Beat el tot........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kano

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
423
so leude, ich weiß nicht was hier abgeht und wer diese wixe mit meinem namen geschrieben hat. falls das irgendwie rauszufinden ist, bitte ich darum das mir mitgeteilt wird wer so ne scheiße macht.
erklärung: beat el ist nicht tot, eher das gegenteil da er gerade ziemlich bekifft durchs studio rennt, von wo aus ich gerade abgehauen bin.
ich verbitte mir weitere mails und jeder der meint mich ansicken zu müssen kann sich gerne in den arsch fikken!
ich finds übel das leude so ne scheiße machen und schreiben da ich sowas selber absolut nicht witzig finde.
 
ach ja, hab mir mal gerade die ganze scheiße da durchgelesen die die meisten spinner gepostet haben. was seid ihr eigentlich für ignorante ärsche? als wenn jemand aus spaß schreibt das sein bruder bei einem autounfall gestorben ist.
danke an wahn und h aka n, dass kam wenigstens vom herzen!
 
Mein Anruf vorhin kam nich von ungefähr!

Wir haben uns alle echte Sorgen gemacht und waren wirklich betroffen, deswegen hatte ich es auch gleich auf Marcels Handy versucht, wo mir zuerst aber verkündet wurde, dass er im Urlaub sei, zum Glück hat er dann zurückgerufen.


Wenn wir wüssten, wer sowas hier treibt, dann gäbs sicher wieder ne Runde Userklatschen!
 
ich saß daneben als du vorjin angerufen hast. hast ja gemerkt wie verpeilt der war und dich am anfang gesietzt hat usw....:D
aber sag mal, du bist doch mod, kann man das rauskriegen?
 
Ich war von Anfang an davon ausgegangen, dass es sich hierbei um einen Account-Hack gehandelt hat, deshalb habe ich mich auch mit Kommentaren zurückgehalten. Ich möchte niemand ohne jeglichen Beweis beschuldigen, aber ich habe so meine Vermutung!
 
IP Abgleich der Leute, die in dem thread geposted haben, dürfte klarheit schaffen, wa?
Krass...wie die Geier auf ein Stück Aas...pietätloser Vergleich aber das Bild hatte ich eben vor Augen als ich den Thread überflogen hab...
 
findet heraus wer gehackt hat und hackt ihm den kopf ab!!!!!!!!

so gestört alta kann doch kein mensch sein!!
 
Ich hab's schonmal gesagt ... Lieber ein schlechter Scherz als
die bittere Wahrheit .. mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen.

One Love.
 
shaiz bin ich erleichtert

lasst uns den typen fiquen, verdammtes account-hacking und dann
noch son mist :mad:
puto :oops:

one love
 
Is so was ähnliches schon mal in diese forum passiert?! ich muss echt sagen, so was geht über die normale dummheit der man hier (manchmal) begegnet weit hinaus.
 
Weiss erigentlich überhaupt irgendein Arsch hier etwas über "account hacking" ? Kein Idiot macht sich soviel Arbeit um idiotische Sac hen zu machen. daraus foglere ich dass das entweder irgendjemand mit deinen eigenen Cookies gemacht hat oder ....
 
Es gab genug vorfälle bronco, am besten war der wo se ma Michars PW hatten oder das von Don toller Typ und er sich dann selber beleidigte:D

Naja, kacke bin ich erleichtert:)
 
Oida... mann schock...




Also der toller Typ der das war kann gerne kommen und dique bogfozzn kassiern echt...


wenn man selber weiss weil eine nahestehende person gestorben iss, was für ne kagge das iss macht man so "spässe " nicht und ich war echt down weil ich weiss wie scheisse es iss... haut den kerl raus verdammt:mad: :mad: :mad:
 
bin auch erleichtert, und bin dafür, dass dem arsch der das postete die ip adresse gesperrt wird, wenn das möglich ist....
 
ich denk mal das kommt sowieso nie raus wer das war ich hoffe es zwar aber wie hoch ist die warscheinlichkeit denn bitte?

gestern war ich auch erst geschockt aber zum glück war es ein dummer scherz
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
Weiss erigentlich überhaupt irgendein Arsch hier etwas über "account hacking" ? Kein Idiot macht sich soviel Arbeit um idiotische Sac hen zu machen. daraus foglere ich dass das entweder irgendjemand mit deinen eigenen Cookies gemacht hat oder ....


häh cookies? wasn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten