Basstard - Zwiespalt (Schwarz)

ich bin enttäuscht....musikalisch usw kein schlechtes album, aber nich das was ich von nem basstard "schwarz" album erwartet hatte, jedoch befürchtet...und das sagt schon was...

angefangen bei den feats, vor allem medmann, der wirklich deplaziert is...gefällt überhaupt nicht und sind viel zu viele...nur orgi, sicc(auch wenn der track kacke is), adden und diese metalband sind ok...
dazu kommt dass er sich zu brav anhört...keine richtigen banger drauf...einfach kein böses schwarzes album....schade

dann kommt dieses nervige politikgelaber...das will ich auf nem horrorcore album nicht hören, ich will gruselstimmung und kein **** den staat, alles is kacke gelaber....
dazu kommt seine neue komische gottbezogenheit...ja bla ich bin jesus, der messiah...toll...

kommt einfach keine stimmung auf und dank den feats isses ein skipfest...ich will nich wissen was auf weiß passiert...
 
sehe ich genauso. ich will tracks wie "club der toten dichter", "geht ab seid still" oder auch "handle". schnelle beats mit krachenden snares und böse doubletime raps.
 
Boah ich komm einfach nicht auf Tschak Norriz klar,ich liebe es :D
Top Basstard Part & Hook,Tony geht gut rein und vorallem Orgis Part..:D
 
bombenalbum!!!!! der dunkle puppenspieler.. ein track der wirkt leute die das gleiche fühlen, wissen was ich mein
 
Heut früh kurz vor neun rausgeklingelt worden, bin grad beim ersten Durchhören. Das "Interview" und "hallo" sind schonmal gelungen. Monster Monster kennt man ja
 
sehe ich genauso. ich will tracks wie "club der toten dichter", "geht ab seid still" oder auch "handle". schnelle beats mit krachenden snares und böse doubletime raps.

oh oh das klingt garnicht gut

naja wenns nix taugt schneid ich mir halt wieder die medizin mann parts raus der knycca is immer on top
 
ich bin sehr enttäuscht davon, einzige track der mir wirklich richtig gut gefällt ist camera obscura. die restlichen beats sind einfach gar nicht mein fall und passen meiner meinung nach auch nicht allzugut zu basstard. hätte mal skome als produzenten behalten sollen, dann wäre das sicher anders gelaufen.
 
ich bin sehr enttäuscht davon, einzige track der mir wirklich richtig gut gefällt ist camera obscura. die restlichen beats sind einfach gar nicht mein fall und passen meiner meinung nach auch nicht allzugut zu basstard. hätte mal skome als produzenten behalten sollen, dann wäre das sicher anders gelaufen.

was macht skome eigentlich zur zeit? von ihm hat man ja jetzt auch länger nix gehört


naja ich werd mir das basstard album mal anhören und mir selbst ein bild machen aber nach den interview zu urteilen wird mri dieses religions und revolutions zeug ziemlich auf den sack gehn ...
 
hat auf jeden fall mal mit nekropolis 2 angefangen, hab aber keine ahnung ob das noch aktuell ist. lange nichts mehr von ihm gehört...
 
hat auf jeden fall mal mit nekropolis 2 angefangen, hab aber keine ahnung ob das noch aktuell ist. lange nichts mehr von ihm gehört...

würd mich aufjedenfall freuen was neues von ihm zu hören nekropolis war sehr gut!

wie ist das sicc feater auf dem basstard album?
 
ist ganz ok, aber die thematik auf dem track ist nicht ganz so meins...

n meins auch nich
habs jetzt auch gehört
aber bin nicht so überzeugt
kryptonit gefiel mir auf anhieb sehr gut
eigene welt 2 auch
bis in den tod
und begegnung der 3ten art

die restlichen tracks gefallen mir eher nicht so vor allem nerven einige featers
b-tights "bester horrorpart seines lebens" ist eben doch nur ein b-tight part und ziemlich ziemlich unathmosphärisch
hätte aufjedenfall mehr erwartet auch von den flows was ganz anderes


achso civa du hast mir ja mal d-magic geschickt
ich hab jetzt einen besseren rip davon falls du den haben möchtest !
 
So, also ich hab das Album heute bekommen und jetzt ein Mal durchgehört, was ja schon seine Zeit braucht.
Das Album ist sehr interessant, teilweise interessante Themen und Umsetzungen. Anders, als ich es mir vorgestellt habe, ich habe es mir irgendwie noch düsterer und horrormäßiger vorgestellt. Sind natürlich auch ein paar düstere Kracher dabei, aber auch Tracks, die meiner Meinung nach nicht so zum Thema "Schwarz" passen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Tracks schlecht finde, aber ich habe mir irgendwie was anderes vorgestellt. Ich muss mir das Album wohl noch ein paar mal anhören, um was genaues sagen zu können. Es war beim ersten Hören der ein oder andere Track dabei, der mir (noch) nicht so zugesagt hat, mal schauen ob das noch kommt. Aber dafür auch einige Songs, die mir wirklich gut gefallen. Zum Beispiel "Hafenbeckenschlächter" mit Prinz Pi oder überraschenderweise auch die Tracks mit Dytrust und sogar der mit den Hirntot-Leuten. Auch Tony D fand ich ganz cool:) Eher negativ aufgefallen ist mir der meiner Meinung nach leider zu oft vertretene Medizin Mann. Auch B-Tight war jetzt nicht so meins, kam irgendwie nicht so die Horrorstimmung auf, die wohl hätte aufkommen sollen bei dem Part. Allgemein finde ich, dass zu viele Features dabei sind, der ein oder andere Solotrack mehr und dafür der ein oder andere Track mit Medizin Mann weniger hätte nicht geschadet.
Insgesamt aber wie gesagt ein sehr interessantes Album, in das ich mich teilweise noch reinhören müssen werde. So Tracks wie "Der dunkle Puppenspieler" sind mal was anderes, allein dafür gibts schon mal dicken Respekt. "Tschak Norriz" ist auch top :D:thumbsup:
Insgesamt sind unter den 28 Tracks reichlich gute und einige, mit denen ich mich wohl noch länger beschäftigen muss. Respekt.

Das also zum musikalischen.

Zum Artwork gibt es absolut nix auszusetzten, so muss das sein:thumbsup: Die CDs sehen sehr gut aus und auch das Booklet ist schön gestaltet.

Wenn man bedenkt, was andere Künstler für ihre Musik verlangen, sind die 13,99€, die ich für das Album bezahlt habe, eigentlich viel zu wenig, für das was einem auf einem Umfang von 28 Tracks und einem tollen Artwork geboten wird.

Soweit meine erste Resonanz zum Album.

Außerdem kann ich sagen, dass ich verdammt gespannt auf Zwiespalt Weiß bin. Dieses ist sowieso von Anfang an das Album der Triologie, auf das ich mich am meisten gefreut habe, daher hoffe ich, dass es wirklich im Januar 2010 auf uns zu kommt.
 
Ich sehe es so wie alf_haar_gene

Nur das mir z.B. die Tracks mit Dytrust nicht so gefallen, aber dafür der Track mit B-Tight, welcher Track mir auch gut gefällt, ist der mit K-Fik.

Ausserdem finde ich persönlich noch, dass die ganzen Beats 1A sind. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten