Battlefield 3 [Gaming]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ultra-gay-seal.jpg


:thumbsdown: Wenns so wird!

Sie denken also, ein kostenpflichtiges Abo, das einem ein, zwei Maps und jede Menge unnützen Scheiß dazu schenkt wirkt verkaufsfördernd?
"Oh ja, wir geben gerne 50€ für BF3 aus und zahlen dann noch extra Abo-Kosten für mittelmäßig interessanten Bonuscontent!"..

Stimmt. Ich zocke CoD MW3 ja auch nur wegen dem Elite Abo, das ich natürlich wegen ganzen vier, absolut wichtigen Maps freigeschaltet habe.
 
ich schwanke die ganze zeit dazwischen ob ich mir madden12 kaufen soll oder battlefield, seit ich diese trolling them noobs videos gesehen hab bin ich eigentlich ziemlich heiß drauf
aber den input lag hatte ich schon ganz vergessen:thumbsdown:
 
Jakihz und ich haben gestern Mal noch ein paar Runden lang richtig dominiert :cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig toll finde ich ja auch, dass die DICE-Entwickler eigene Ausrüstungsgegenstände haben. Beispielweise eine M1911 mit Taclight und Schalldämpfer oder Visieraufsätze für die Sturmgewehre. Wenn man bei Battlelog etwas stöbert, findet man immer wieder solche Sachen.
Dann heißt es "you need to be a DICE employee". :rolleyes::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' schon richtig Entzugserscheinungen,weil ich wegen meines Umzuges seit über einer Woche kein Internet habe und nicht zocken konnte! :(
Aber Mittwoch geht's abends nach der Champions League wieder ab!
 
Toll ich les ja das die PS3 Kinder zuerst den Patch bekommen...

ALso immer diese Geldmacherei von den Unternehmen, hauptsache früher haben und blaaa...

Wie mit Karkand oder bei COD mit den Maps son quatsch
 
Richtig toll finde ich ja auch, dass die DICE-Entwickler eigene Ausrüstungsgegenstände haben. Beispielweise eine M1911 mit Taclight und Schalldämpfer oder Visieraufsätze für die Sturmgewehre. Wenn man bei Battlelog etwas stöbert, findet man immer wieder solche Sachen.
Dann heißt es "you need to be a DICE employee". :rolleyes::thumbsdown:

ich wollte mich auch mal bei diesem battlelog einlogen allerdings habe ich ausversehen am anfang eine falsche email adresse angegeben wie kann man das eigentlich wieder ändern?

:) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Battlelog eigentlich so gut wie immer nebenbei Laufen aufm Laptop so kann ich immer sofort Waffen Checken und gucken welche Ribbons ich noch brauche
 
HEUTE PATCH ZUERST FÜR DIE COOLEN PS3 ZOCKER :cool: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal sehen wann der am start ist
 
Die Playstation Spieler können ja mal bescheid geben wie der Patch so ist.
 
Das ist doch die gleiche E-Mail Adresse,die du zur Registrierung bei Origin benutzt hast,oder!?
Das müsste im Origin zu ändern sein.
 
Zurück
Oben Unten