BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (42-9-EINS)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Sentimentale Klaviermusik setzt ein, ein Sky-Sprecher rekapituliert im Off die Pleitenserie von Bayer 04 Leverkusen und in der Nahaufnahme kreisen immer wieder die zitternden Augen von Trainer Roger Schmidt. Die Klaviermusik wird noch langsamer. Der Sprecher schenkt jedem einzelnen Wort einen eigenen Ballsaal Platz, um seine Wirkung auszubreiten. Eine Beerdigung ist nichts dagegen.

Öffentliche Anzählung

Dann trat Moderator Jan Henkel mit ernster Miene ins Bild: »Roger Schmidt ist heute morgen von dem Gesellschafterausschuss der AG bereits entlassen worden.« Bumm, das saß.

Allein, es stimmte nicht.


http://m.11freunde.de/artikel/die-lehre-des-spieltags-20
 
droopy-005.jpg

Jens Keller (46, Gewinnertyp)
 
glaube wenn keller nicht immer so ein ekliges billiges wetgel nehmen würde, durch das seine haare aussehen als wären sie eine woche nicht gewaschen worden, hätte er ein viel besseres image. grad bei der fraktion die ein trainer nur nach sein aussehen beurteilt wie @FurioG oder @Ralf Kotthoff (ForumMaster)
 
ich bewerte nicht nach Aussehen, ich geh nach Aura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich glaub man sollte sich direkt von schmidt trennen und nicht mehr bis saisonbeginn warten. abgesehen von tah und calhanoglu steht der komplette kader zur verfügung und bei der qualität sollte es anders laufen. cl verpassen kann auch passieren aber nicht so dass so früh schon klar dass das nix mehr wird. 14 tore in den letzten zehn tagen gefangen, richtig hsv mäßig. negatives torverhältnis insgesamt, zu hause klatsche gegen atleti, pokalaus gegen lotte, am 22. spieltag 26 punkte hinter bayern, 19 hinter rb, 13 hinter bvb und 11 hinter hoffenheim. wir würden auch hinter lotte stehen wenn die in der gleichen liga wären.
denke bei der trainerwahl kann man auch nicht so viel falsch, denke ein gute jugendtrainer würde auch nicht schlechter spielen und so einen kann man dann ja mal testen bis saisonende und wenn es gut läuft verlängern, ansonsten eben einen holen. tedesco könnte ich mir gut vorstellen, der ist auch ab saionende frei und leverkusens kader, sofern er denn einigermaßen zusammengehalten werden kann, würde auch perfekt zu so ner nagelsmann spielweise passen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-19-trainer-tedesco-verlaesst-hoffenheim.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab erstmal echt gar nicht gecheckt, was da überhaupt euer problem ist, weil die ja nun auch nicht unerwartet aussehen...
 
Zurück
Oben Unten