Beat el tot........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Messer & Gabel
Weiss erigentlich überhaupt irgendein Arsch hier etwas über "account hacking" ? Kein Idiot macht sich soviel Arbeit um idiotische Sac hen zu machen. daraus foglere ich dass das entweder irgendjemand mit deinen eigenen Cookies gemacht hat oder ....

soweit ich weiss is das nich schwer, n kollege von mir hat mal ne seite erstellt die dem "clanintern" gleicht und die dann an leute geschickt von denen er die pws habe wollte und die haben dann ihr eigenes pw eingegeben und das wurde dann auf die email add meines kollegen abgeleitet.

das kann kann man mit mzee auch machen kein problem. nur muss der user dann sein pw eingeben und normalerweise kommt ja keine abfrage, deswegen "aufgepasst"

zum thema. geglaubt hab ichs auch nich.. der erste post war schon sehr seltsam. H aka N hat mcih auch angerufen aber ich wusste auch nich bescheid.

Aber gut das alles beim alten ist
 
Original geschrieben von Kano



häh cookies? wasn das?

deine login daten werden im "windows ordner" unter nem internet ordner gespeichert. wenn du seiten aufrufst wo du dich anmelden musstest mit pw usw dann gleift der pc auf den sogenannten cookie zu und du sparst dir das getippe..

allright?
 
ich musste mich in letzter zeit ein paar mal neu einloggen, könnte aber auch an mir gelegen haben aber bei ein paar malen kam mir das schon sehr seltsam vor. da stand dann was von wegen alle cookies gelöscht oder so. war das bei wem von euch auch mal so?
 
jaja, dass internet...

gelaber von pietät und anstand haben im internet nix zu suchen, selbst wenn das hier ne community sein sollte, ich war gestern nur getroffen weil mir sein liebeslied damals sehr viel gegeben hat...
 
das kann man sogar bei internetoptionen einstellen. das passiert aber auch manchmal wenn man auf ne lan geht oder den pc formatiert. aber wenn du nix machst passiert das normalerweise nicht!
 
**** that !!! wer mscht denn so einen mist , naja besser so als anders

pace;)ils
 
Wir können da nich soo viel machen, aber es werden weiterhin Untersuchungen angstellt.

$onido und ich haben ja auch letzte Nacht ganze Detektivarebit geleistet :D

Es war alles zu rätselhaft, es sprach eigentlich von vorhinein zu viel dagegen , dass diese Meldung stimmt, aber einen dummen Scherz von Kano und Beat El mochten wir auch nich recht glauben und tue ich auch weiterhin nich.

Einen Schuldigen werden wir nich wirklich präsentieren können, weil Fakten nich zu beshaffen sind und der Täter uns immer noch anlügen kann, man kann nur dazu appellieren, dass er sich meldet und es zugibt
 
Bin auch ziemlich erleichtert das das ganze nur ein Fake war. So ein Asi der sone scheiße abzieht...ich hoffe ihr findet heraus wer das war...aber letztendlich sind wir doch alle froh das er noch am Leben ist...

Peace & One Love Beat El
 
Original geschrieben von Mekmo
übrigens:

ich sagte DÄFF gestern das mit dem artikel über beat el und er denkt ich hätte diesen fake artikel gepostet! das war ich nie im leben, denn sonst hätte ich nie diese ganzen kommentare gepostet, ich bin erst seit gestern abend angemeldet, ich würde so etwas nie im leben machen, dazu bin ich ein viel zu guter mensch, außerdem habe ich keine ahnung wie hacken funktioniert!

nur dass ich mal alle missverständnisse aus dem weg räume!

Nur um EINS mal klarzustellen, ich habe nie gesagt, dass du das gemacht hast, aber interessant, dass du dich so angesprochen fühlst, Boy.

Ich denke, ich mache den Thread mal zu. Es ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten