Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

so, schnelles funk....
nich der hit, sagt was dazu
funk.jpg
 
hier leude die wall hab ich eben gerade gemacht :

cftg4fh8.jpg


ich brauche wie man sehen kann ganz ganz dringend hilfe was die farbgestaltung angeht ich weis auch nich aber ihr seht ja selbst das sieht komplett scheisse aus viel zu dunkel und naja einfach kacke-.-
brr ich kriegs kotzen
BITTE BITTE BITTEEEE GEBT MIR MA N PAAR TIPS ZUR FARBGESTALTUNG :(
PEACE
 
ich geb ma props an den hund.
irgendwie alles ziemlich dufte was ich von dir gesehn hab.

ich mal nicht...
 
hier iss ne skizze das was wäre wenn die fiele iss nur im sitzen da so druff geklatscht ... ^^

scam2r8k.jpg



was sagt ihr dazu. iss das ganze zu statisch oder iss da kein flow drinne oder geht oder wie auch immer ????

SCHREIBT MA BITTE WAS ICH FREU MICHN KECKS.
gerade die erfahrenden hier ;)
grüsse an alle
hund


achja irgendwie keine stifte am start sonst würde ich auch outlines ziehen :( (federtasche verloren)
 
here we go

also ersma ein funk von mir der poster thread iss ja irgendwie tot deswegen mach ich das ma hier rein :
achja K iss arsch und geht irgendwie garnich in mein kopf !!^^
x4dqqzml.jpg


hier iss dann ein FUNS da hab ich dann ma zur abwechslung das S verkackt:
blgkyczz.jpg



und hier nochma ein einfaches PSYCHOS of weed ;):
gm9juk3k.jpg


achja ich hab bis heute immernoch keine neuen outliner deswegen kommt das ganze so schmutzig auf bleistift daher-.-

SAGT MA BITTE BITTE WIE IHR DIE SACHEN SO FINDET BIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
PEACE
 
die tags find ich ganz nett ;) und die styles naja auch ganz gut eigentlich, musst halt noch hier und da was machen, zum beispiel beim K... und beim Funs ist das U so unpraktisch aufm N...
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
hier leude die wall hab ich eben gerade gemacht :

cftg4fh8.jpg


ich brauche wie man sehen kann ganz ganz dringend hilfe was die farbgestaltung angeht ich weis auch nich aber ihr seht ja selbst das sieht komplett scheisse aus viel zu dunkel und naja einfach kacke-.-
brr ich kriegs kotzen
BITTE BITTE BITTEEEE GEBT MIR MA N PAAR TIPS ZUR FARBGESTALTUNG :(
PEACE
wenn du schon son dunkles bild hast sind highlines n netter effekt, aber dann auch richtig ;) an paar stellen hast die falsch, wenn das licht von unten rechts komt muss bei den buchstaben immer oben und links glanzlines sein
 
bisschen verpeilt, was steht da überhaupt? Zard?
edit: sry nächstes ma mach ichs richtig ^^
 
hier etwas für alle die denken man kann sich nach 2 sketches an die dose wagen !!!
:D kommt son scheiss bei raus bin frustriert
aspeqt%20klein%202.jpg

das war mit dose
und das war mein 1. sketch der geht nocheinigermaßen klar
clyde%20klein.jpg

und hier mit umgedrehten FArben
clyde%20umgekehrt%20klein.jpg


Kommentare erwünscht
peeze clyde
 
Zurück
Oben Unten