Get Active Beginner Thread | Forum

oh, der lustige johannes is wieder da. wäre ja auch n ding wenn er sich einfach bannen lassen würde und nicht mehr wiederkommen würde ...
 
ja na war im falschen thread. ich meine ja auch gar nicht das da jemand zu verpflichtet wäre/ist aber die leute die hier kritik zu ihren werken wollen können aber auch mal was zu andern ihren werken sagen. das is irgendwie so naja ich warte das jetzt der absolute king was zu meinem bild sagt jeder sollte sagen wie er was findet und nicht warten bis zu seinem was gesagt wird so funktoniert das nich.
 
und genau sowas ist sinnlos sagt man seine meinung kriegt man klei nen roten balken. weiß ja nicht wer dafür verantwortlich is aber wenn sich der jenige traut soll er mir doch bitte mal klipp und klar erklären warum ich unten durch bin!
 
ja na anscheinend wollt ihr mich nicht verstehen ich meinete ja nur das hier keiner was zu denn bildern sagt und immer nur neue gepostet werden. da stelle ich mir halt nur die frage für was dieser thread dann seien soll. da fragt mann mal warum keiner zu schreibt und macht nen vorschlag für ne "verbesserung" und wird hier abgestempelt als irgendein bumi der neu ist und hier nichts kritisieren darf ich meinte das ja nur gut für alle mitglieder. so und und das man auch fernab vom internet malen kann brauchste mir nicht sagen weil ich schon ne ganze weile dabei bin und mir dachte gut hier gibts mal in paar gleich gesinnte da kann man sich mal austauschen fern ab von den leuten die man privat kennt. und noch so nebenbei wie bekommt man hier plus punkte wie soll man sich da darstellen bzw verstellen und immer das sagen was alle hören wollen oder wie läuft das? ;) und das ist doch der beginner thread
 
boah, das kann man sich nicht durchlesen ... die zeichensetzung und satzbildung is ja voll daneben.
lass doch einfach alles so wie es is ... wird sich jetzt durch dich eh nix ändern.
 
durch mich soll und sollte sich hier auch nix ändern das war ein vorschalge mit dme ichs gut gemeint habe. über was ich mich nur aufregen könnte ist das man dafür hier negative punkte bekommt. und die satzzeichen sind ja nun nicht das wichtigste. ich hoffe dass das in zukunft nicht so bleibt weil wenn man in ne forum ist möchte man sich ja über dinge unterhalten aber irgendwie klappt das ja nich weiß nur nicht warum ihr was gegen mich habt.
 
hakKstock
[...]weiß nur nicht warum ihr was gegen mich habt.

Ich habe nichts gegen dich, mir ist es nur viel zu anstrengend deine Beiträge zu lesen.

//edit: Und jetzt lasst uns mal bitte wieder zum Thema kommen!
 
@ letztes _Bild ^^:

proportionen sind eingehalten, K gefällt und e auch.....find ganz cool den style....weiter so :)
 
@Cheese hearts:

Gesamtbild und Style sehen schon ganz gut aus! Manche Teile sind bei allen buchstaben zu dünn. Außerdem sind ein paar zu viele Ausläufer bei den Buchstaben, (z.B. bei dem A und dem E unten) oder manche sind zu groß (z.B. bei dem E oben). Aber sieht auf jeden fall schon gut aus!!
 
@Cheese hearts
das gesprühte bild is im prinzip schon ganz gut. :)
vielleicht ne spur zu "wild" , ich mags mehr wenn man die einzelnen buchstabenformen noch erkennen kann und nicht alles zu so einer art muster zusammenläuft. hättest du erreichen können, indem die 3d-blocks in ner andern farbe gemacht werden als die outlines. ist aber auch geschmackssache.
das grün wirkt ein wenig wie ein fremdkörper, weil du sonst im lila/blau bereich geblieben bist. beisst sich irgendwie.
die hellvioletten highligts sind arg unsauber gesetzt.
die 08/15 pfeilformen würd ich ganz weglassen. insgesamt musst du aufpassen, die buchstabenästhetik nicht durch zuviel effektgewitter zu erschlagen. wie gesagt, mir fehlen die klaren formen...die auch ein guter wildstyle haben sollte.
die glanzeffekte sehen sehr willkürlich gesetzt aus...würd ich besser verteilen und dezenter machen...oder ganz weglassen. der background machts auch eher trashig und sieht so lieblos aus, das du besser einfach flächig ne sehr dunkle farbe genommen hättest um den style zu betonen.

ok, war jetzt doch ganzschön viel kritik, aber wenn ich kein potential sehen würd, hätt ich garnix dazu geschrieben ;)

weiter so !
 
ich sehs genauso wie akeem..
finds auch en bisschen zu übertrieben.
aber sonst eig geil!
nur die farben gefallen mir nicht so ;)
 
jo ich finds eigendlich ganz gut....akeem hat die meisten sachen schon gesagt ;)....nur noch ein tipp: poste so bilder besser nicht mehr....;).....der roof besitzer könnte sauer sein :D
 
@Theo
Was steht dort? Bei deinen Buchstaben meine ich ein K, E, U oder Y zu erkennen. Den letzten Buchstaben kann man überhaupt nicht entziffern. Male am Anfang simple Blockbuchstaben, gleiche Balkenstarken usw. Dannach kann man Elemente daranhängen und Harmonien ausprobieren.
 
njoa, beim theo sind die verwurstelungen deutlich zuviel des guten ...
 
@tif :
hoffentlich haste das nur mal so aus jux gemacht und hast nicht vor das irgendwo hinzukleben ...
 
Zarga

Zarga gefällt sehr :)
Aber SK vlt. n bissl größer ;)

@ TiF:

Vlt. besser mit Blockbuchstaben anfangen. Was meinst du wie hier jeder angefangen hat? :oops:
 
Zurück
Oben Unten