Battlefield 3 [Gaming]

Die letzte ist eigentlich einfach, aber ich habe mich aufgeregt weil ich beim ersten Mal zu langsam war und wir genau am Ende verreckt sind und beim zweiten Mal irgendwie kurz davor drauf gegangen sind :D

Ansonsten war nur die Sniper-Mission mit den Geiseln seltsam, weil man zunächst nicht rafft wen man im Bus abknallen soll.
 
Ich hab' erst zwei der Missionen gespielt,das hat mich dann irgendwann nicht mehr gereizt. Aber jetzt könnte man mal wieder...
 
den patch find ich sehr gut, bis auf paar kleinigkeiten.
allen voran stört mich, was sie mit der famas gemacht haben. die etwas abzuschwächen geht ja klar, aber der rückstoß ist jetzt einfach nur noch krank - alles was nicht 1 cm von einem entfernt ist, kann man kaum treffen :oops:. wenn die so in wirklichkeit ist, na dann prost (muss wohl die waffe sein, mit der massiv damals aus nächster nähe angeschossen wurde :D)
dass c4 nach dem tod verschwindet, finde ich persönlich schade, da ich sehr gerne c4-fallen gelegt hab. aber eigentlich ist das ja eher üblich, dass die gelegten c4 nach dem tod verschwinden (war ja auch bei bc2 so)

aber alles negative, wird durch die zu vermietenden server wieder ausgeglichen :D
für mich als konsolenzocker ist das einfach gefühlt ein paradies! sich einfach nen server suchen und dann loslegen - und da hat man ja wirklich ne ganz gute auswahl an allem möglichen scheiß^^. gestern auch paar server gesehen, auf denen nur messern erlaubt war, etc :D

finds eben wirklich geil so - man kann sich ne map raussuchen, auf die man bock hat und nen server wählen, mit 1.250 tickets und dann kann mans erstmal knacken lassen - wirklich nice :)

gestern auf nem 1.000 ticket server die krankste runde gehabt - mit ribbons (und 2 x 10.000 marken) insgesamt 59.000 punkte gemacht - hat gleich mal die punkte pro minute um 8 - auf glaub 484 - erhöht. so macht das ganze echt bock, har har
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep. gibt bestimmt die möglichkeit, sie auf privat zu stellen, wenn man sich einen mietet - aber einige sind auf jeden fall öffentlich

gestern paar mal auf nem polnischen server gespielt - war ganz cool. i-wie hat nur mein soldat deutsch gesprochen und die meisten anderen irgendwas auf polnisch rumgeschrien :D
 
Ich find's nice,dass die Konsolen-Zocker endlich wissen,von was ich die ganze Zeit rede! :D
Glaub' mir mal,du wirst noch völlig kranke Server finden,wo dich nur fragst: wtf?!?
 
Da sind sie wieder... :thumbsup:

Wie sieht's bei euch PC-Zockern heute Abend aus? Wäre gegen 18.00 'ne kleine Mzee-Runde drin?
 
Karkand ist bei der BF3 Limited Edition dabei

was kostet das den einzeln? weiß das jmd.?
weil ich bin mir nich sicher ob ich battlefield jetzt wirklich sooo geil finden werde, von daher wärs erstma klüger nur 30 tacken auszugeben und wenns mir dann richtig gefällt kann ich mir ja b2k immernoch seperat kaufen oda
dürfte mich immernoch billiger kommen als die version für 60 tacken zu kaufen da ich kaum glaube das die paar maps 30 euro kosten
 
hahah hoheit BF3 ist einfach 3234232423 geiler als COD ;) und du als alter cod fan hast ja selbst gesagt das das neue dich überhaupt nicht flasht.

also MUSS BF3 der geilste shit sein den du je gezockt hast im MP


die map metro wäre bestimmmt was für dich
 
was kostet das den einzeln? weiß das jmd.?
weil ich bin mir nich sicher ob ich battlefield jetzt wirklich sooo geil finden werde, von daher wärs erstma klüger nur 30 tacken auszugeben und wenns mir dann richtig gefällt kann ich mir ja b2k immernoch seperat kaufen oda
dürfte mich immernoch billiger kommen als die version für 60 tacken zu kaufen da ich kaum glaube das die paar maps 30 euro kosten

Nachkaufen würde billiger kommen. Müsste einzeln 15 Euro kosten.


Da sind sie wieder... :thumbsup:

Wie sieht's bei euch PC-Zockern heute Abend aus? Wäre gegen 18.00 'ne kleine Mzee-Runde drin?

Von mir aus ja, ich wär auch gestern nicht gegangen, aber hatte mein 24h Disconnect^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metro war der größte scheiss
ich such auch kein cod ersatz oder sowas, sondern einfach n fungame
 
Von mir aus ja, ich wär auch gestern nicht gegangen, aber hatte mein 24h Disconnect^^

Alles klar,hatte mich schon gewundert.
Ich hab' das Ding noch zuende gespielt.
Bei mir muss ganz dringend wieder mehr Routine her,die zwei Wochen spielfreie Zeit machen sich wirklich bemerkbar.
 
Besonders da wir ja gerade mit'n Panzer nach A gefahren sind xD da leave ich ja nicht einfach als Fahrer xD
 
n ps3 kollege regt sich richtig über das update aus, all seine waffen und erweiterungen wurden gelöscht :oops:
läuft das ganze bei den ps3 zockern hier reibungslos oder hat hier jemand ähnliche probleme mit dem update?
 
metro war der größte scheiss
ich such auch kein cod ersatz oder sowas, sondern einfach n fungame


wenn metro nix für dich dann sind die anderen maps erst recht nix für dich ;)
du stehst ja nicht auf große maps sagtest du

is bloß halt das beliebteste game zur zeit ........die server sind vollll
 
Zurück
Oben Unten