Beginner & Sabrina Setlur nehmen am Grand-Prix teil

Original geschrieben von p$yles
die haben ja diesesmal einiges geändert. diesmal dürfen namenhafte künster mitmachen und nicht nur newcomer.
und die lieder dürfen vorher veröffentlicht werden. es muss auch ein video dazu vorhanden sein. einerseitz gut. aber wer geht dann zb für england an den start? robbi wiliams?

aber sowas machts wiederum für newcomer schwer, wer hat denn bitte als kleiner X. aus Y. genug Geld fürn Video.....
 
Original geschrieben von sIcKWitIt


überleg bitte mal, wenn savas oder so das machen würde,
wäre er wieder bei allen untendurch.
aber die beginner dürfen alles ...
naja mal abwarten, hab beginner eh nie gemocht

genau das ist der grund, warum ich battle MCs einfach nicht ernst nehmen kann. würde savas das machen, wäre er unten durch??? wär brauch regeln und wer hat sie geschrieben??? das ist einfach eine bekackte scheiß hitlerjugend... deutscher battle rap :rolleyes:
 
"...wir können weder rappen wie sam noch singen wie nate dogg,
doch trotzdem rollt die scheisse rollt wien skateboooaaarddd!"

ich finds cool, die machen was se wolln, nicht was wir bzw ihr wollen bzw wollt...
 
yeah!!!!! find ich geil!!

und wenn jeder hier ein stimmchen für sie abgibt, wirds doch gar nich so schlecht für se aussehn
 
...

Die Beginner zum Grand Prix wäre irgendwie fett, aber ist das wirklich nötig denn wir haben ja die schwuchteln von scooter , overground und co

Schade deutschland ist schon so tief gesunken, dass man schon scooter , overground und co da hinschickt.....
Soll Germany mit denn "Drogenkiddies" Scooter oder anderen da gewinnen

Die Beginner waren/sind/bleiben die besten
 
Zurück
Oben Unten