Battleturnier mit Preisgeld

haha wer ist denn so blöd und überweist irgendnem forumpissgesicht geld, auch wenns nur 10 euro sind?
wird ja nur noch von der dämlichkeit dieses einen typen getoppt, der manuellsen (wieviel warens?) 500 oder 1000 euro? für nen feature überwiesen hat. da sagt man doch gerne danke :D :thumbsdown:
 
bist du dumm... das sind ganz korrekte leute, mach halt mit oder halt dein maul
 
haha wer ist denn so blöd und überweist irgendnem forumpissgesicht geld, auch wenns nur 10 euro sind?
wird ja nur noch von der dämlichkeit dieses einen typen getoppt, der manuellsen (wieviel warens?) 500 oder 1000 euro? für nen feature überwiesen hat. da sagt man doch gerne danke :D :thumbsdown:


ich kann deine bedenken verstehen, weil du daran gewohnt bist, nur posts von anonymen trolls zu lesen. hier versammelt sich halt schon der abschaum des internets. jedoch ist phat-rap ein altbekanntes, familiäres, kleines(!) forum, wo jeder jeden kennt.

der admin wünscht sich halt, dass wieder mehr los ist da und versucht das mithilfe dieses turniers. ist halt ein neuer reiz so mit startgeld. nur es fehlen noch 4-5 leute, um die 16 vollzukriegen.

nichtsdestotrotz hast du natürlich sowieso keine chance auf einen sieg, deshalb nehm ich es dir nicht übel, wenn du nicht mitmachst. nur lass deine dummen verschwörungstheorien sein.
 
isso digga phatrap ist das einzig familiäre forum... limit und ich sind wegen p-r beste freunde geworden
 
ciah, battle um geld
und das cash wird dann gespendet, so charitymäßig und davon bekommen whackmcs ne ghostwriter bezahlt
 

ich halt nich viel von dir.. , also wie bei ner pussy^^..
nur deine haare nach oben beim blasen meiner hoden...also komm her und lutsch sie

btw.. hahahaha.. 2

--

@limit..
laterne trifft es fasst.. nenn mich einfach gott. und dann passt es..
von hoch oben schau ich auf dich herab und spende dir licht..

@topic... textbattln um geld... macht n textbattle hier
also ein weiteres und ich spende einen duschvorhang in orange weiß
einen basketball..dazu n la clippers trikot mit der nr. 50.
dazu 5 cds... u.a. die erste splash cd.. aus dem jahr 2001..
ne saturn-gutschein-karte über 7,48€.. und weitere giveaways..
einzige bedingungen.. es müssen 128 teilnehmer sein..
jury besteht aus: mir.. und nur mir..*nur dann is n faires voting gegeben..
denn ich find euch alle scheiße.. ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
digga 10 euro , das ist ein tütchen voll gras davon hab ich mir grad 5 stück geholt, ich mach aber trotzdem nicht mit höhö
 
was hatter denn davon sich mit 160 euro aus dem staub zu machen? davon kann der admin vllt n paar monatsrechnungen des boards zahlen.. bei so turnieren gibts je nach dem wer mitmacht gerne mal gutes textgut zu lesen, allein das wär für mich schon anreiuz.. nur leider bin ich dauerpleite
 
Zurück
Oben Unten