• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year

Ahja ich weiß nicht ich könnt zwar hin, aber ich will gar net. Aber egal, alle die interresse haben das sich hier mal ein paar Leute treffen, können sich ja mal bei mir melden, dann können wir mal so ein kleines "B-Boy-Forum-Treffen" veranstallten. dat wär ma wat
 
Lieber spät als gar nicht:

An alle, die noch Übernachtungsmöglichkeiten suchen: Auf www.hannover.de gibts nen link zur Boty. Dort kann man Schlafgelegenheiten für Jugendliche (bis 28) abrufen. Soll günstig sein.

...mach aber trotzdem durch
wink.gif
und wünsche uns allen eine fette Party in Hannover
*froi froi froi*

millhaus
 
Leute, es war der Oberhammer!!!!
verdammt war das geil...
so ca. 9000 Leute in dieser Arena und ca. 4000 nochmal davor, weil se keine Karten mehr bekommen hatten, zum großen Teil alles korrekte Leute und kein Stress...
@StepOne: Die Saian Supa Crew war echt tight!

1. Flying Steps (D)
2. Waseda Breakers (Japan)
3. Roc Kids Crew (Schweiz)

Best Show: Waseda Breakers

P.S.: Hatte von euch einer zufällig n Mzee-Shirt an?
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 15. Oktober 2000 @ ]</font>
 
ich kann e-tsh nur zustimmen!
Das was ich da gesehen hab hat mich echt umgehauen!!!!
eek.gif
eek.gif
eek.gif

aber viele die nich auf der bühne standen , sondern unten im Zuschauerraum, haben auch gebreakt und das sah auch hammerfett aus! vorallem die kleinen jungen haben mich beeindruckt,auch wenn die ja vom körpergewicht noch leichter sind.
Alles in allem war es total geil und ich hoffe, dass es nachstes Jahr wieder ein battle of the year gibt.
p.S.: Saian Supa Crew und auch die anderen artists haben echt für stimmung in der arena gesorgt
smile.gif
 
kann auch nur zu stimmen, war hammer fett!!
auf dem packet waren fast immer bis an neun kreise, wo gerockt wurde.
der erste kreis war schon am bahnhof, einfach
nur nen fetter tag!
4. platz south african allstars
 
Ja man, den Kreis am Bahnhof ham wir auch gesehn als wir ankamen (ca. 16 Uhr).

Aber ich fand dass die beste Show von den Flying Steps war, das war echt alles total synchron und mir hats auch voll gut gefalln mit der "Tekken"-Idee ("Round 3" und so); die Japaner haben halt mehr Akrobatik reingebracht...

Vor unsern Plätzen war unten auch immer ein Kreis, in dem die Leute die übelsten Dinger gebracht haben, wir saßen echt nur mit Mund offen davor. Da wars richtig schwer zu entscheiden, ob man auf die Bühne oder in die Menge guckt...
 
Schließe mich der allgemeinen Euphorie an, bin jetzt noch total weg von dem Mega-Event. MANN, ich dachte ich spinne, als ich in die Arena eintrat und alles, ALLES voller heads!!! Die Ränge voll und auf dem Parket 18 Kreise!! Das war ein Bild für die Götter - Totaler flash!

Die ganze Zeit über konnte man von den Rängen aus gut die Bühne sehen und zwischendurch immer runter ins Getümmel um die vibes mitzukriegen. Ach ja, MC Rene stand dann auch zwischendurch mal neben uns. Wenn das Viva wüßte - Konkurrenzveranstaltung (erinnere mich gerade an die geile Ruckelanimation am Anfang.. höhöhö)

Und der totale Oberhammer kam dann nacher im Bahnhof. Ab ca. 2.30 Uhr gingen da die ersten Kreise los und die ganze N8 durchgetanzt, mit ner Mini-Boombox (danke an die Jungs aus Rheine). Sunny war dort und ein paar Jungs von Rock Force. Die Bullen haben kein Streß gemacht, die heads auch nicht und alles war total chillig. Die ganze Nacht war einfach nur GEIL!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frage
Was meint Ihr: Haben die Flying steps wegen Heimvorteil gewonnen? Ich hab von meinem Platz aus nicht allzuviel vom Finale mitbekommen können (auf dem Monitor war alles ziemlich verschwommen), aber so wie ich das mitgekriegt habe, haben die Japaner ziemlich geburnt. Ich will hier nicht schon wieder so eine Jury-Diskussion lostreten, aber was meint Ihr zum Thema Heimvorteil?

millhaus
 
14!!!!! Airtwists in Folge vom Coskun ( schreibt man den so??)....ich hab gleich am Anfang gekotzt!!!!! DRECKIG!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Temper0815 an 16. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Weiß vielleicht jemand Wann und wo die erste Sendung über die BotY im Fersehen kommt?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 17. Oktober 2000 @ ]</font>
 
bei mtv am:
"Wednesday 18th October: 10 PM to 11 PM
Friday 20th October: 10 PM to 11 PM
Wednesday 25th October: 10 PM to 11 PM
Friday 27th October: 10 PM to 11 PM"
laut boty-site.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:
Leute, es war der Oberhammer!!!!
verdammt war das geil...
so ca. 9000 Leute in dieser Arena und ca. 4000 nochmal davor, weil se keine Karten mehr bekommen hatten, zum großen Teil alles korrekte Leute und kein Stress...
@StepOne: Die Saian Supa Crew war echt tight!

1. Flying Steps (D)
2. Waseda Breakers (Japan)
3. Roc Kids Crew (Schweiz)

Best Show: Waseda Breakers

P.S.: Hatte von euch einer zufällig n Mzee-Shirt an?
biggrin.gif


&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 15. Oktober 2000 @ ]&lt;/font&gt;
<HR></BLOCKQUOTE>

es war echt superkrass!!! der oberhammer!! das vergess ich so schnell nich mehr... die warmup party war aber auch mächtig geil, n bißchen gemütlicher und ich würd sagen, zu 80% bboys/bgirls!!!! wenn nich noch mehr!!!

korrektur zu e-tsh:
1. flying steps
2. waseda breakers
3. SCRAMBLING FEET (switzerland)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:



...Hatte von euch einer zufällig n Mzee-Shirt an?
biggrin.gif
..
<HR></BLOCKQUOTE>


....nee aber ein Aerosol Biz shirt
biggrin.gif
 
war auf jeden eine fette party.die leude die nicht auf der bühne sondern unten gebreakt haben waren auch der absolute hammer.besonders die kleinen 10 oder 12jährigen hatten es auch schon krass drauf.die sain supa crew war auch so hammer,weiss einer vielleicht wo ich die platte bekomme?
naja auf jeden hoff ich das nächstes jahr doch nochmal ein battle veranstalten wird.
 
boah!!! das wär echt schade, wenn das das letzte war!!! das solls gewesen sein??
nächstes jahr muss ich unbedingt bei der bgirl-show mitmachen!!!! saß diesmal auf der tribüne und bin nich rechtzeitig runtergekommen... nachträglich auf die bühne hoppsen is auch dumm...
 
@hooch
bestell dir die platte am besten per internet, auf einer schweizer oder franz. seite...
 
@ step one.dankle für den tip
ich hoffe auch dass es nicht das letzt mal ist aber da sind auch schon voll viele anfragen für ein boty2001.also hoffen und abwarten
 
Zurück
Oben Unten