Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

Weil ich so fleißig bin, hab ich mir auch ein paar vernichtende Kommentare verdient

1024_3135313733623839.jpg


Ist aus dem "One Day - One Sketch" Thread..
 
So nach vielfachen wunsch hier mein neues werk, hab ich gestern noch schnell mit paint gemacht, das untere fällt eher in die kategorie trow up, weil das fill in mit den mustern en bissel verschlampt ist.
entwurf.jpg
 
ich find dat von MOSH ist sehr geil



noch eins von mir....
 
So, hab gestern Nacht dann nochmal irgendwie was ganz anderes ausprobiert als bisher, naja seht selbst ;) E meiner Meinung nach ziemlich verkackt, naja...
naked.jpg

Naked
 
Sooo, hab mal das aktuelle Wort aus dem One Day - One Sketch Therad gemalt (Jack), fühl mich aber noch nich wirklich reif bzw. gut genug für den Thread, deswegen bleibich erstmal hier ;) Mitm "C" hattich ziemlich probleme und "J" is bei mir auch nich so prickelnd, "K" und "C" nehmen dann auch nochn bissl zu viel Platz ein und A is rel. gequetscht. Alles in allem dann doch eher schitte geworden denkich ma, egal

jack.jpg
 
So, hab das jack nochmal anders gemacht. Ich finds persönlich so besser, obwohl das J nich schön is (wollte es ein bischen dem K angleichen) und J und K mal wieder zu breit sind.

jack2.jpg
 
ente.jpg

ENTE

Jeweils der obere Querstrich, der aus der Outline in die E's reinragt is unnötig, ich weiß..aber egal ;)
 
Frage

wie is das hier...kann man irgendwelche skizzen posten oda is

das hier wie beim "One Day- One Sketch" thread??

das wäre cool...son thread für anfänger....
 
1.

- in diesen Thread kommen NUR BILDER!!!

- Kommentare in den dazugehörigen Thread

2.

Soweit mir bekannt ist, wird niemand im "OnedayOneSketch" ausgegrenzt. D.h. Jedem bleibt selbst überlassen, ob jemand dort posten möchte oder nicht. Die Klassifizierung gibt es nur bei "WhoisWho" und "Beginner". Jedoch ist der "OneDayOneSketch" definitiv der falsche Platz für Kritik und Kommentare, die einem "Anfänger" hilfreich sein könnten. Hier wäre der "Beginner" Thread die richtige Anlaufstelle.

Und ab jetzt nur noch Bilder in diesen Thread. Danke.

mfg Tagger
 
Und?!

DSCI0012.jpg

DSCI0011.jpg

das s von siker mal schnell n bisschen abgeguggt....
sry ;)

na ja was haltet ihr davon...wäre nett wenn ihr maln paar verbesserungen vorschlagen würdet...
bin halt noch ein ziemlicher anfänger im skizzen malen...:rolleyes: :rolleyes:
 
FEVE...ok, ewig am "V" gesessen, dann kein Platz mehr fürs "R" gehabt. Alles in allem ziemlich verkackt. Seit dem Jack kommich irgendwie nichmehr aufn grünen zweig..naja

feve.jpg
 
Zurück
Oben Unten