Battlefield 3 [Gaming]

Ich kann God of War, Uncharted, Gran Turismo, Heavy Rain, inFamous, Kill Zone, Little Big Planet, Metal Gear und Resistance zocken :D oh, und BF3, MW3, Skyrim, Assassins Creed, .. und hab kein Problem mit der Grafik :D


hmm ich antworte mal für breitseite :D ich weiss was er schreiben würde


"hmm kein problem, bis auf god of war (wenn überhaupt) kann ich auf die sony spiele verzichten :D
skyrim, assassins creed usw spiel ich dann auf pc mit 1080p und 60fps :cool:
brauche keine ps3!"



@breit

:p oder ?
 
hmm ich antworte mal für breitseite :D ich weiss was er schreiben würde


"hmm kein problem, bis auf god of war (wenn überhaupt) kann ich auf die sony spiele verzichten :D
skyrim, assassins creed usw spiel ich dann auf pc mit 1080p und 60fps :cool:
brauche keine ps3!"



@breit

:p oder ?

Na ER is mir ja auch egal :D wenn er keine PS3 braucht gut :D aber ich brauch keine supertolle Hochglanzgrafik, weil die ein Spieal nur in den seltensten Fällen verbessert :cool: bzw. wenn ich wählen müsste zwischen einem Battlefield, das ein paar hübschere Explosionen vorweisen kann und grandiosen Spielereihen, die es auf einem PC garnicht gibt :D dann ist meine Antwort sonnenklar PS3 :D
 
ok ich will hier keinen pc vs konsole beef heraufbeschwören :D
aber alleine die aktion mit 64 spielern, ne ping von 3ms und endlich wieder maus aiming sind mir das ganze schon wert :thumbsup:

und grafisch ist der pc letzlich ne ganz andere liga da braucht man nicht drüber streiten aber konsolen haben natürlich auch ihre vorteile, es ging mir da eher um hoheit seine behinderten vergleiche also viel spaß mir der ps3 ;)
meine 360 behalte ich ja auch aber momentan macht es mir am pc zu zocken endlich wieder richtig spaß
 
BF wurde für den PC erfunden und da sollte es auch gespielt werden.

Die Diskussion über den Skillvergleich zw. Maus-Aim und Stick-Aim hatten wir ja hier schon.
 
BF wurde für den PC erfunden und da sollte es auch gespielt werden.


ausser, man hat keine lust sich lästige software zu downloaden :D
und auch krass was du letztens in diablo thread geschrieben hast ....sowas wie

"hmm er startet das spiel nicht, server down"


OBWOHL du es schon auf der platte hast :D :D :D ......also für pc gaming bin ich zu chillig.....hätte kein bock mich mit sowas rumzuärgern.
 
bei konsolen hat man doch die selben probleme wenn server down sind oder gar ein ganzen netzwerk gehackt wird :confused: :D
ich hatte zwar auch schon meine probleme mit origin und battlelog aber am ende war auf der konsole nach kurzer bf3 zeit die luft schon raus während ich momentan am pc nicht genug davon kriegen kann :D
 
aber moment breiti :D du zahlst doch für xbox live, das muss man schon erwarten oder ? ;) ....also das alles funktioniert.
hehe ja merkt man das echt so derbe ? ich glaube auf konsolen sind es 32 mann oder so :D ....


und habt ihr euch denn dieses "COD-mässige" addon gezogen ? ist das burner ?
 
Also von den Add Ons hole ich mir keines einzeln, wenn dann nur über Premium.

Ich finde 50 Euro dafür immer noch happig, aber wenn man davon ausgeht dass die Add Ons auch alle noch Mal 15-20 Euro kosten, lohnt es sich schon. Ist nur etwas bizarr weil man

a) für Sachen bezahlt, die man schon hat. Und das wird nicht irgendwie vom Preis abgezogen (z.B. Back to Karkand Expansion)

b) man für Sachen bezahlt, die erst in einigen Monaten rauskommen werden (zukünftige Add Ons)


Und Jack, dein Argument bzgl. Servern: Wie war das noch Mal, als das PSN gehackt wurde? Wie lange ging da kein Online Gaming? ;)
 
Xbox Live läuft immer sauber und gut!

In 4 Jahren kein großes Problem gehabt
 
@aeko

hmmm also a) und b) sind mir beide echt zu strange, das haben sie ha seltsam gelöst :(
aber verdammt da kommt man wohl nicht drumherum ^^

haha :D ja da war was mit einem hack, aber ich könnte auch OFFLINE die games zocken :p
 
Achja, heute und morgen übrigens doppelte Punkte für die PC-Zocker! :thumbsup:

Ich hab' vorhin das Premium-Package bestellt,die 50 € sind#s mir dann doch wert.
Hat das von euch schon jemand installiert?
Habe via Paypal/Kreditkarte bezahlt,noch ist der Download aber noch nicht bereit gestellt.
Ich vermute das geschieht erst,wenn das Geld eingegangen ist,oder!?
Hat da jemand Erfahrung?
 
Doppelte XP sind nice :thumbsup:

Ich denke ich werde mir das Premium Pack auch holen, es ist zwar ein Batzen Geld aber es lohnt sich eigentlich schon weil die Packs einzeln ja auch Geld kosten und es noch Extra-Zeug gibt.
 
doppelxp geht richtig ab, hab gestern auch mal eben 5 ränge in kürzester zeit klargemacht :thumbsup:

was xbox live angeht hatte ich auch nie probleme
trotzdem ist onlinegaming am pc ne ganz andere welt, grade was egoshooter angeht
aber ich bin ja eh n oldschool pc zocker und auch damit großgeworden
bis zu 360 waren konsolen für mich immer uninteressant (mal abgesehen vom snes) von daher hab ich shooter immer mit maus und tastatur gezockt
 
Ich hol mir uach anfang des Monats neue Goldmitgliedschaft und das Premiumpaket
Mal sehen was es mich kostet... Rechne mit 32€
 
Habs mir eben für 49,99$ geholt :O Einfach auf ea.com Land auf "Vereinigte Staaten" stellen und im Battlelog per Paypal bezahlen.
 
So,hab' gerade die Bestätigung bekommen,dass das Premium Package zum Download bereit steht.
Wenn ich dann heute Abend zuhause bin,wird schön Close Quarters gezockt.

Hat hier jemand schon die neuen Maps und Waffen gespielt?
 
Neue Maps: Run&Gun und Hektik pur :D

Joint bloß keine 64-Spieler-Server. Man spawnt teilweise 2-3x hintereinander ins gegn. Feuer :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Maps werden von den Usern bisher ziemlich zerrissen und nieder gemacht. Es soll hart laggen (besonders auf 64 Spieler Servern, wo allerdings auch die Frage ist, ob die überhaupt ausgelegt sind für so viele Spieler) und wirklich nur sinnloses Rumgerenne/Geballer sein.

Battlecall of Duty Modern Battlefare 3 ist geboren
 
Zurück
Oben Unten