Get Active Beginner Thread | Forum

@92: beim R ist der schräge balken zu dünn, der muss so dick wie die anderen dicken balken sein!

An alle: Postet Bilder erst wenn man ein veränderung sehen kann, d.h. nach ein/zwei monaten, und vorallem postet die bilder in einem kleineren Format!!!
 
@92: beim R ist der schräge balken zu dünn, der muss so dick wie die anderen dicken balken sein!

An alle: Postet Bilder erst wenn man ein veränderung sehen kann, d.h. nach ein/zwei monaten, und vorallem postet die bilder in einem kleineren Format!!!

Würd ich gern, aber wie krieg ich die kleiner??
 
Würd ich gern, aber wie krieg ich die kleiner??

Du musst die größe ändern!!
Z.B das Bild mit Paint oder einem belibigem Grafikprogramm öffnen und dort das Bild verkleinern.
Bei Paint klickst du auf Bild dann auf strecken/zerren und gibst dann bei horizontal und vertikal jeweils die gleiche Prozentzahl an damit das Bild gleichmäßig verkleinert oder vergrößert wird ;)
 
@92: beim R ist der schräge balken zu dünn, der muss so dick wie die anderen dicken balken sein!

An alle: Postet Bilder erst wenn man ein veränderung sehen kann, d.h. nach ein/zwei monaten, und vorallem postet die bilder in einem kleineren Format!!!

okay stimmt. aber was is mit dem N? soll der querbalken wirklich vom oberen eck zum unteren eck gehn?
 
okay stimmt. aber was is mit dem N? soll der querbalken wirklich vom oberen eck zum unteren eck gehn?

Der Balken "muss" nicht von einem Eck zum anderen verlaufen, er kann auch in der Mitte anfangen, oder sogar auch vonm rechten Balken zum Linken gehen. Solche Sachen musst du selbst ausprobieren, so entwickelst du deinen Style.
 
Der Balken "muss" nicht von einem Eck zum anderen verlaufen, er kann auch in der Mitte anfangen, oder sogar auch vonm rechten Balken zum Linken gehen. Solche Sachen musst du selbst ausprobieren, so entwickelst du deinen Style.

geht klar. aber lethargie meinte dasses bei meim ersten post wien h aussieht.
danke schomal für deine kritik.
wenn ich jetzt anfang die buchstaben zu verformen, muss ich dann auf was bestimmtes achten?
 
@zweiundneunzig
das wichtigste ist halt einfach, dass du darauf achtest das alles style-technisch zusammenpasst;)

du kannst zum beispiel nicht einen buchstaben im bubblestyle mit einem letter mit ganz graden kanten kombinieren..sicherlich ist das überzogen, aber nur fürs bessere verständniss
 
was soll ich dann machen? weiter blockbuchstaben?

@ the fresh prince/zweiundneunzig

und wann ist man bereit dafür??
ich finde schon, das du weiter gehen solltest...natürlich wirds beim ersten mal scheiße und man muss üben....aber wenn man zwei jahre blockbuchstaben malt wird das erste mal buchstaben verbiegen auch scheiße.....
 
klar aber sieh dir doch mal die proportionen an und balkenstärken etc. das passt doch alles noch nich und wenn er jetzt anfängt sie zu verbiegen, dann wird es noch schwerer solche grundlegenden dinge zu automatisiern..
 
klar aber sieh dir doch mal die proportionen an und balkenstärken etc. das passt doch alles noch nich und wenn er jetzt anfängt sie zu verbiegen, dann wird es noch schwerer solche grundlegenden dinge zu automatisiern..

also wenn man die sachen eh verbiegt...kommts eh nicht mehr darauf an ob alles gerade und genau gleich dick ist...er wird wissen wann er weiter geht /gehen möchte
hauste
 
naja ich finde selbst wenn dus verbiegst siehst du ob die balkenstärken und proportionen etc passen oder nicht. die form mag dann über das vlt hinwegtäuschen, aber bei genauerem hinsehen erkennt mans doch. Das is so wie mit dem colorieren wodurch das gesamtbild vllt besser wird, die fehler im aufbau aber bleiben und sind bei genauerem hinsehen auch erkennbar.
 
Zurück
Oben Unten