Battlefield 3 [Gaming]

vorhin, als ich noch klar denken konnte, hab ich mal auf nem messer und pistol only server gezockt - hat erstaunlich viel bock gemacht :D
kann ich jedem mal empfehlen - is i-wie was ganz anderes - macht aber komischerweise echt fun :D
 
Warum muss ich nach dem Update Karkand neu laden? Wenn meine ganze Aufträge weg sind gibts tote bei Dice
 
so wie ichs jez rausbekommen hab muss das jeder laden weil die auf Wake Island irgendwas verändert haben. Ja normalerweise wird das doch online gespeichert? Ey ich hab so kein Nerv den ganzen kack nochma zu machen das is doch voll mies von Dice solche *****söhne

Edit: Aber es wird doch nur überschrieben ich hab karkand ja schon warum löschen die da alle daten mit weg sidn die iregndwie behindert im kopf? Allein für den einen Auftrag hab ich so ewig gebraucht wenn das der Wahrheit entsprechen sollte und alles weg is landet mein BF3 im Mülleimer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eben auf so einem Freak Server hab noch nie leute mit Lvl. 100 gesehen?? fliegen mit den Jets durch häuser und son scheiß?
Aber meine eigentliche Frage ist wieso kann ich mit der Javelin keine Helis abschießen?
 
so wie ichs jez rausbekommen hab muss das jeder laden weil die auf Wake Island irgendwas verändert haben. Ja normalerweise wird das doch online gespeichert? Ey ich hab so kein Nerv den ganzen kack nochma zu machen das is doch voll mies von Dice solche *****söhne

Edit: Aber es wird doch nur überschrieben ich hab karkand ja schon warum löschen die da alle daten mit weg sidn die iregndwie behindert im kopf? Allein für den einen Auftrag hab ich so ewig gebraucht wenn das der Wahrheit entsprechen sollte und alles weg is landet mein BF3 im Mülleimer



hmm also ich habe auch alles neu geladen und bei mir war alles da ........würde mich wundern,
das wird doch eh online gespeichert oder nicht ? also mit dem profil
 
War eben auf so einem Freak Server hab noch nie leute mit Lvl. 100 gesehen?? fliegen mit den Jets durch häuser und son scheiß?
Aber meine eigentliche Frage ist wieso kann ich mit der Javelin keine Helis abschießen?

Ich bin der Meinung das Flugfahrzeuge erst mittels Laser maerkiert werden müssen
 
Ja sry hab ich vergessen zu schrieben, also ich markier die teile vorher und dann gehts trotzdem nicht :D einmal hat es ja geklappt aber das war auch vor dem update..wurd das abgeschafft? :D is total nervig das man garnix machen kann.
 
Battlefield 3: Neuer Patch und Dedicated Server ab heute erhältlich

03.04.12 - DICE gibt bekannt, dass heute ein größerer Patch für die Xbox 360-Version von Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live weltweit erscheinen wird. Der Patch wurde am 27.03.12 bereits für die PS3 veröffentlicht.

Das Update umfasst mehr als zweihundert änderungen und Korrekturen, ebenso sind jetzt auch Dedicated Server möglich.
CLICK (DICE: "Xbox 360 Patch Going Live April 3rd")

Jmd schon ausprobiert?
 
Inzwischen hab' ich mich mit den ganzen Änderungen arrangiert und komme gut klar.
Glücklicherweise bin ich mit den drei Klassen,die ich spiele,auf jeweils nur eine Waffe spezialisiert.
Die M16A3 scheint nahezu unverändert,das M249 ist wohl abgeschwächt und auf Entfernung wesentlich ungenauer und das G36 kommt mir in der Gesamtheit verbessert vor.
Ich nutze alle drei Waffen ausschließlich mit Frontgriff und Laserpointer und komme inzwischen auch mit der veränderten Ansicht des IR-Scope klar. Ist halt alles eine Sache der Gewöhnung...

Sind euch schon drastische Veränderungen aufgefallen?
 
War eben auf so einem Freak Server hab noch nie leute mit Lvl. 100 gesehen?? fliegen mit den Jets durch häuser und son scheiß?
Aber meine eigentliche Frage ist wieso kann ich mit der Javelin keine Helis abschießen?

Kann sein dass es ein Vanilla Server war, die gibt es bei anderen Spielen wie TF2 auch. Steht dafür, dass irgendwelche kranken Sachen möglich sind, wie beispielsweise das von dir erwähnte NoClipping, 100 Meter hoch springen, in der Luft laufen, 200 % Leben, unendlich Granaten usw.

Mit dem Javelin kannst du die Flugzeuge nur abschießen, wenn sie vorher mit SOFLAM oder einem, der im 3. Sitz eines Panzers sitzt markiert wurden. Ansonsten musst du den Stinger nehmen, dann kannst du das einfach so machen, was aber ziemlich behindert ist weil du dann nur rumstehst und in die Luft glotzt, damit ein leichtes Ziel bist und machtlos bist, wenn ein Panzer um die Ecke kommt.
Hinzu kommt außerdem, dass die Herren in den Flugzeugen/Helis alle paar Sekunden ihre beschissenen Flares haben und dann natürlich bevor sie abstürzen irgendwo aus deiner Reichweite fliegen und repariert wiederkommen.

Es ist nicht mehr ganz so behindert wie in BF2, wo es außer AA Fahrzeugen und stationären AA Kanonen gar nichts gab, was man machen konnte, aber die Fluggeräte sind trotzdem noch ziemlich schwer aus dem Himmel zu holen.

Inzwischen hab' ich mich mit den ganzen Änderungen arrangiert und komme gut klar.
Glücklicherweise bin ich mit den drei Klassen,die ich spiele,auf jeweils nur eine Waffe spezialisiert.
Die M16A3 scheint nahezu unverändert,das M249 ist wohl abgeschwächt und auf Entfernung wesentlich ungenauer und das G36 kommt mir in der Gesamtheit verbessert vor.
Ich nutze alle drei Waffen ausschließlich mit Frontgriff und Laserpointer und komme inzwischen auch mit der veränderten Ansicht des IR-Scope klar. Ist halt alles eine Sache der Gewöhnung...

Sind euch schon drastische Veränderungen aufgefallen?

Man kann mit dem Soflam jetzt irgendwie nicht mehr selbst suchen, sondern ihn nur abstellen. Zumindest war das auf einigen Servern so, auf denen ich gezockt habe. Finde ich aber ziemlich dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die scheiss Karkand Maps haben meine PS3 zerschossen musste sie gestern noch formatieren -.- Hab jez keine Spielstände mehr muss ich dann echt von vorne anfangen? Weil im Battlelog hab ich unter dem Namen ja noch meine ganzen Sachen aber die Spielstände sind weg
 
Man kann mit dem Soflam jetzt irgendwie nicht mehr selbst suchen, sondern ihn nur abstellen. Zumindest war das auf einigen Servern so, auf denen ich gezockt habe. Finde ich aber ziemlich dumm.

Doch das geht noch. Seit dem Patch werden die Sachen bloß erst hingestellt, danach muss man noch klicken um durchzugucken. Ist beim Soflam und der Mav jetzt so.
 
ey jungs, kann mir mal einer das mit den klassen erklären?
ich sehe auf youtube ständig leute die mit sturmgewehren rumrennen, c4, bouncing bettys oder claymores dabei haben, dann noch raketenwerfer ect.
aber wenn ich jetzt mal in die klassenbeschreibungen kucke, dann sehe ich z.b. das man nur als support claymores tragen kann, und die laufen mit leichten maschinengewehren rum, worauf ich aber nicht stehe.
jetzt frage ich mich natürlich in wie weit sich das im verlaufe des spiels dann noch ändert, und inwiefern ich mir meine klassen da frei zusammenstellen kann?
 
ey jungs, kann mir mal einer das mit den klassen erklären?
ich sehe auf youtube ständig leute die mit sturmgewehren rumrennen, c4, bouncing bettys oder claymores dabei haben, dann noch raketenwerfer ect.
aber wenn ich jetzt mal in die klassenbeschreibungen kucke, dann sehe ich z.b. das man nur als support claymores tragen kann, und die laufen mit leichten maschinengewehren rum, worauf ich aber nicht stehe.
jetzt frage ich mich natürlich in wie weit sich das im verlaufe des spiels dann noch ändert, und inwiefern ich mir meine klassen da frei zusammenstellen kann?

Es gibt Waffen, die jede Klasse benutzen kann, sobald man sie freigeschaltet hat. Vllt. war das so eine in diesem Fall. Normalerweise nutzt der Supporter ja ein MG.
 
Frei zusammenstellen geht leider gar nicht,wär' aber total nice! :cool:
Letztendlich muss jeder selbst wissen,was er so bevorzugt und wie er spielen will.

Ich persönlich spiele inzwischen auf fast allen Maps den Engineer,weil ich liebend gerne Fahrzeuge zerstöre.
Die RPG/SMAW,dazu die Minen und ab geht's. Und weil das G36 die für mich beste Waffe ist,trage ich grundsätzlich das.

Auf kleineren Karten und beim normalen Conquest nehme ich auch gerne den Assault mit dem M320 Granatwerfer.
Da spielt sich mehr auf einer kleineren Fläche ab,so dass der Granatwerfer und der Defi zum Wiederbeleben extrem praktisch sind.

Wer auf heilloses Gemetzel steht,der nimmt den Support und packt zusätzlich Claymores ein.
Die dicken Waffen eignen sich hervorragend um in der Metro oder auf dem Bazar die Gassen und Tunnel zu säubern. Das macht mir halt auch viel Spaß.

Nur den Sniper braucht kein Mensch!!! :D
 
Zurück
Oben Unten