Battlefield 3 [Gaming]

Du zockst in letzter Zeit zu wenig.

Liegt daran, dass ich momentan bei meiner Freundin (Wuppertal) bin und sie hier nur'n Laptop rumstehen hat. Glaube nicht das BF3 auf dem Ding läuft, aber ein Versuch ist es eigentlich Wert. :D
Ansonsten sieht man sich, auf dem Schlachtfeld, wieder wenn ich back in der bremerhavener Hood bin, yhooo.
 
Und schon wieder ist die übliche Einstellung zum Markieren der Ziele als Squadleader verschwunden und irgendwo da,wo ich sie nicht finde. :mad:
 
Die Funktion ist an der selben Stelle wie vorher auch. Wenn du die Order-Funktion nicht hast, bist du wohl nicht Squadleader :D


Die AA-Raketen wurden stark gebufft (also die Igla) und ich habe auch das Gefühl dass die Flares einen längeren Cooldown haben. Wenn man jetzt von einem Engineer mit IGLA befeuert wird kann man nicht mehr ganz gemütlich die Flares zünden und allem ausweichen, habe ich das Gefühl.

Dass der Gunner keine Flares mehr hat ist schon cool.
 
Ja,jetzt geht's auch wieder. Gestern war da irgendein Bug am Start.

Und wie alle dank der neuen Assigments wieder fliegen und Panzerschlachten angehen. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Instant-Rape :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde in den einschlägigen Foren schon bemängelt, dass die AC-130 zumindest auf Rush viel zu stark ist. Von Public-Teams kann man kein besonderes Teamwork erwarten und sie ist schwer vom Himmel zu holen. Hinzu kommt, dass das Angreiferteam allgemein zu viele Fahrzeuge hat (im Vergleich zum Verteidigerteam, das nur 1 Panzer und 1 Jet bekommt) und die Respawnzeit der AC-130 schon ohne Server-Modifizierung sehr kurz ist.

Die einzige Variante soll wohl sein, eine große Anzahl Engineers mit Stinger/IGLA zu haben.

Der IGLA Buff bzw. Flare-Nerf ist übrigens ziemlich krass. Wenn man 1 Mal die Flares raus hat ist man wirklich eine Schießbudenfigur. Da reicht es wenn 1-2 Engineers die AA-Raketen auspacken.
 
Also ich muss sagen das ich sonst IMMER Probleme hatte überhaupt mal jmd mit dem IGLA zu treffen geschweige den zu zerstören -.-
 
Ich bin mir noch nicht sicher,ob unser Engineer-Squad regelmäßig dafür sorgt,dass das Ding vom Himmel fällt oder permanent aus der Luft den Boden bombardiert!Bock hab' ich auf beides. :D
 
Also ich muss sagen das ich sonst IMMER Probleme hatte überhaupt mal jmd mit dem IGLA zu treffen geschweige den zu zerstören -.-

Das liegt aber an der noch immer problematischen Lock-On Mechanik. Es ist manchmal absurd wie nah der Heli an einem vorbeifliegen kann ohne dass die IGLA einen Lock-On bekommt.

Und gerade wenn man irgendwo rumsteht fliegen die Helis/Jets halt oft wieder außer Reichweite wenn man sie anvisiert bzw. nachdem sie ihre Flares verschossen haben.

Es gehört auch ein bisschen Glück dazu ;) Am Besten Ziele aussuchen, die ihre Flares gerade aus anderen Gründen verschossen haben. Und wenn mehrere Engineers IGLAs haben, ist sowieso schnell alles klar.





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Close Quarters + MG36 mit Magazinerweiterung = Massaker!!! :D

Bisher gefallen mir die neuen Balancen bei den Schusswaffen richtig gut.
 
gestern abend mir mraeko ne runde close quarters gezockt, scheiße wie ich abgekackt bin
die ganze zeit nur das neue counter strike gezockt und voll an das aiming dort gewöhnt :D
 
also rein von den stats ging er gut ab, hat definitiv seine kills gemacht
war bei uns auch glaube ich erster oder so
 
also rein von den stats ging er gut ab, hat definitiv seine kills gemacht
war bei uns auch glaube ich erster oder so



:D krass, nicht schlecht aeko.



und breiti was meinst du, wann kommen neue prozessoren ? ^^ meinst du ich sollte auf einen 8kern cpu sparen + derbe gpu + derbes mainboard ? oder lohnt sich sowas nicht und es kommt zu schnell neue scheisse ?
 
:D krass, nicht schlecht aeko.



und breiti was meinst du, wann kommen neue prozessoren ? ^^ meinst du ich sollte auf einen 8kern cpu sparen + derbe gpu + derbes mainboard ? oder lohnt sich sowas nicht und es kommt zu schnell neue scheisse ?

hol dirn i7 damit bist du bestens bedient
überleg auch mir einen anzuschaffen, die dinger sind echt kraftmonster
 
8 kerner? i7?
kommt mal klar

quadcore cpu's wurden grade erst zum standard, alles darüber wird eh nicht benutzt und ist eher für andere einsatzzwecke geeignet
genau wie das ht beim i7, da zieht auch kein spiel einen vorteil drauf
die neue ivy bridge gen von intel kam ja grade erst und ist immer noch in sachen zocken high-end

CPUs-July-2012-Games.png

der unterschied zum i7 ist quasi kaum vorhanden, ich habe selber den i5-3570k (läuft bei mir zwar mit 4.2ghz) und kostet grade mal 200€ und bisher gibt es noch kein spiel was diese richtig fordert (da es am ende immer noch alles konsolenports sind und die cpu leistung dort im vergleich ein witz ist
also wie gesagt wenn es einem nur ums zocken geht ist der i7 geldverschwendung, wenn man das gesparte geld in die gra****arte steckt kommt man besser davon
ich hatte zb vorher den i3-2100 drinne und selber der hat spieletechnisch alles gepackt (bf3 mp spiele mit 64 leuten zwar nur knapp über 30fps) und hat mich grade mal 75€ gekostet
ne anständige gra****arte ist nämlich bedeutend wichtiger

willste dir n rechner holen oder was?

edit: zum vergleich der i5 hat nur 4 kerne und der fx 8xxx ist das topmodell von amd mit 8 kernen
man sieht ja in der tabelle was 8kerner aktuell bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 kerner? i7?
kommt mal klar

quadcore cpu's wurden grade erst zum standard, alles darüber wird eh nicht benutzt und ist eher für andere einsatzzwecke geeignet
genau wie das ht beim i7, da zieht auch kein spiel einen vorteil drauf
die neue ivy bridge gen von intel kam ja grade erst und ist immer noch in sachen zocken high-end

CPUs-July-2012-Games.png

der unterschied zum i7 ist quasi kaum vorhanden, ich habe selber den i5-3570k (läuft bei mir zwar mit 4.2ghz) und kostet grade mal 200€ und bisher gibt es noch kein spiel was diese richtig fordert (da es am ende immer noch alles konsolenports sind und die cpu leistung dort im vergleich ein witz ist
also wie gesagt wenn es einem nur ums zocken geht ist der i7 geldverschwendung, wenn man das gesparte geld in die gra****arte steckt kommt man besser davon
ich hatte zb vorher den i3-2100 drinne und selber der hat spieletechnisch alles gepackt (bf3 mp spiele mit 64 leuten zwar nur knapp über 30fps) und hat mich grade mal 75€ gekostet
ne anständige gra****arte ist nämlich bedeutend wichtiger

willste dir n rechner holen oder was?

edit: zum vergleich der i5 hat nur 4 kerne und der fx 8xxx ist das topmodell von amd mit 8 kernen
man sieht ja in der tabelle was 8kerner aktuell bringen ;)

is ja auch eher dafür das man dann in 2 jahren nich wieder umrüsten muss
crysis auf high end mit 60 fps zocken is halt schon geil irgendwo:D:thumbsup: aber klar brauchen tut mans nich unbedingt..
kumpel überlegt auch schon auf 32 gb ddr3 ram zu switchen weil er meint 16 wären nich genug:D da sag selbst ich dasser spinnt, aber mit nem i7 und ner guten graka bist du zwar locker 500-600 euro los, aber dafür haste die nächste zeit auch erstmal ruhe
aber is jetzt auch nich mein fachgebiet so
 
Zurück
Oben Unten