Beatbox & DonaldSense // Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

hast du auch nicht aber DonaldSense hat auch nix da mit zu tun
das war was zwischen euch beide
 
ja soll ich Donald jetzt auf die Finger hauen, weil er sich von alleine eingemischt hat
 
THX an alle feedbacker;)

@MeKo die BoxXx hat doch nichts damit zutuhen das ich ihn "gedisst" habe und das ist auch ganz von alleine auf meinem mist gewachsen..!!!!!!

jetzt macht mal keine welle draus wenn er antworten will bitte gerne nur von mir wirds dann nix mehr geben das waren lines die raus mußten und damit hat sich die sache von meiner seite aus geklärt und was er jetzt macht ist mir shit egal....weil lyrisch kann er mir sowiso nix;) :cool:
 
hmm

Also ich find beide Parts recht gelungen. Boxxxs Part1 ist 3 mal **** drin und das gefällt mir nicht so und überhaupt find ich das dies eher einer deiner schwächsten Parts ist.
Daher versteh ich nicht den einen feeds wo es heisst das dies dein bislang bester Part sein soll ?
Ich kann dich mit so gangsta zeug nicht verbinden, ich finde das ist nicht deine sparte.
Du hast andere Talente als so beleidigende Parts zu schreiben, echt nicht dein Style.
Wie gesagt, es ist wirklich gelungen aber du solltest auf deinem Niveau bleiben;)

-peace- Homs
 
Achja

Achja, um den 1 Star hater irgendwie auszugleichen kriegst du von mir
5 Stars, normalerweise wärens 4 ;)

-peace-
 
Also ich würde eher sagen nen bisschen zu oft Optik @ Snipes gehört?!!! In der ersten Strophe kommt vor: eine **** liebt auf Vogelfrei im Ruhrgebiet und Kaviar kauen mit irgendwas von wegen scheiße inner Fresse.
Reiner Zufall oder einfach aus Snipes übernommen ;)
viel weiter hab ich nicht gelesen...
 
DonaldSense schrieb:
THX an alle feedbacker;)

@MeKo die BoxXx hat doch nichts damit zutuhen das ich ihn "gedisst" habe und das ist auch ganz von alleine auf meinem mist gewachsen..!!!!!!

jetzt macht mal keine welle draus wenn er antworten will bitte gerne nur von mir wirds dann nix mehr geben das waren lines die raus mußten und damit hat sich die sache von meiner seite aus geklärt und was er jetzt macht ist mir shit egal....weil lyrisch kann er mir sowiso nix;) :cool:

ok ok schon in ortnung waffen still stand;)
 
Zurück
Oben Unten