Beats

sothspee

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
350
is hier vielleicht irgendein dj (oder beatbauender mc:D) der mir n paar beatz (einer würde schon reichen) zur verfügung stellen würde?
peazZZZZZ
 
toll.. es geht hier nich um deine beats sondern ob du ihm einen machen willst
 
@sothspee
Es gibt da noch so eine Philosphie, die sich auf Do It Yourself, kurz D.I.Y. - probier's mal damit (im Ernst... ist echt scheiße, wenn du überhaupt keinen Plan hast vom Beatbauen - bringt einen echt weiter)...
 
@ Psycho,is ja richtig,meine mein Post aber eher in die Richtung-->solche Beats mach ich,wenns gefällt kann ich ja mich mal ransetzen,müsste nur ne Richtung wissen,Geschwindigkeit,Sample etc.
 
Original geschrieben von sothspee
is hier vielleicht irgendein dj (oder beatbauender mc:D) der mir n paar beatz (einer würde schon reichen) zur verfügung stellen würde?
peazZZZZZ

schenke einem menschen einen fisch und er wird einen tag satt.
Lehre ihm das angeln und er wird sein leben lang satt.
 
yoyoyo

toller spruch du alter weiser mann!
naja... check einfach ma meine beats ... wenn se dir gefallen kann ich dir einen machen...
greetz jayass
 
is auf jeden fall richtig... eigene beats baun hilft immer :p könnt ja erstmal mit hiphop ejay oder sonem baukastensystem anfangen... wenn ihrs dann drauf habt steigt ihr auf fruity loops oder so um...... aber bitte nicht das rappen vergessen ;)
 
Zurück
Oben Unten