LP BASSTARD - Zwiespalt Grau

Find Medizin Mann auch nicht gut, geb euch aber mal ein Überblck:

1. Intro Intro halt...
2. Grau Nicht gut. War wahrscheinlich ein Zwang-Song
3. Mein Weg Ok
4. Red Nicht mit Medizin Mann Geht so.
5. Ich Bin Ein Berliner 2 Ok
6. Hört Zu mit Schlafwandler und Sicc Fett!
7. Puff Puff mit Sido & Harris Witzig, aber nicht sonderlich gut.
8. Atze mit Jope Total Geil! :)
9. B.C. mit BASS CREW Gut, fetter Beat!
10. Klappe Zu mit Bass Sultan Hengzt Der Hammer! BSH4EVER
11. Schlafen Gehn Der Oberhammer!
12. Energie Sehr geil!
13. Besessen mit Tarek von K.I.Z Killer Part von Basstard und zu Tarek muss ich nix sagen, hammer!
14. Endzeit Wie wahr, wie wahr...
15. Kinder Des Zorns 2008 mit 4.9.0 Friedhof Chiller Cool, flasht übelst
16. Asteroid Anstrengend, aber gut.
17. Das Ist Berlin mit Prinz Pi Leute, muss ich doch nix dazu sagen.
18. Wo Bist Du? Sehr gut.
19. Ich Bin! Hey, der Basstard den jeder liebt. Hammer!!!
20. Outro Outro.

Also Gesamturteil: Jeder der eine vernünftige Dt.Rap-CD-Sammlung pflegt, sollte diese CD unbedingt haben. Da muss man(n) nicht auf Horrorkore stehen, einfach ein geiles, facettenreiches Album.
Bis auf ein paar wenige Ausrutscher (Bassti, nächstes mal tun es auch 12-14 Tracks) sind es hammer Beats, hammer Texte, hammer Flow und vor allem hammer Feats. Kaufen!!!
 
hahahahaha du hast ja mal gar keinen plan von rap, das ist hingekackte halbgare scheisse, nur weil es nicht absolut über whack ist heisst es nicht dass es gut ist. da ist doch kein einziger track drauf den man als hit oder so bezeichnen könnte oder der sich in einer reihe mit großen tracks sehen lassen könnte, das ganze album ist ein einziger füller.
 
hahahahaha du hast ja mal gar keinen plan von rap, das ist hingekackte halbgare scheisse, nur weil es nicht absolut über whack ist heisst es nicht dass es gut ist. da ist doch kein einziger track drauf den man als hit oder so bezeichnen könnte oder der sich in einer reihe mit großen tracks sehen lassen könnte, das ganze album ist ein einziger füller.

Also bei dir ist es so, dass man genau deinen Musikgeschmack treffen muss, damit man "plan von rap" hat?
Oder hatest du generell alle Pro-Beiträge?
Aber noch eine andere Frage: Woher weißt du denn wie das Album ist?
Weil so wie du schreibst, wirst es dir ja nicht gekauft haben, oder?
Will ja auf nichts anspielen oder so, aber...
Ach eigentlich bin ich zu gut für die Welt, ich hätte auf deinen sinnlosen Beitrag erst gar nicht antworten müssen. Aber was soll's?
Also geh in einen anderen Thread, wenn du Basstard haten willst, du MF!

PS: Es sind auch nur Tracks auf dem Grau-Album, die weder auf das Weiß- noch auf das Schwarz-Album gepasst hätten. Also hat er gar nicht Unrecht mit "Füller" ;-)
 
Also bei dir ist es so, dass man genau deinen Musikgeschmack treffen muss, damit man "plan von rap" hat?
Oder hatest du generell alle Pro-Beiträge?
Aber noch eine andere Frage: Woher weißt du denn wie das Album ist?
Weil so wie du schreibst, wirst es dir ja nicht gekauft haben, oder?
Will ja auf nichts anspielen oder so, aber...
Ach eigentlich bin ich zu gut für die Welt, ich hätte auf deinen sinnlosen Beitrag erst gar nicht antworten müssen. Aber was soll's?
Also geh in einen anderen Thread, wenn du Basstard haten willst, du MF!

PS: Es sind auch nur Tracks auf dem Grau-Album, die weder auf das Weiß- noch auf das Schwarz-Album gepasst hätten. Also hat er gar nicht Unrecht mit "Füller" ;-)


normal hab ichs mir nicht gekauft ich bin doch nicht doof. die tracks gibts auf youtube.
 
hm so jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet ich kanns net ansehen wie man basstard hier teils in dreck zieht!!!!"
die sache is man sollte den werdegang und die entwicklung betrachten die basstard hinter sich hat und dann empfindet man "Zwiespalt Grau" als das absolute überalbum!Ich hab fast 5 jahre auf den ersten teil gewartet und sag das sich jeder einzelne tag gelohnt hat!Die feats die basstai an start gebracht hat sind alle der hammer!und sry< aber viele verstehen einfach den hintergrund von basstards trackz nicht....deshalb "wenn man keine ahnung hat,einfach mal die schnauze halten"hat ein bekannter mensch mal gesagt ;)
und das letzte takti feat war auf dem horrorkore mixtape teil 1 "Neid"

also wartet mal schwarz und weiß ab und dann wisst ihr was richtig krasser horror(kore)Rap ist.........
 
Hör mir das Album grad zum 1. Mal durch.
Übergeil.
Bin gespannt auf Zwiespalt (Schwarz).
 
Mich würde ja mal Zwiespalt Weiss interessieren das ja im Januar diesen Jahres herauskommen sollte :D
Basstard, was is'n da wieder los?
 
Grau find ich bei Weitem nicht so gut wie Schwarz :D Schwarz war king!
 
Zurück
Oben Unten