Basstard und Frauenarzt interview in der wicked!

...ich fand das interview auch ziemlich gut, obwohl mir ihre musik immernoch nicht zusagt, menschlich scheinen die ja ganz i.O. zu sein..
 
Original geschrieben von Sho'Jin
hats jetzt jemand eingescant??
die labern ja nur ich hab weder scanner noch diese ausgabe sonst würd ichs ja nich unbedingt lesen wollen!


könnt ihr nich ma machen?datt is doch keine arbeit!:rolleyes: ;) :cool:
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Ich wette du hast noch nie richtig hingehört :rolleyes:
Und aufgrund dessen was er macht darauf zu schliessen was für einen akademischen Bildungsgrad er hat ist echt peinlich!
Es gibt dutzende von schwulen MCs in Deutschland die auf Waldorf-Schulen studieren und rappen als ob sie Damals im Kindergarten ihr Hirn im Sandkasten verbuddelt und nie wiedergefunden haben.

:p :p

bestes Beispiel für Kindergarten Rap ist wohl Trooper, hehe!

:p :p
 
Original geschrieben von cilvaringz1


Im Interview stand auch, dass Basstard sein Abitur abgeschlossen hat, um sich abzusichern, falls die musikalische Karriere nicht so recht klappen sollte!

Das ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe, hat er das echt gesagt??? Ich habe Abitur gemacht um mich abzusichern, oh, da wird wohl einer irgendwann mal von der Realität eingeholt! Er ist bestimmt sogar noch stolz auf Abitur, mensch, welche Kunst Abitur zu haben! Und mit der Musik wird er nie genug Geld machen, es sei denn er passt sich mehr an, das ist nun mal leider so!!!
Aber der Spruch: ich habe Abitur um mich abzusichern, der stinkt echt vor Dummheit, das zeigt wieder, die dümmsten Ochsen können Abi machen!
 
so isses!

musik is scheiße, persönlichkeit is scheiße alles scheiße bei der crew...

was gibt mir das, wenn er meine mutter usw. beleidigt und will mir weiß machen das er abi hat... da lach ich mal kräftig

hust hust

abi kann jeder machen! auf meiner schule is so gar ne geistigzurück gebliebener der abi macht!!!

PS: für lustigen kiddys unter euch! nein das bin ich nicht!
damit der gag nicht kommt :oops:
 
watt is jetzte eigentlich mit dem interview! kann denn nicht mal irgendwer seinen arsch hochkriegen und das eben einscannen?
 
interview...wo bist du?


ich hätte gerne mal das interview selber zu gesicht bekommen, anstatt nur eure - doch stark differierenden - ansichten dazu..

thx, riel
 
wenn du die nicht gu findest dann mach bitte nicht so einen thread kaputt sondern mach einen eigenen auf!ausserdem baSStard;)
 
hmm mich wuerde das interview nun doch auch mal interessieren,
vll kanns ja doch noch jemand einscannen !

Greets...:)
 
Basstard

****, wer diesem MC props gibt, hat wohl überhaupt nichts gecheckt! Basstard representiert wohl die primitivste Form von Hip- Hop, wenn man das überhaupt noch Hip- Hop nennen darf! überhaupt ist sein Flow für den Arsch, echt kein Könner!

XS
 
Re: Basstard

Original geschrieben von DJ XS
****, wer diesem MC props gibt, hat wohl überhaupt nichts gecheckt! Basstard representiert wohl die primitivste Form von Hip- Hop, wenn man das überhaupt noch Hip- Hop nennen darf! überhaupt ist sein Flow für den Arsch, echt kein Könner!

XS
:oops: scheiss auf hip hop. anscheinend hast du das obscuritas eternal nicht gehört. sonst hättest du dir deinen unqualifizierten kommentar sparen können.
 
Re: Re: Basstard

Original geschrieben von mighty Komapatient

:oops: scheiss auf hip hop. anscheinend hast du das obscuritas eternal nicht gehört. sonst hättest du dir deinen unqualifizierten kommentar sparen können.
 
Passt zur Wicked dass sie son Interview machen...Wer Bass Boxxx gut findet kann echt nich mehr geholfen werden, und dass hat auch nix mit Geschmack zu tun. kein Flow, scheiss Beats, Kindergarten Mcs.....
 
Zurück
Oben Unten