Battlefield 4 [Gaming]

Doch, schon einige Runden mit Jakiz gespielt.

Gefällt mir bislang nicht so gut wie BF3. Steuerung fühlt sich langsamer, klobiger an, trotz erhöhter Maussensitivität. Das Reload-System bei Fahrzeugen weiß zu gefallen. Das Waffenverhalten/Aiming gefällt mir bisher auch gar nicht, das dürfte aber auch an mangelnden Aufsätzen liegen (bin das Heavy Barrel & Foregrip von BF3 gewohnt, da aimt man halt wie ein Gott). Das Damagesystem bei Fahrzeugen finde ich komisch. Man kriegt zwar jetzt Punkte für jeden Hit, aber Fahrzeuge die Disabled waren können irgendwie nach einiger Zeit doch wieder fahren und brennen nicht aus.

Grafik natürlich geil, Levolution auch. Aber da muss zum Release schon noch bisschen was gehen.

Doof auch dass kein Commander Modus da ist.
 
levoloution ist echt nice, tanks kann man so geil an der brücke aussperren :D
stresst aber wenn man selber einen fährt. taktisch geben solche kleinigkeiten schon was her, dieses neue medipack system gefällt mir
der sturz vom wolkenkratzer nervt aber, diese ganze staub schicht sieht einfach kacke aus

der pc rennt echt am limit,quad core. 90% auslastung..
auf high wenigstens noch 35-40 fps

e:
das design ist natürlich weltklasse (hud zb).
battleblog sieht echt nice aus.. und alles was dazu gehört
*like button*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta ist okay. Lags wie die meisten anderen hab ich zum Glück nicht und die Frames sind auch okay.
Waffen sind gewöhnungsbedürftig. Das nachladeverhalten der Fahrzeuge ist wirklich gut wie Aeko bereits gesagt sagt.
Ob ich mir das Ding kaufe weiß ich noch nicht, hoffe auf noch 'ne Map zur Beta, so wie damals bei BF3. Da gab's Caspian Border ja auch für 2-3 Tage extra. Ma' schauen. :)
 
ich hab es auch auf dem pc, aber nur mal 10 minuten reingeschaut ob es läuft
bisher hab ich leider noch keine zeit gehabt zum zocken :thumbsdown:
 
Spielt noch jemand auf Playstation? Täuscht das oder ist die Grafik mal so richtig kacke?

Gameplay funktioniert auch so gar nicht auf der Konsole.

Mal gucken ob mein Laptop das packen kann.

Extra Playstation Plus für den Scheiß geholt.
 
Das sollte man dann schon für die PS4 oder den PC holen. Für die aktuelle Generation würde ich mir das gar nicht antun...
 
kp bei mir hat das nich gefunzt, erst kam das mein treiber zu alt ist, und als ich dann nach nem neueren gesucht hab ist das spiel auf einmal trotzdem gestartet und dann im ladebildschirm hängen geblieben.
naja drauf geschissen dann, streß geb ich mir deswegen ganz sicher nicht..
 
bei mir ging es nach dem installieren des neuen radeon beta treibers, du hast ne geforce karte oder?

http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...-4-Nvidia-Geforce-Treiber-33140-Beta-1090745/
installier den mal, danach neustarten
bei mir hat es wie gesagt geholfen

zum spiel
schlecht ist es nicht, aber die erste runde hab ich nicht mal zu ende gespielt :oops:
die luft ist da für mich irgendwie raus bei ego shootern kp

grafisch hat es mich jetzt auch nicht umgehauen im vergleich zum vorgänger aber es läuft auf der 9750 boost ziemlich gut in 1080p mit high details und 4x msaa aber ok ist ja auch ne beta
 
Mein cpu auch zwischen 82 - 90 % auslastung:D is das eigentlich gefährlich wenn der rechner (fast) unter volllast läuft?
 
tja leute dann heißt es wohl bald neue hardware kaufen :D ihr wollt ja halt was besseres als die next gen konsolen haben :p
zahlen zahlen zahlen zahlen zahlen
 
Ich hab' inzwischen etwas mehr als 11 Std. Testphase hinter mir und bin größtenteils zufrieden.

Es sind wirklich viele Dinge, die aus meiner Sicht verbessert wurden. Zum Beispiel die vergrößerten Squads,die Field Upgrades und die Möglichkeit den Soldaten viel mehr den eigenen Bedürfnissen anpassen zu können. Zusätzlich dann die Aufzüge, Straßensperren, Gitter und Container, die man taktisch gut einsetzen kann - gefällt mir!

Auch ich hatte/habe noch Schwierigkeiten mich an die Waffen und das Aiming zu gewöhnen,hab' halt bei Bf3 massig Zeit mit anderen Waffen und Einstellungen gespielt. Trotzdem macht Bf4 schon richtig Spaß.
Von der technischen Performance her hatte ich keine Probleme,das Spiel läuft auf "ultra" flüssig und sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja leute dann heißt es wohl bald neue hardware kaufen :D ihr wollt ja halt was besseres als die next gen konsolen haben :p
zahlen zahlen zahlen zahlen zahlen

brauch ich das? ich kann doch ohne probleme auf 1080p mit hight details zocken :confused:
du bist derjenige der geld für neue hardware ausgeben muss ;)

also viel spaß geld auszugeben um das überhaupt in 720p zu zocken :thumbsup::D


http://www.pcgameshardware.de/Battl...versus-PC-Fassung-im-Vergleichsvideo-1091344/
sieht das auf konsolen reudig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufm Laptop komme ich ins Spiel nicht rein, wenn der Client nicht von Anfang an abstürzt, startet er zwar aber das Bild bleibt schwarz.
 
brauch ich das? ich kann doch ohne probleme auf 1080p mit hight details zocken :confused:
du bist derjenige der geld für neue hardware ausgeben muss ;)

also viel spaß geld auszugeben um das überhaupt in 720p zu zocken :thumbsup::D


http://www.pcgameshardware.de/Battl...versus-PC-Fassung-im-Vergleichsvideo-1091344/
sieht das auf konsolen reudig aus



ja aber wie lange mein homy ??? bald kommen die neuen spiele :cool:
ich wette im endeffekt wird meine PS4 grafik gleich wie deine pc grafik ^^
vllt wirst du bisschen mehr AA haben, aber auf die weite vom big tv
wird man das nicht sehen.


hahah :D ja geiler vergleich ...PC vs PS3

alter wenn die ps4 kommt, werdet ihr allen pc frickler nur gucken :cool:
 
Zurück
Oben Unten