Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

Kurze Kritik : Das Obere finde ich besser. Rein von den Formen her.
Achtung : Schatten überall Falsch lies dir mal irgendwelche ,,Schatten'' ,,3-D'' Regeln durch.. Und wenn ich dich wäre würde ich noch nicht gleich alles ausmalen sondern erst mal nur mit Bleistift und e.v.t schwarzer Flineliner dahinter gehen..

Aber sonst nicht schlecht für den Anfang..
üben üben üben
 
ok, ich geb auch mal ne kurze kritik ab
@mysk

1. versuche die enden nicht so spitz zugehen zu lassen.
2. versuche die "serifen" bzw. verzierungen logischer aufzubauen, am anfang ist es auch gut wenn man die halbwegs einheitlich macht.

ansonsten sollten auch die balken aus denen die buchstaben bestehen immer logisch aufgebaut sein, ist ein häufige anfänger fehler, trifft aber bei dir eigentlich nicht zu.

also um das etwas genauer zu definieren:
die grundbalken der buchstaben sollten erstmal keine unlogischen knicke, einkerbungen, etc. haben.
viele versuchen schon am anfang möglichst viel geschnörkel reinzumachen, ohne das die buchstaben ansich überhaupt gut aussehen.
 
mach das doch einfach in dem thread für text und nicht in dem für die bilder ...
 
farbenbilder005.jpg

Kritik Bitte
 
so nun poste ick mal wieder wat.... einmal Bleistift Skizze dann ausgemalt.....

4856576.jpg


so dit is mit Bleistift

4860582.jpg


so ausgemalt und nun noch eins......

4851604.jpg



so dit wars erstmal bitte schnell bischen verbesserung zu schreiben danke schonmal jez und ich vertrage auch schlechte sachen*g*!!!
 
so, hier mal mein erster post im mzee forum... hoffe die bilder sind nicht zu groß...



lorenz2bj6.gif

"LORENZ", für nen kumpel

done3qg0.gif

"backspin", ja der style ist aus der aktuellen ausgabe, habs dann koloriert und nen hintergrund drunter gepackt.

kse1tu1.gif

"käse", tribute to käse ...



//edit: sieht man jetzt die bilder ... ?
 
Zurück
Oben Unten