Beginner & Sabrina Setlur nehmen am Grand-Prix teil

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Viele Jahre lang war der Eurovision Song Contest eine etwas angestaubte Schlagershow, die so recht niemanden interessieren wollte. Im vergangenem Jahrzehnt gelang es dem NDR allerdings, die Sendung in Richtung Pop zu lenken und so die Einschaltquoten zu erhöhen. In diesem Jahr wird es eine weitere Änderung geben; erstmals werden bekannte deutsche Künstler in den Ring um die europäische Musikkrone treten. Neben Scooter, Laith al-Deen, Wonderwall & Overground werden auch Sabrina Setlur und die Beginner teilnehmen. Weitere Teilnehmer sollen folgen.

Die Teilnehmer werden in zwölf Einzelsendungen auf Viva vorgestellt. Der Gewinner soll dann am 19. März in der Show "Germany 12 Points!" ermittelt werden.

Quelle: www.ndr.de
 
staraufgebot,alta...

wenn man sich ma anguckt wer die vergangenen jahre alles zum vorausschied angetreten is
 
Ich finds gut.
So kann man auch aus der wackesten Veranstaltung was gutes rausholen.
Aber werden wohl leider nicht gegen die anderen ankommen!
 
Original geschrieben von Arne2000
...erstmals werden bekannte deutsche Künstler...

Nuw weil kein HipHopper was mit Nicole oder den ganzen Schlagertanten anfangen kann, heißt das noch lang nicht, dass die nicht bekannt sind! Es gibt in Deutschland immer noch mehr Rentner als Jugendliche! Und bei den Jugendlichen hört auch nicht jeder HipHop (oder Pop oder sowas, geschweigedenn kennt die Künstler...).

Aber um mal beim Thema zu bleiben: ich bin gespannt, wie das wird! Vor allem wie sich der Gewinner dann beim Eurocup schlägt...


So long...
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
das ist doch mal ne geile aktion von den beginnern:)

ich seh mad schon cutten: wattehaddedude-da-da-daaaa-da!

nee das is doch echt mal ne entwicklung die sich sehen lassen kann. ich fühle mich ehrlich gesagt deutlich wohler wenn europa die beginner also rap mit deutschsprachiger musik verbinden würde als mit irgendwelchen pseudo-clown wie raab oder horn. oder irgendwelchem trash wie schkuda.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt


ich finds lächerlich
Heulsuse:oops:

Ich finds ne geile Aktion.....und die andern die's "Lächerlich" oder "Schwul" finden, sollten sich mal den Stock derbe hinten rausziehn....kann nämlich auf dauer weh tun, und ich kenn viele LeutZ die dann vor Schmerzen sogar aggressiv wurden
:eek:
 
s.a.b.s. im engen kleid und alles notgeilen opis stimmen für sie
sexy atracktiv boody sells
 
Zurück
Oben Unten