Beatbox & DonaldSense // Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Feedback

Erster Part - BeatboxXx

Ja ist okey find den jetzt nicht so oberhammer aber okey! battle ist auch was für profis! wenigstens disst du keinen frontal!
weiter so dann passt das schon!
Reime sind mir zu würsch und zum teil zu unverständlich! Das mit dem malaria und dem Cavia reimt sich zwar aber ist doch irgendwo auch standard oder?


Zweiter Part - DonaldSense

JA was soll ich sagen ich mein ich hab mir jetzt schon mal so einiges nur von dir durchgelesen! ich mein ist alles okey es reimt sich ja aber ich finde du warst noch nie da also für was dann nen Comeback??? Dann find ich es eher traurig das du Sqash dissen musst! Aber okey dein Ding!

Zum text eher mittelmäßig da hast sogar du schon bessere geschrieben!
die reime klingen für mich nach krampfhaften suchen! zwei bis drei sind ja korrekt aber eben nicht alle!


Im Großen und ganzen muss ich sagen find ich den text eher nicht so gut! schon fast schlecht von mir maximal 2* und das will ich euerm Theard nicht antun! Also fleißig üben vielleicht wirste dann auch bald gesignt:D



BASSzuka

PEACE for LIFE
...besser wärs...


F-ACT
 
Der text ist echt NICE!Sehr viele und Gute Doublerhymes ich will das audio auf jeden fall hören ich geb euch 5 Sterne
PeaZn
 
Ja geht in ordnung, find donaldsense's part besser, gibt mir mehr trotzdem 4*...
 
hehe...ohoh...disstrack...:D.....joa war in ordnung..reime gut aba keine vergleiche die mich umgehaun haben...guter battleshit ne...boxx sein part fand ich aba n bissl bessa...obwohl der von sense auch jut war...lies sich gut runterlesen und hatte schön zusammenhang....supa!

könntet ihr auch ma bitte feeden?danke schon ma
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017784
 
joah dafür das du mich beim Essen gestört hast kriegste jetzt o,1 sterne abgesogen :D fettest Ding beide parts gut Jesus line mit der Steinigung is hammer. immer mitten in die Fresse rein! :D

peacen DoxX ach ja 4,9 sterne (du hast es ja so gewollt!)
 
Zurück
Oben Unten