Beitrag melden - keine Reaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
Ich habe vorgestern und gestern ein und den selben Beitrag gemeldet. Mit dem Ergebnis, dass nichts geschehen ist.

Bei so einem Beitrag ergibt sich auch für den jeweiligen Moderator kein Handlungsspielraum:

Original geschrieben von DJDK
Mit Hitler als Reichskanzler, würde es allen "Deutschen" besser gehen, es würden keine Ausländer in unserem Land leben, dadurch würde es keine Arbeitslosen geben. Unter Hitler war vieles besser. Nur er hätte nicht so eine scheisse mit den juden machen müssen!!! Ausserdem sind nicht 50 Millionen Menschen wegen Hitler gestorben, sondern weil sich ja andere Länder einmischen mussten!!!

Quelle: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=116347&perpage=15&pagenumber=12

ICh würde doch bitten soetwas zu unterbinden...

Danke für die Aufmerksamkeit

:)
 
DJDK scheint ein sehr gebildeter junger Mitmensch zu sein! :D
 
ich weiß ja nicht, aber das ist noch hart an der grenze, in meinen augen allerdings noch kein grund zum bann. soweit dies die einzige "verfehlung" war.
 
wenn das seine meinung ist...
er sollte seine meinung preisgeben dürfen,. nur man sollte ihn halt darauf hinweisen das er komplett bescheuert ist..
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
zensur ist falsch. verwarnung ist angebracht.

das tolerieren??? das ist wohl zuviel des guten! das verstosst gegen die deutsche verfassung!

edit: der user wurde von mir gebannt und don donat wurde gebeten diesen scheiss zu löschen!
 
Original geschrieben von cIAbeNi
wenn das seine meinung ist...
er sollte seine meinung preisgeben dürfen,. nur man sollte ihn halt darauf hinweisen das er komplett bescheuert ist..

er verteidigt damit das handeln hitlers wie die massenermordung an körperlich oder geistig behinderten menschen, fahrende, und tausenden anderen, die sich seinen ideen nicht fügen wollten...nur als beispiel! dies ist nach deutschem recht zu recht verboten (soweit ich weiss)...! und er darf folglich eine solche meinung nicht öffentlich vertreten!
 
@ s.o. mow schafft es derzeit einfach nicht die news ständig zu checken, da er mit dem HO ja auch noch beauftragt is und wir ja alle wissen das man da als mod gut eingespannt is!

wir werden da abhilfe schaffen und dann werden auch auf solche beiträge die passenden antworten gefunden, gerade wenn ein member auf solche hinweist... insofern: danke!
 
ich möchte noch allgemein zu diesem thema loswerden: wenn ihr user beiträge meldet erhalten wir (die des bestimmten bereiches) mods ne email! nun kann es natürlich, dass ein mod erst nach zwei tagen reagiert, da er die email einfach zu spät sieht! zudem ist don donat in diesem bereich alleine, wenn er mal zwei tage weg ist kann er nicht auf das reagieren...trotzdem ist es natürlich ärgerlich, wenn solche posts stehenbleiben!!

vielleicht wäre es noch effizienter, wenn ihr dem betreffenden mod eine pm schicken würdet, da die meisten mods sicher fast jeden tag hier sind, jedoch vielleicht ihr email konto nicht checken...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten