BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Zelot
Ist vielleicht auch besser so!
hör mal auf hier rumzukacken, sonst kannst du gleich wieder gehen, freundchen!
@ chi: dein kollege hat aber n recht ähnlichn style, ich hätte es glaub ich nich bemerkt... aber trotzdem kool, das bild.
 
Nenn mich nich Freundchen, kleiner!
sonst ist deine Kritik ok.

:]



Zelot 110
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

@ chi: dein kollege hat aber n recht ähnlichn style, ich hätte es glaub ich nich bemerkt... aber trotzdem kool, das bild.

kann schon sein, kennst einen style solltest du sie aber ohne probleme von einander auseinander halten können, für mich sind zwar parallelen zusehen, aber recht ähnlich würde ich sie dennoch nicht nennen.. wir haben eigentlich auch einen seehr ähnlichen geschmack..
 
warum kommt der Styleforce 4 erst so spät ? warum kann man nicht einfach ma n Thread aufmachen, wo einfach sein neuestes Werk reinposten kann ?... weil dieser who is who is nix für mich
 
bin ich auch für.der battle ist ja auch fast vorbei,fehlt doch kaum noch was.ist dann auch mal ne chance für die non-teilnehmer was zu zeigen...
 
was ist falsch am who is who???

beim style force gibt es dann auch wieder "regeln", denk ich mir...
 
wieso regeln?doch eigentlich nur ne wortvorgabe,und des find cih persönlich besser als irgendwas.alle machen das gleiche und man ist zwangsweise mit buchstaben konfrontiert die man sonst nciht auf den tod ausstehen kann.
 
eine wortvorgabe ist ja gewissermassen auch eine regel.. das meinte ich...
 
ich hab nix gegen das who is who, aber was ist mit den Leuten die das vorgeschriebene hohe niveau nicht halten können und trotzdem mal gerne Kritik bekommen würden ?

von daher wärs doch mal echt ne Überlegung wert.
 
Original geschrieben von Paulekk
ich hab nix gegen das who is who, aber was ist mit den Leuten die das vorgeschriebene hohe niveau nicht halten können und trotzdem mal gerne Kritik bekommen würden ?

von daher wärs doch mal echt ne Überlegung wert.

MEINE BILANZ vom Michar, ist do sowas, da könne alle, die nicht so viel drauf haben was reinstellen, ohene das sie ausgelacht werden, und bekommen konstruktive Kritik.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser


MEINE BILANZ vom Michar, ist do sowas, da könne alle, die nicht so viel drauf haben was reinstellen, ohene das sie ausgelacht werden, und bekommen konstruktive Kritik.

ja..hab ich auch schon gedacht..ich benenn den Threat en bissl um und dann topt man ihn! Wär doch was...so auch als vorbeuge gegn ,,helft mir beim tagg,, atacken
 
ja, aber dann wär ich doch eher für nen neuen Thread oder ?

einfach nurn Thread zum lockeren posten ohne Wortvorgaben (obwohl mir Styleforce bestimmt auch spass machen wird):)
 
Original geschrieben von Paulekk
ja, aber dann wär ich doch eher für nen neuen Thread oder ?

einfach nurn Thread zum lockeren posten ohne Wortvorgaben (obwohl mir Styleforce bestimmt auch spass machen wird):)

ja...bei dem threat gehts ja eh nur um die ,,Anfänger,,! Wieso macht man einen Styleforce nich einfach ohne ne Wortvorgabe! Des letzte ma ham ja auch abendzu mal leute einfach wat reingepostet...
 
Original geschrieben von Chi
kann schon sein, kennst einen style solltest du sie aber ohne probleme von einander auseinander halten können, für mich sind zwar parallelen zusehen, aber recht ähnlich würde ich sie dennoch nicht nennen.. wir haben eigentlich auch einen seehr ähnlichen geschmack..
jaaaa. is schon klar, vielleicht hab ich mich n bisschen falsch ausgedrückt. :)
aber ein ähnliches styleverständniss is auf jeden fall zu erkennen.
yo, ich will auch den styleforce wieder...
der who is who thread sollte meiner meinung nach auch auf richtige bilder beschränkt werden, also keine sketsches.
pEaCe mK!
 
so also jetzt is erst mal meine vorläufige version drin!
bleibt aber net so!
 
wollte nur mal hallo sagen, schläft ja alles hier, startet endlich style force 4, sketches steuere ich bei, kommentare ja leider keine...

grüße an alle
 
sein admin an seinem arbeitsplatz hat mzee.com gesperrt, und die sketches wird dann wohl jemand anderst posten..

so jetzt mal enbewertung..

nicht übel nehmen 2, aber schon nach der ersten runde wurde das battle zwischen team1 und 3 ausgemacht, denke ich..

der gewinner nach stimmen steht ja fast fest.. :D aber ich denke sowas ist sehr schwer zu beurteilen darum überlasse ich es allen selbst, wer jetzt für sie gewonnen hat..

favourites, schafft (stern) stratege siker lui wert dirk (para) o_o ernes mk müllz ähmdee ribsta

so, bin jetzt zwei wochen im urlaub, und hoffe das wenn ich zurück komme der style force schon am laufen ist... :D noch'n gruss an alle battler..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten