$ BattleBoi Basti $ - steckt selbst Kollegah in die tasche wie Hände im Winter

Wer ist der jetzt nach diesem Reimtext-Track der beste rapper?e

  • BattleBoi Basti ist und war auch schon ohne diesen Text der Beste Rapper!

    Stimmen: 8 23,5%
  • Kollegah!

    Stimmen: 21 61,8%
  • BattleBoi Basti is auf jeden Kollegah, mois!

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Battleboi_Basti

Senior Member
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.610
Yeah BattleBoi Basti der Kidboss zeigt mal wieder mit einem reimtext das er besser is als kollegah und auch als anderen die denken an kollegah (oder in dem falle basti) heran zukommen!


wirklich besser als Kollegah


1. Strophe

Battleboi Basti`s leben dreht sich um battle und beleidigung
seit es meine texte gibt is rappen nun ein heiligtum
denn kollegah is ja auch nicht schlecht aber der is auch älter
junge titten mit silicon sitzen auch besser, bei älteren verarbeitungen fällt der
busen augenscheinlich, basti tracks sind aussagekräftig
laut, stark und heftig dank unmenschlicher aufnahmetechnik
Basti rockt das land mit texten mit inhalt, mit sinn
besser als kollegah obwohl ich mich in der kindheit befind
und auch punchen kann basti hamma! aus deiner billigbohle
zaubert basti hundertprozentig was umwerfendes dank der flasche grappa!
harald jundke style, hip hop wird grad mal umgestylet in`n pennerlook
er sagt basti hätt ihn nich hart getroffen beim diss, doch is in wahrheit umgefallen!


2x HooK

BBB der kidboss, macht verwegenen hip hop
gegen ihn sind alle anderen kleine N`s (ants) sowie stickstoff
und selbst im vergleich bastian mit kollegah
is basti hier im gayme immernoch_alpha und omega!


2. Strophe

basti is jetzt besser als kolle...
battlebasti is besser als basti wollte...
nun kommt basti mit ner stolzähn revolte
nun bin ich der beste...komme was kolle äh wollte!
basti bringt überlines...und im gegensatz zu kolle ohne lückenfüller
auch ohne rucksack tragen, zeigt er dir ist auch dein Rücken krümmbar?
wie wenn mahatma ghandi kocht, während eines hungerstreiks
is dein rap nur dummer scheiß und ich zieh die AK kalaschnikov
deine mutter kanns nur wie dönerfleisch... abgammeln
wenn sie sich mal frei macht, heißt es für alle anderen platzmangel
basti ist öfter mal fly...weil er sachen kann die auch peter pan kann
du verstrickst dich nur in komplizierten strukturen, trotz guter basen (mehrzahl von basis) wie ein DNA-Strang!
(doubbletime-zeile)


2x HooK

BBB der kidboss, macht verwegenen hip hop
gegen ihn sind alle anderen kleine N`s (ants) sowie stickstoff
und selbst im vergleich bastian mit kollegah
is basti hier im gayme immernoch_alpha und omega!


3. Strophe

guck mal mein leben is ein battle wenn ich morgens aufsteh...
kolle`s leben is...keine ahnung ich kenn ihn nicht...BITSCH!
aber wenn ich kolle wäre, würd ich nach mzee gehen mich basti nenn
und kolle-fans verarschen, bis sie mich arschloch und nich basti nenn
und ich würd mich 11 jahre alt machen, was man am profil erkennt
würd rapper demütigen und verkrüppeln bis man sie nichmal am profil erkennt
soviel talent, steckt in basti drin wenn er mal freetype reimtext tracks macht
ich schreib viel und falt viel wenn ich mit liebe und vielfalt falschgeld wegpack
Basti kennt sich aus im biss, is ausgebufft wie ein ausgeatmeter bongkopf!
kolle und andere rapper kommen eher schwammig daher wie spongbob!
deshalb is auch bastian besser, denn er beleidigt andere rapper
hält in einer hand ein messer und in der anderen n gabel..*guten appetit basti*


2x HooK

BBB der kidboss, macht verwegenen hip hop
gegen ihn sind alle anderen kleine N`s (ants) sowie stickstoff
und selbst im vergleich bastian mit kollegah
is basti hier im gayme immernoch_alpha und omega!




gut basti hat wieder gezeigt worum es bei hip hop geht, nämlic darum, dass dumme rapper nämlic mit H schreiben und basti der baste rapper ist!
 
separate...hör ma auf, rumzuspammen hier..."ein guter tag zum sterben" is doch schon länger her gewesen...tut immernoch weh, was, mois..?
 
separate...hör ma auf, rumzuspammen hier..."ein guter tag zum sterben" is doch schon länger her gewesen...tut immernoch weh, was, mois..?

es is battleboi basti der kidboss!



würden seperate rapper nicht eher mehr englische als deutsche wörter benutzen!



und übrigens das einzige was wehtut is mein ständig wachsender puller, da ich eine Vorhautverengung habe!
 
kollegah würde deine phimose im handumdrehen beseitigen..
kollateralschäden eingeschlossen

ahja..ich vergaß..natürlich ohne hand anzulegn.
 
es is battleboi basti der kidboss!



würden seperate rapper nicht eher mehr englische als deutsche wörter benutzen!

Kid, pass auf das ich Seppo nich bescheid sag sonst schreibt er flott en Text (2-3 Min;)) und dann wird er online gestellt und du traust dich nich mehr ins Forum....Capiche;)
ich kriegs sogar hin das Kolle dir antwortet, sogar zusammen mit Seppo:D;)
 
Kid, pass auf das ich Seppo nich bescheid sag sonst schreibt er flott en Text (2-3 Min;)) und dann wird er online gestellt und du traust dich nich mehr ins Forum....Capiche;)
ich kriegs sogar hin das Kolle dir antwortet, sogar zusammen mit Seppo:D;)

erstens: wer bist du denn schon!?

zweitens: wer is seppo schon!?

drittens: ja mach ma! bitte!

viertens: is mir egal!

fünftens: wer warst du gleich nochmal?






sechstens: der brauch zum texte schreiben 3mal solange wie ich?
 
Der Kidboss bumst mal wieder gehörig die ganzen Hater.
Machste gut Basti!
 
sechstens: der brauch zum texte schreiben 3mal solange wie ich?[/QUOTE]

naja wie lang jemand jetzt brauch spielt doch weniger ne rolle, hauptsache der zeitaufwand lohnt sich, solltest du auch mal versuchen..............
 
sechstens: der brauch zum texte schreiben 3mal solange wie ich?

naja wie lang jemand jetzt brauch spielt doch weniger ne rolle, hauptsache der zeitaufwand lohnt sich, solltest du auch mal versuchen..............[/QUOTE]

na mein reimtext-track is doch nen hinleser! du bleibste drauf hängen wie ne schallplatte auf nem kaputten plattenspieler!
 
Zurück
Oben Unten