Battlefield 4 [Gaming]

Jackstation

gehört zum Inventar
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
1.808
BATTLEFIELD 4 - EA





un6cleaq.jpg

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4





----------- LEAKKKKKKKKKKKK ------------

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.










QtEwojvh.jpg


ssmapcihtcit8.jpg


m05l5c3h63ijf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht ehrlich gesagt 1:1 nach BF3 aus. Hätte man auch locker als 30€-Expansion rausbringen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht für mich nach bf 3.5 aus
brauch ich nicht, battlefield hängt mir inzwischen eh schon zum hals raus
und noch mal kaufe ich mir so einen origin/battelog müll sicherlich nicht
 
eher doppelt und dreifach rausgeschmissenes geld wenn man sich zuerst die xbox und danach die pc + premium version kauft :oops:
ne ich hatte schon meinen spaß damit allerdings bin ich nicht so der fan von so riesenmaps das mich ausser close quarters kein mappack richtig geflasht hat
das aftermath pack war noch ganz ok allerdings hab ich es auch nur 2 - 3 mal gespielt

die ganze vehikelaction liegt mir nicht wirklich und auf den großen maps hat man ja quasi schon verloren wenn man nicht snipern kann
dazu ist es einfach viel zu verbuggt
angefangen mit origin/battlelog wo ich es über ein halbes jahr nicht spielen konnte bis zu lags das ich sterbe obwohl ich schon längst hinter der deckung bin :thumbsdown:

und auf konsole nervt einfach der spürbare inputlag
 
das ist z.B. so ein entwicklerrotz im mp überall vehikel einzubauen, aber nirgendwo tutorials anzubieten...was soll das denn? soll ich als absoluter noob in nem match mal schnell ausprobieren wie das geht? wo ist denn das prob sowas optional anzubieten oder halt die möglichkeit zu haben mit bots zu üben? aber dann ne codmäßige kampagne einbauen, die absolut gar nichts mit der spielmechanik zu tun hat...warum nicht nen sp einbauen, der sich am eigentlichen spiel orientiert geht ja bei arma2 komischerweise auch...ist so oder so 10x besser und mit mods wie day-z auch lcoker das geld wert. kostet ja auch quasi nichts mehr
 
sieht BF3 auch schon so krass aus von der Grafik? Oo

grafisch is das video ja schon echt krass.

für mich sind sowohl battlefield als auch CoD gestorben als sie NUR noch neuzeitkriegsspiele gemacht haben. die WW II shooter haben mir um einiges mehr spaß gemacht
 
ja sieht es auf pc und hat sogar relativ wenig harfwarehunger dafür...also ne 6950 reicht locker für ultra

bf4 wird natürlich noch einige effekte dazubekommen, aber nen riesen sprung erkenne ich da nicht...
 
bei panzern kann ich fehlende tutorials noch verschmerzen aber für die helis und jets wäre sowas angebracht
ohne hilfe eines kollegen der schon seit ewigkeiten battlefield zocker ist hätte ich es glaube ich nie hinbekommen
inzwischen kann ich zwar mehr oder weniger von a nach b fliegen aber von gegner abschießen und ausweichen bin ich noch sehr weit entfernt :D

das problem ist auch das in dem spiel viel zu viele auf dem egofilm sind, das hab ich am pc richtig gemerkt da meine leute so gut wie alle konsolenspieler sind hatten wir da meistens zwei volle squads und haben uns immer abgesprochen und so einfach alles platt gemacht

aber so schaut jeder zuerst auf seine stats und man hat als team von vorne herein schon verloren :thumbsdown:

@ schnik ne 6950 reicht schon aber nicht für ultra ;)
zumindest wenn man seine 60fps haben will
ich hatte die karte vorher selber gehabt und soweit ich mich erinnern kann alles auf mittel bis high gehabt in 1080p mit kantenglättung

allerdings war auch da die grafik schon sehr gut

ein freund hat die radeon 7700 und auch bei dem läuft bf3 mit guter grafik und die oder auch die 78xx serie ist wohl etwas effizienter als die 6950
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für einsteiger ist beim heutigen pc-gaming und gerade bei shootern so oder so kein platz mehr...wird man gleich zum gehen aufgefordert und hilfe kannste vergessen...da musst du echt mit kumpels anfangen, sonst kannste das vergessen...
 
für einsteiger ist beim heutigen pc-gaming und gerade bei shootern so oder so kein platz mehr...wird man gleich zum gehen aufgefordert und hilfe kannste vergessen...da musst du echt mit kumpels anfangen, sonst kannste das vergessen...

ja das ist ganz schlimm, hab schon etliche großen multiplayershooter durch
im grunde suche ich etwas wie battlefield aber ohne riesenmaps und vehikel also eher cod like aber nicht so gadgetüberladen
was man auch mal alleine zocken kann, bei battlefield bist du ohne teamplay ja aufgeschmissen

aber inzwischen sind das ja eigentlich alles cod klone, am besten gefällt mir da immer noch counter strike aber da sieht man ja auch kein land wenn man höchstens 1 - 2 mal die woche zockt :oops:
 
Ja am besten mit suchen und zerstören modus....wie geil cod1 und 2 damals waren mit den bolt action rifles, hätte wieder voll bock drauf aber zockt wohl keiner mehr.
 
ja das ist ganz schlimm, hab schon etliche großen multiplayershooter durch
im grunde suche ich etwas wie battlefield aber ohne riesenmaps und vehikel also eher cod like aber nicht so gadgetüberladen
was man auch mal alleine zocken kann, bei battlefield bist du ohne teamplay ja aufgeschmissen

aber inzwischen sind das ja eigentlich alles cod klone, am besten gefällt mir da immer noch counter strike aber da sieht man ja auch kein land wenn man höchstens 1 - 2 mal die woche zockt :oops:

cod 4?

hab ich bis battlefield noch die ganze zeit gezockt
 
Zurück
Oben Unten