BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schafft, gefällt mir.. allerdings nicht dein highlight...
ausser gruppen :) bewertung kommt später...

twister, na dann bin ich mal gespannt.. du hast dann hoffentlich au wieder mehr zeit.. :D

strip, idiot... auf so einen wird hier sowieso geschi*essen der den sketch und den forum thread nicht auseinander halten kann.. :oops:

"meiner" sollte heute auch noch auftauchen...
 
doch der idiot denkt(auszug pm):

Ist ja schön für dich wenn es noch ein battle forum gibt dann schreib doch rein what willstn jetzt von mir? naja ich schreib darein wo ich möchte kannste ja auch machen.

naja idiot eben!und bald wohl ein gebannter!
 
:eek: :eek: :eek: ohhhhhhhhhhhhh ich byter....:eek: :eek: :eek:

jaja.......da er ja so bescheid weis, kann er mir ja auch sicher sagen was gebitet ist...........



....:oops:
 
kack auf den.....

ich habs vergessen, meine skizze zu mahen, tut mir leid :( in den letzten tagen war irgendwie nur party....naja, ich bin jetzt ne woche weg, dann ne woche wieder da. in der woche is keiner da, der kamera oder scanner hat, also könnte das richtig lange dauern, weil ich nach dieser woche bis zum ende der sommerferien schon wieder weg bin :p :(

also ma scheuane, vielleicht pasiert ja ein wunder ;)
 
update bei team 2: mein f uck sketch is da.
das ich darunter zweimal fue getaggt hat lag wohl an den drogen :D
ich hab mich echt zweimal verschrieben, peinlich aber wahr :rolleyes: :D
naja, ich feu mich dann auf style force nr. 4
meine gesamtkritik kommt auch noch.
pEaCe der verWirrte mK!
 
das mit der pisa-studie war wohl noch ein positiv manipuliertes ergebnis,ne!

gehst du auf:...ne so einfach mach ichs dir doch nich!einfach mit nen bisschen intelligenz suchen!...sag bescheid wenn du es gefunden hast!
 
sup...

der DIRK hat jetzt sein sketch auch eingereicht.
wie letzte runde und die "snooker" runde, sehr cool das ganze!...
 
Sehr tight das ding vom Chi, wenn er das jetzt noch selber gemalt hätte, aber die anderen waren ja auch nciht ohne
 
chi,gefällt mir gut.schafft des selbe....
achso,wir liegen mit 5 stimmen vorne....nur mal so halt....:D :cool:
 
aber mal was anders, das team 2 kann doch vom ribsta auch das fi.ck.er aus dem who is who posten oder etwa nicht?
denn eigentlichw ar er ja mal bei euch mit dabei!
 
schtahtehmennt

Original geschrieben von Wertone
weil innen steht desa... to chi

richtig geraten.. :) aber da eigentlich sowieso schon alle regeln gebrochen wurden die für dieses battle aufgestellt worden sind, hab ich mir gedacht, das spielt keine rolle mehr.. :rolleyes: :D darum hab ich ihn überredet mal was für hier zuzeichnen, da mir seine sachen sowieso noch besser gefallen, und mir "arbeit" abgenommen wird.. :D :D

danke desa..
 
naja mein **** is eigentlich auch fertig...............aber ich trau mich nicht es zu posten....;)
 
"naja mein **** is eigentlich auch fertig...............aber ich trau mich nicht es zu posten...."


Ist vielleicht auch besser so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten