Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

sandra.jpg

mal ne kurze skizze,:D
bitte feeeeeedback

THX
 
Also das is eins von den scheiß Bildern indem ich Bubblestyle versucht hab, hat nur nich geklappt :p Krieg das nie hin das das gut aussieht also beantwortet mal bitte die Frage im Kommentare Thread!
lukas17bo.th.jpg


und das find ich eigt. ganz ok aber muss ich auch noch ausbessern!Ich poste dann morgen oder so das verbesserte!Außerdem is das ziemlich schräg fotographiert!

lukas20vc.jpg


Gx.^^
 
wir wärs wenn wir One Day One Sketch Beginner hier machen... also ein wort wird vorgegeben und dann zeigt ma was ihr so könnt...
 
wolte man so alls beginner auch noch mal was posten die großen heads haben es ganz ordentlich gefunden...
mare1360crew.jpg
 
ja one day one sketch für beginner hatte ich aufn paar seiten schonmal vorgeschlagen!

also ich bin dafür!!
müsste dann aber so sein, dass das wort schon einen tag vorher vorgeschlagen wird...wäre besser für mich!

und das bild von scorpion is wiedermal klasse ;)
 
Hört doch endlich mal auf im Sketch-thread zu labern!!! Es gibt extra eine Trennung zwischen Sketche und Kommentare. Wenn ihr das missachtet macht eine Trennung keinen Sinn. Also haltet euch gefälligst dran.

Ich bitte eine Moderator die Laberei incl. diesem Beitrag zu löschen.
 
adult.jpg


und?
habe noch nerd und kiez gemalt aber das sah nach nix aus....das adult war noch am besten...:confused:
 
Wie wärs mit FLOW

iss nich gerade der knaller hat aber auch nich so lang gedauert....

flowsmalll.jpg


Shacs und 360 gefällt mir
 
ja is scheiße kann das noch nich aber verbessere mich

und die stifte:
-filzstifte
-so komischer stift (visupoint(das rote am rand))
-tipex
 
das is ja ein beginner thread aber ich finde viele sind doch schon so gut
ich nenn jetzt keine namen aber manche habens doch schon drauf
 
Zurück
Oben Unten