Get Active Beginner Thread | Forum

@gis :

ich würde an deiner stelle nurnoch wildstyle malen.
aber mach es mal noch verstrickter und noch wilder. und mach ganz viele pfeile dran.
 
thx für den tipp ;)
ja ich mach jetz auch nur noch wildstylez aba ist nich ganz so einfach!

Naja ich hau dann ma nochn paar rein wenn se besser sind
 
dieser thread is zwecks belustigung doch immer einen blick wert...
 
ich find des noch en bisschen zu verschlungen und zu wirr....allerdings sind die farben flashig :p ....für dein erstes auf jeden hammer gut^^......
 
das von camelshit find ich ganz lustig irgendwie ... find ich gut. zwar noch holprig unterwegs und so ... aber irgendwie cool :)
 
@izmir :

is einfach zu unleserlich. da kann keiner lesen was da steht.
sieht halt für die meisten durch die farben bestimmt ganz nett aus und so.
aber vom ding her is das nix ...

nix für übel, aber du willst das ja eh nicht ernsthaft betreiben :)
 
Hehe, thx alta. Izmir eh klar... hab natürlich auch paar leserlichere Sachen, aber irgendwie fand ich das hier ganz witzig. Wie auch immer, ist meine einzige sinnvolle Beschäftigung während langweiligen Uni-Vorlesungen. Was ernsthaftes wirds sicher nicht - wäre mir dann auch viel zu real. So Rapper UND Writer... nee. Das wäre zu viel des guten :D

Mal sehen, ich stelle beizeiten mal ein paar andere Dinger rein, 2 Wochen hab ich jetzt noch Vorlesungen :D

Edit: Da steht übrigens MrAight
 
@ lukasbpunkt: ich find des erste besser.....ausser den strich beim o :p isses ganz geil.....

edit:

@ izmir: ich find des colorierte am besten gelungen....hat en schönen swing und trotz verschlungenem simpel gehalten....mal mehr so styles....den rest find ich nich so berrauschend....MFG
 
Thx! Sind auch meine beiden Favoriten davon.... auch wenn ich weiß dass beide teilweise noch ziemlich verkackt sind ^^
 
Hast du nicht gelesen? Das sind Sachen von meinem Bruder... der ist glaub ich schon ziemlich motiviert da etwas mehr zu tun.

Thx fürs FB, werds ihm weiterleiten :D
 
Zurück
Oben Unten