Bass Sultan Hengzt - Ketten Raus Kragen Hoch 2007 [Video]

ich hasse euch missgeburten.das Video und lied sind geil,ihr wollt immer nur alles schlecht machen.Toll wie gebitet, er hat das Gesicht wie Booba geschminkt:eek:
Scheiss Backpacker:mad:
Eure 90er oldschoolscheisse ist nichtmehr da!Weg!
Ihr könnt jetzt akzeptieren, das ihr erwachsen seid, sucht ne Frau und macht Kinder!
 
... sefyu würde sich totlachen, la vie que avec... haha wie dreist muss man sein ?! ...und dabei ist es nur teilweise der clip, denn an den sound von sefyu kommt er sowieso null ran... null !
 
Der Track ist langweilig, weshalb er sich von Bushido unterschied war ja, dass ein Gangsterimage nicht immer so aufgesetzt klang, also das er auch mal ironisch von sich selbst sprach und alles nicht so ernst nahm, dass ist bei diesem Track aber nicht der Fall. Mir fiel zu lahm das Ganze, hoffentlich wird das Album besser.
 
man muss dazu sagen dass seine bemalung im gesicht von dem Fil "dead presidents" ist... daher haben booba die auch... aber gabs schon in mehreren videos!
 
abgesehen vom franz scheiss...

...finds sehr schade dass er nicht mehr aus dem video gemacht.

video an sich find ich absolut überkrass, aber bei solch einem video würde ich eine botschaft so in der art, "warum sich menschen hinter einer maske verstecken" passender finden.
 
ich finds ziemlich gut :)
beat, hook und video sehr minimalistisch gehalten, hat was bedrohliches

es gibt wieder zeugnisse, schlampe :D
 
nach dem geilen juice track so eine kacke
 
Ich find die ganze Untergrundstimmung geil...
Das kann man mit keiner teuren Kamera so einfangen(denk ich ma).
Das Album soll ja sowieso ziemlichen Untergrundflavour haben...

Achja das hier ist ein cooler dunkler Bass(Ilan?)beat und harter unintelligenter aber cooler Rap so wie ihr es haben wolltet.

Egal ich feier Hengzt, so ne Stimme hat wohl kein andrer im Game(find ich).
 
beat und video klingen sehr nach booba! hätte er mal die schminke mitbiten sollen, weil die sieht bei ihm extrem bescheuert aus! der track an sich ist ok, kenn den ersten teil nicht. bsh ist nicht wirklich mein fall! was mich aber übelst geflasht hat, war ein track von ihm auf "new kids on the block 2". aber das ist unterer standard...
 
Lieber mit mehr filmen und dann was wegnehmen

aber wer dreht mit ner majorkamera fürn Arsch voll Geld und versucht dann mit teuren Programmen die Qualität auf Billig runterzuschrauben:confused:

Das käme auch manipuliert rüber(denk ich ma)
So einfach gefilmt und paar Logos inden Hintergrund und paar billige Effekte und das Video hat das nötigste.
Ich find auch "Hälst du es aus" von der Sekte so geil.Wie Specter das gemacht hat.Einfach Kamera an draufgehalten und ma gucken wies kommt...
 
bsh`s stimme gefällt mir wirklich extrem gut...kommt leider bei diesem track nicht so zur geltung, da es nicht so "klar" rauskommt...track überzeugt mich leider nicht so...

bin aber gespannt auf sein upcoming album fand berliner schanuze schon überraschend gut!
 
aber wer dreht mit ner majorkamera fürn Arsch voll Geld und versucht dann mit teuren Programmen die Qualität auf Billig runterzuschrauben:confused:

Das käme auch manipuliert rüber(denk ich ma)
So einfach gefilmt und paar Logos inden Hintergrund und paar billige Effekte und das Video hat das nötigste.
Ich find auch "Hälst du es aus" von der Sekte so geil.Wie Specter das gemacht hat.Einfach Kamera an draufgehalten und ma gucken wies kommt...

telefon skits werden auch immer über telefon + handy ranhalten aufgenommen..
 
Nein, man nimmt das mit einem Programm auf, das alles aufnimmt, was auf Computer und Netz gespielt wird....
 
Zurück
Oben Unten