immer und immer wieder öffentlich gemacht wird, obwohl man es genauso gut privat klären könnt? Dadurch kommen an paar an "Ey, der Fab, Alter, das isn richtiger Spassti" und dann kommt die andere Seite "Halts Maul toller Typ, du hast keine Ahnung" usw usw.. :confused:
 
das ist echt mehr als sinnlos und schlecht deswegen ein thread zu eröffnen.
kläglicher versuch....echt:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten