Bass Sultan Hengzt - Ketten Raus Kragen Hoch 2007 [Video]

konnte mir es nach einer minute nich mehr antun ... unfassbar mies
 
Ich find es eigentlich ganz gut, so öfter ich es höre umso besser gefällt es mir.

Freu mich auf das Album!
 
Das Lied ist an sich sehr nicee, aber das Video geht gar nicht. Wenn er schon ne Sony Edition hat, hätte er sich auch ma n schmuckeres Video leisten können. Dieses macht gar nichts her.
Booba war in dem Harlekin-Look cool, aber Hengzt sieht wie ein dicker Kinderschreck aus. Ist das Lied auf dem neuen Album?
 
Wann genau das Album kommt und was drauf ist weiss ich nicht..

Weiss nur das das Video raus ist als kleine Entschädigung für das lange warten aufs Album..
 
oh schön "la vie qui va avec" von sefyu gebitet ...wenn das lied wenigstens ansatzweise an das vorbild rankommen würde
 
http://www.youtube.com/watch?v=czP_D_VPSnE

:D

es wurde auch aus diversen anderen videos gebitet z.b die szene mit dem motorrad aus nem black eyed piece video. oder das mit dem felgen... erinnert stark an game.

kann es sein das er nen französischen beat haben wollte und stattdessen nen billigen abklatsch davon bekommen hat?
 
finds ganz ok, passt schon zu bsh.

beat gefällt mir und album wird (zwar wegen den beats aber vielleicht ises ja so auch hörbar) gecheckt
 
was ihr hier labert gebitet von da der hat auch nen motorrad im video...

bep waren die ersten mit nem motorrad im video?sehr interesseant!

naja mir gefällts :>
 
ich dachte auch direkt als ich den so gesehen hab an französische rap vidz die im gleichen stil sind.
also is jetzt nich soo schlecht aber iwie nich so mein ding
 
finds ziemlich gut für einen wie hengzt...ok nen bisle im video gebitet aber vielleicht auch absicht..mal abwarten aufs album
 
MUAHAHAHA WAS EIN BITER!!!
Track = ganz schwach

Das erste Video und sowie die erste Version des Tracks waren 10000000000 mal besser.
 
ja wie gesagt booba..

und ich glaub er hatte ein blaues auge beim videodreh..
 
Back
Top Bottom