Beginner

Ich hoff dass die Beginner nochma ein gemeinsames Album machen ich find sie zwar auch Solo gut aba zusammen sind die einfach DERBE GEIL
:D
 
Oh ja die Beginner (die beginner)/
Müssen Back (müssen back)......
;)
 
denyo und eizi ham gesten auf dem jandelaykonzert zusammen alles geburnt... hoffentlcih nehm sie was auf
 
Ich kann nur jedemhier empfehlen die doppel DVD zu Kaufen! ich habe sie und ziehe mir Biographie sowie videos udn auf live-konzert regelmäßig rein! erst dann merkt man, dass diese Jungz noch wirklich als "Künstler" verstanden werden können!!!

Globe
 
Dr.Globe schrieb:
Ich kann nur jedemhier empfehlen die doppel DVD zu Kaufen! ich habe sie und ziehe mir Biographie sowie videos udn auf live-konzert regelmäßig rein! erst dann merkt man, dass diese Jungz noch wirklich als "Künstler" verstanden werden können!!!

Globe

jop einfach nur geil zu sehn wie das alles immer weiter wächst bis zur grossen tour!
 
In diesem Thread wurde ja schon seit über einem Jahr nichts mehr gepostet :D

Wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiss obs noch ein Nachfolger von Blast Action Heroes geben wird.
Würde gleich an die 1. Stelle der meisterwarteten Alben steigen bei mir :)

Wär auf jedenfall schade wenns die nicht mehr in diesem Rahmen (Eizi Eiz, Denyo und Mad) geben würde!
 
japp erst nochmal disco number one mit tour etc
und danach neues beginner album......
also frühstens 2009 denk ich mal

man hat ja schon ewig nix mehr von denyo gehört
bis auf den 80's Flashback-Sampler und da fand ich seinen Track "Kokain" richtig gut
vorallem ohne seine extrem nervigen betonungen von the denyos
 
Denk das vor 2010-11 nichts kommen wird.

Angenommen Jan bringt sein Album mitte 08 raus dann is
er schon allein mit Lifeperformances und Promo bestimmt
n halbes Jahr bis Jahr unterwegs.

Dann habe wir anfang-mitte 09 wenn die 3 Jungs wieder
im Studio am basteln sind und in nem Jahr anderthalb
werden die Jungs wohl kein Beginner Album
zusammen basteln.:oops:
 
Geht mir genau so, am liebsten nächstes Jahr n Beginner
Album aber was will man machen, man kann die 3 Jungs
ja nicht zwingen. Reicht ja dass Jan zumindest erzählt hat,
dass er sich mit den Denyo & Mad zusammen
gesetzt hat um zu beseprechen dass sie das neue Album
verschieben. Klingt auf jedenfall besser wie wenn sie
darüber reden ob sie überhaupt noch eins machen.
 
vorallem ohne seine extrem nervigen betonungen von the denyos

Find The Denyos eins der besten deutschrap Alben dies gibt und auf jeden fall besser als alles was Jan Delay jemals produziert hat. Aber als Band sind sie halt immer noch am besten! Hoffe das 09 das Album kommt, wär auf jeden Fall ein Höhepunkt in der Geschichte des D-Rap, für mich noch viel wichtiger als die Reunion von Dynamite Deluxe. :)
 
Aber als Band sind sie halt immer noch am besten! Hoffe das 09 das Album kommt, wär auf jeden Fall ein Höhepunkt in der Geschichte des D-Rap, für mich noch viel wichtiger als die Reunion von Dynamite Deluxe. :)

Hoffst du das oder basiert das auf Quellen??



Killertrack "K.E.I.N.E" :D
 
also beginner sind ziemlich fresh,blast action heroes war ja wohl das abwechslungsreichste album das es jemals in deutschland gab!!Hammer
 
neues beginner album wär schon sehr dope!
Zu dritt sind die Jungs einfach immer noch die geilsten!

Denyo Album war der letzte Blindkauf von mir...seither bin ich sehr vorsichtig geworden. Beginner Album würd ich aber bedenkenlos ohne irgendwas vorher gehört zu ham kaufen.
 
Zurück
Oben Unten