Get Active Beginner Thread | Forum

Nö. Ich dachte man kann hier evtl auch konstruktive Kritik bekommen.
Und ich mal schon für mich. Mir gefällt das auch ganz gut. Ich dachte halt ein Forum wäre zum Meinungsaustausch da... aber vielleicht liege ich da falsch...

Ich will ja auch niemandem zu nem Post zwingen... Is schon in Ordnung.

Diggi zeichne und wenns Leuten gefällt oder
jemand der Meinung ist seinen Senf dazu geben
zu müssen dann wird das auch passieren.

Ja das ist ein Forum und nein Du musst nicht
gleich beleidigt sein wenn nicht jeder Deinen
Sketch sofort kommentiert.

Nix für ungut...:cool:

TWISTER
 
@psychologic: sonst mal doch einfach mal ne skizze und wenn du dir nicht sicher bist ob das gut oder schlecht ist legs für 1-2 tage beseite und guck dir das dann nochmal an.
sollte es dir dann immernoch gefallen biste mit dem bild auf dem richtigen weg

.. du merkst doch selber ob das scheiße oder gut aussieht oder nicht?... malst du weiles DIR gefallen soll... oder für andere?...

ich zitiere da mal auszugsweise LennYice denn damit hat er recht es muss im grunde genommen nur dir gefallen was du da machst.
mach nicht den selben fehler wie ich und höre zu sehr auf das was andere sagen und verbiege dich dann,da kommt nur kacke raus.
bei mir die leute meinten immer ich solle doch abstrakter malen da ich denen sonst die ganze wand versaue.(kann ja gerne mal n bsp. posten)
hab ich gemacht war fürn arsch,verschenkte zeit,also mach ichs wieder wie ich und mir gefällts.
fazit kritik hin oder her das ganze ist sowieso immer nur objektiv.
wirklich ernst nehmen kannst die ganze kritik eigentlich auch nur was die technik betrifft der style is letzlich deine sache.(d.h. beim malen nicht dauernd absetzen,proportionen,sauberkeit etc.)

grüße
 
@fawe: is schon mal gut das f is unten n bisschen schmal geworden...die highlights kommen gut.
 
@ g-act ... wieß net ob du das extra gemacht hast... aber anonsten ist der 3d effekt falsch... 3d effekte haben eigntlich einen VP (viewpoint) dort treffen alle striche vom 3d effekt aufeinander.. oder alle 3d striche (hoffe man versteht mich :S ) sind paralell zueinander... und drips sind meistens nicht ekig :D ...
mein tipp ... lass den 3d effekt erstma komplett weg und style die buchstaben .. bisschen schatten ist meistens einfacher.. und kommt manchma fetter(finde ich) :) ...

mfg lenny...
 
g-act: -pfeile weglassen!
-c wirkt druch diese wellen instabil!
-tag sieht nix aus!


checkt noch mein "peors" auf der seite davor aus, danke!
 
@ g-act ... wieß net ob du das extra gemacht hast... aber anonsten ist der 3d effekt falsch... 3d effekte haben eigntlich einen VP (viewpoint) dort treffen alle striche vom 3d effekt aufeinander.. oder alle 3d striche (hoffe man versteht mich :S ) sind paralell zueinander... und drips sind meistens nicht ekig :D ...
mein tipp ... lass den 3d effekt erstma komplett weg und style die buchstaben .. bisschen schatten ist meistens einfacher.. und kommt manchma fetter(finde ich) :) ...

mfg lenny...

g-act: -pfeile weglassen!
-c wirkt druch diese wellen instabil!
-tag sieht nix aus!


checkt noch mein "peors" auf der seite davor aus, danke!

Ok danke erstmal.
Die Drips sind halt Eckig weil ich die Outline mit nem Textmarker gemalt hab;) Des mit den 3d´s is mir auch schon ein par mal aufgefallen :thumbsup::)
 
Frage zu 3D effekten

Ich würde gerne mal 3dimensionale Sachen ausprobieren (also nicht 3d-balken sondern eher so in Richtung Daim) bekomms aber nicht hin... Soll garnichts kompliziertes sein sondern erstmal bei einfachen 3d-Blockbuchstaben...
Könnt ihr mir vielleicht Hilfestellungen dazu geben wie ich solche effekte hinbekomm?

(falls es dazu nen Thread geben sollte sorry ich hab keinen gefunden;))
 
bei daim sinds auch 3d "balken"... 3d is 3d... daim machts nur verdammt geil und noch geiler wiel er die schatten real macht..... nimm dir z.b nen A blockbuchstaben mal ihn 3d .. und verdreh die ganze sache...krum und schief...
 
@ nano ...würd mal einfach die sachen hier durchlesen die eigentlich jedem gesagt wurden. (einschließlich mir mal :D).. schnapp dirn bleistift und papier und mal mal mal...
mach die augen in deiner stadt auf und gug dirn ein bisschen was ab (nicht kommplett biten) aber da sieht man einfach grundlegende sachen..

mfg lenny
 
@ nano ...würd mal einfach die sachen hier durchlesen die eigentlich jedem gesagt wurden. (einschließlich mir mal :D).. schnapp dirn bleistift und papier und mal mal mal...
mach die augen in deiner stadt auf und gug dirn ein bisschen was ab (nicht kommplett biten) aber da sieht man einfach grundlegende sachen..

mfg lenny

ob sichs lohnt augen in der Stadt auf zu machen kommt immer drauf an wo man wohnt:oops:
Würd halt einfach sagen erstmal mit Blockbuchstaben anfangen und schwarzweis ohne colorierung und sich nur auf die Buchstaben konzentrieren;)
Also eig dass was Lenny gemeint hat:thumbsup:

ps:mad:lenny Danke für Kritik;)
 
@ amplitune... sieht eig ganz gut aus.. einfach blockis halt... nur das m find ich nicht ganz gelungen... sieht soa us als wäre die linke seite dicker als die rechte und die beiden mittleren striche sind bisschen gekrümmt... beid den andern buchstaben is das aber alles ziemlich gleich wirkt nich so finde ich.. kann auch sein das ich mich verguge^^ ..

mfg lenny
 
@lemming boss :

hab das mal in den beginner-thread verschoben.
abgemalte skizzen (stylefile blackfile) haben im who is who nix zu suchen ... eigentlich hat sowas hier überhaupt nix zu suchen, aber ich fands so amüsant, dass ich es nicht löschen wollte :)
 
@lemming boss :

hab das mal in den beginner-thread verschoben.
abgemalte skizzen (stylefile blackfile) haben im who is who nix zu suchen ... eigentlich hat sowas hier überhaupt nix zu suchen, aber ich fands so amüsant, dass ich es nicht löschen wollte :)

Du erkennst das die abgemalt sind :D
Wie oft hast du dir das stylfile heft angesehen :eek:
:p :thumbsup:

@lemming mal doch selbst was wenn du schon malst...
 
@graphitus: ich fand das casper besser hättest mal am anfang des wortes,also an dem c oder a,auch den balken soweit runterziehen müssen wie beim r.
dann hätte das ganze mehr gleichgewicht.so fällt das jetzt nach links runter.
schön blockig reicht vollkommen mal ruhig weiter so,dann kannst du nach und nach anfangen irgendtwelche sachen einzubauen.
z.b. kannst den aus dem jetzigen r-balken auch n pfeil machen oder irgendteine verbinung zu einem anderen buchstaben.

lemming boss seine sind gebitet?kenn die blackfile nicht aber ich wollte gerade zum lob ansetzen den das oben links in der ecke gefiell mir :).
 
das oben links is glaub ich im original von jack.
oben rechts von motor.
hab die ausgabe auch nicht hier, aber is halt ganz offensichtlich.
zumal es mir am meisten bei dem unten rechts aufgefallen is :)
 
is lustig aber solange er anfänger ist und die nicht als seine verkauft (hat er aber glaub ich gemacht,zumindest hat ers nicht druntergeschrieben von wem die sind) und das als "fingerübung" auf papier macht sehe ich persönlich nicht so das problem drin.gut das wir milch und sein adlerauge haben ;)
aber witzig is das alle mal genauso wie diese antigraffitimöbel hehe sorry aber ist zu geil.:D


@graphitus: sorry aber das "SAD" is sad.
mach mal wie das casper schön langsam stück für stück
 
@ tha carter:

der hintergrund is schon mal schick allerdings guck mal den anfang des styles und das ende an.
die proportionen stimmen da nicht am anfang ist das ding viel grösser als am ende.
sonst lass erstmal die farben weg und mach erstmal nur outlines.
 
Zurück
Oben Unten