Basstard und Frauenarzt interview in der wicked!

mighty Komapatient

Gold Status
Registriert
16. September 2000
Beiträge
5.864
in der neuen wicked ausgabe sind 4 seiten interview mit basstard und frauenarzt von bassboxxx.
wurde auch mal zeit das sich eine zeitschrift mal da ranwagt, in der backspin oder der juice sucht man solche features ja vergebens.
ist vor allem auch interessant für alle die nichts mit der musik anfangen können, weil vor allem basstard halt nich in die schublade passt, in die die meisten (auch in diesem forum) in einordnen wollen.
chekts mal aus.....
 
ich hab die ausgabe...mach morgen en bild mit der diggi cam....
 
Deren Musik sagt mir nicht unbedingt zu... aber ansonsten sind Basstard und Frauenarzt wirklich korrekt drauf :D
 
Bin dann mal gespannt auf ba$$tards video das er drehen will:D man merkt gar nicht das er fach abitur macht
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

vorher hab ich die auch umsonst geschickt gekriegt, jetzt wohl nich mehr.
bei mirs das gleiche problem!
sehr behindert mit der wicked!




watt is nu miteinscannen?
habters bald?
 
das härteste ist aber das sie mitten im lokal den vodka auspacken und sich damit dann einfach besaufen ,als ob nichts wäre...
 
Gras Becks und Zärtlichkeit

nah, nah, nur ein Witz

Im Interview stand auch, dass Basstard sein Abitur abgeschlossen hat, um sich abzusichern, falls die musikalische Karriere nicht so recht klappen sollte!
 
Der Typ hat Abitur ?Kann man sich net vorstellen .
Normal dürft seine musikalische Karriere net hinhauen . Mit seinen Assi Texten , über die nur Kleinkinder lachen oder Trottel , dürft ers normal net weit bringen .
 
Original geschrieben von DGAO
Der Typ hat Abitur ?Kann man sich net vorstellen .
Normal dürft seine musikalische Karriere net hinhauen . Mit seinen Assi Texten , über die nur Kleinkinder lachen oder Trottel , dürft ers normal net weit bringen .

Ich wette du hast noch nie richtig hingehört :rolleyes:
Und aufgrund dessen was er macht darauf zu schliessen was für einen akademischen Bildungsgrad er hat ist echt peinlich!
Es gibt dutzende von schwulen MCs in Deutschland die auf Waldorf-Schulen studieren und rappen als ob sie Damals im Kindergarten ihr Hirn im Sandkasten verbuddelt und nie wiedergefunden haben.
 
MR.TOMKAT sagt mal wieder alles!
Hört doch mal bitte hin!Da ist nun schon ein so talentierter
Rapper und ihr hört nicht hin!
Ihr findet es bestimmt nur cool wenn er mal *****,Arschgeburt...
sagt ?
Einfach mal genau hinhören,geht das?
Man,Basstard is so talentiert!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten