Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

war an ner wand und hab das erste mal gesprayt. an folgendem muss ich arbeiten:
linienführung
skizzieren
armbewegung/sprühzeit20230519_145737.jpg20230519_145747.jpg
 
also bei zwei bildern dazwischen malen absoluter toymove. sorry für den tonfall, ist aber nun mal so. dann lieber irgendeine andere stelle suchen. macht man auf keinen fall.

generell erst mal üben linien gerade und mit konstantem abstand und winkel zur wand ziehen. zwischen outline und fillin mal ein paar minuten zeit verstreichen lassen. sehr klein malen ist enorm anspruchsvoll und das dann noch mit second und highlights überladen sieht immer beschissen aus wenn man nicht sehr filigran und sauber arbeiten kann. willst du irgendwann deinen namen auf reiskörner schreiben? hilfreich kann es auch sein erst mal ohne das cap zu drücken die bewegung "trocken" mehrfach durchzugehen bevor man dann die linie zieht.
kein problem mit dem tonfall, muss ich ja auch irgendwann lernen. und danke für die tips, ich geh nächste woche nochmal und probier die aus:))
 
bei der zweiten wand war ich mir jetzt echt nicht sicher, ob du uns trollen willst.
musste erst mal ne minute suchen bis ich dein bild gefunden habe.

ich kenn das zwar auch, dass man sich nicht traut über gute pieces drüber zu gehen,
aber vielleicht findet sich ja irgendwo eine ecke mit etwas mehr platz.
 
vezo_94_juni_2023_01_by_klax2033_dfzplo0-pre.jpg
 
Back
Top Bottom