Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

Boah ne! Nicht der Riddler! Der ist doch stinklangweilig!

Da sollen sie mal lieber Bane nehmen. Da könnte man wenigstens ne Story draus machen. Oder Man-Bat. Oder Ra's al Ghul. Oder Mr. Zsasz ^^

Und zu der entstehungsgeschichte von Two-Face:

Das stimmt doch gar nicht was ihr hier erzählt, dass der im Comic in son Chemietopf fällt. Im Comic legt der sich mit der Mafia an als Staatsanwalt und wird dann bei einem Anschlag von Sal Maroni dem Mafiaboss mit Säure bespritzt.
 
Den hab´ich immer noch nicht gesehen. Muss ich dringend mal in Angriff nehmen.

Werd es heute mal gucken :)

Boah ne! Nicht der Riddler! Der ist doch stinklangweilig!

Da sollen sie mal lieber Bane nehmen. Da könnte man wenigstens ne Story draus machen. Oder Man-Bat. Oder Ra's al Ghul. Oder Mr. Zsasz ^^

Und zu der entstehungsgeschichte von Two-Face:

Das stimmt doch gar nicht was ihr hier erzählt, dass der im Comic in son Chemietopf fällt. Im Comic legt der sich mit der Mafia an als Staatsanwalt und wird dann bei einem Anschlag von Sal Maroni dem Mafiaboss mit Säure bespritzt.

so wird ja auch die Entstehung von 2Face in den alten Batman Filmen erklärt....

Ich find den Riddler voll cool als character....so schön krank, durchgeknallt und immer ein tötliches Rätsel auf LAger :D
 
Boah ne! Nicht der Riddler! Der ist doch stinklangweilig!

Da sollen sie mal lieber Bane nehmen. Da könnte man wenigstens ne Story draus machen. Oder Man-Bat. Oder Ra's al Ghul. Oder Mr. Zsasz ^^

Und zu der entstehungsgeschichte von Two-Face:

Das stimmt doch gar nicht was ihr hier erzählt, dass der im Comic in son Chemietopf fällt. Im Comic legt der sich mit der Mafia an als Staatsanwalt und wird dann bei einem Anschlag von Sal Maroni dem Mafiaboss mit Säure bespritzt.

Naja ich meinte den Joker.

Mr.Zsasz hatte seinen auftriit in Betman Begins. Man-Bat ist zu unlogisch für Nolan und Ra`s Al Ghul is schon in batman Begins draufgegangen.

Da wäre mir auch Bane am liebsten
 
Der Mann mit der Puppe könnte auch sehr gut abgehen als Haupt-Feind.
Potential den Joker zu übertreffen :)
 
Naja ich meinte den Joker.

Mr.Zsasz hatte seinen auftriit in Betman Begins. Man-Bat ist zu unlogisch für Nolan und Ra`s Al Ghul is schon in batman Begins draufgegangen.

Da wäre mir auch Bane am liebsten

Ach shit, das wußt ich gar nicht mehr. Batman Begins ist bei mir irgendwie nicht so hängen geblieben. Obwohl ich den erst vor nem Jahr oder so geguckt hab.

Edit: Hier gibts übrigens ne schöne Diskussion darüber welcher Bösewicht ins Nolan-Universum passen würde: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=95299
 
also Robin Williams wie die sagen, könnte ich mir ja gar nicht in einem Batman vorstellen :oops:
 
Ach doch.. der ist super vielseitig. Haste mal "One Hour Photo" geguckt? Der geht auch als Psychopat gut ab.

In "Insomnia" (übrigens auch von Nolan soweit ich weiß) spielt Robin Williams auch einen harten Freak.
Also wär es gar nicht mal so weit hergeholt.
 
Ich versteh gar nicht, wieso hier schon über einen weiteren teil und weiteren darstellern gemutmaßt wird anstatt sich einfach mal an dem jetzigen teil zu erfreuen. :confused:

Der film hat echt viele geile szenen aber meine absolute lieblingsszene war einfach, als der joker im zirkustruck in der unterführung die cops mit der bazooka beschossen hat. ****, war das stylisch! :D
 
In "Insomnia" (übrigens auch von Nolan soweit ich weiß) spielt Robin Williams auch einen harten Freak.
Also wär es gar nicht mal so weit hergeholt.

jopp, is auch von Nolan, wenn auch einer seiner schwächeren wie ich finde. war aber auch bloß ein remake soweit ich weiß. auf jeden fall kann robin williams eigtl. so ziemlich alles spielen. man kennt ihn halt bloß eher aus filmen wie hook oder jumanji, aber wer one hour photo und insomnia gesehen hat weiß,d ass der mann was kann.
 
jopp, is auch von Nolan, wenn auch einer seiner schwächeren wie ich finde. war aber auch bloß ein remake soweit ich weiß. auf jeden fall kann robin williams eigtl. so ziemlich alles spielen. man kennt ihn halt bloß eher aus filmen wie hook oder jumanji, aber wer one hour photo und insomnia gesehen hat weiß,d ass der mann was kann.

Ja, Insomnia ist glaub ich im Original von Stephen King.

In "Club der toten Dichter" war Williams auch sehr gut und "Jack" war auch nicht schlecht. Auf jeden Fall ist er sehr vielseitig. Der Pinguin würde vielleicht auch zu ihm passen, aber da wäre auch Philipp Seymour Hoffman geeignet.
 
Zum Thema Psycho und Robin Williams kann man auch noch König der Fischer aufzählen, der Mann hat auf jeden Fall potenzial.
 
Ach doch.. der ist super vielseitig. Haste mal "One Hour Photo" geguckt? Der geht auch als Psychopat gut ab.

nee leider noch nicht....aber ich hab halt diese Jumanji Vorstellung von ihm :p, diese liebe verpeilte art....naja ich werd ihn mir dann wohl mal angucken;)

Ich versteh gar nicht, wieso hier schon über einen weiteren teil und weiteren darstellern gemutmaßt wird anstatt sich einfach mal an dem jetzigen teil zu erfreuen. :confused:

Weil wir das schon die letzten 25 seiten gemacht haben :confused::D
 
Zurück
Oben Unten