BEATZ mit der PLAYSTATION

kann DeNaCe nur zustimmen. Zwar ist MusicMaker echt nicht gerade das Highlight aber da ich vor ca. einem Jahr noch keinen PC hatte war ich nunmal darauf angewiesen. Mit der zeit findet man einige tricks raus, die vom Programm so nicht vorgesehen sind.
Vorallem lernt man damit mehr über Beatstrukturen als bei Programmen, die mittlerweile den größten teil alleine machen. Vorallem übers Loops-schneiden kann man da was lernen...oder auch daran verzweifeln :)
 
music für playse war lustig aber so richtig war damit doch nix anzufangen...
 
Original geschrieben von t.o.p.
wissen flow talent von der sekte wurde damit produziert
(auf jeden fall eins von der sekte.. ich glaub es war das)..

hört sich dementsprechend scheiße an
 
Original geschrieben von Sine

das überrascht mich jetzt aber..hätte gedacht, dass Roxz die Beats mit MPC oder so gemacht hat...
welche Beats hat er denn genau damit gemacht?
Würd mich mal interessieren!!!
ich hab noch nix davon gehört.
mossad hat immer nur n roland erwähnt, ich mein es wäre die mc 303. da ist zumindest der grossteil der beats mnit gemacht...
 
hab mossad mal interviewt ..
aufgenommen wurde mit ner boss (br-8 glaub ich)
und beatz playe und 303
 
Zurück
Oben Unten