Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

Hengzt vor leife

Also ich als Habtschuhlapslovent hap ya nichd so di anung aber ich vind dass album gail
 
Also das Album ist echt übafett und am meisten musste ich bei 'komm klar' lachen. Das hat mich voll geflashed.

weiter so hengzt
 
Ähm, ich mache gerade mein Abitur, soll ich nun das Album sofort weglegen und Curse hören, oder wie?

Ich finde das viel zu pauschal wie viele hier sprechen, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich lange streiten.
Ich sehe nur ein wirklich mehr als respektables Album, das mir sehr gut gefällt.
Besonders bemerkenswert ist Hengzt Entwicklung und die Professionalität der Scheibe, inklusive der wirklich hochwertigen Beats udn der verbesserten Rhymes. Da hat sich wirklich jemadn was dabei gedacht und ein mMn hörenswertes Werk abgeliefert!
 
ich sags euch,mit dem richtigen video wird hengzt mit ich wär so gerne millionär durchstarten!!!!!
top ten!!!!

seitdem ich rap ist mein persönlicher lieblingstrack,sehr dicker nza beat!!!!!!
sido feature brennt auch übelst!!!

fazit:----->killer
 
Bin begeistert von dem Album, muss ich ehrlich zugeben.
Mochte BSH nie wirklich, weswegen könnt ihr euch ja denken.

Doch dieses Album ist anders als die anderen, das Album hat irgendwie Qualität.
Der Song mit j-luv gefällt mir sehr, könnt den stundenlang hörn - einfach göttlich, vor allem wenn man ne Freundin hat
 
sdb schrieb:
Bin begeistert von dem Album, muss ich ehrlich zugeben.
Mochte BSH nie wirklich, weswegen könnt ihr euch ja denken.

Doch dieses Album ist anders als die anderen, das Album hat irgendwie Qualität.
Der Song mit j-luv gefällt mir sehr, könnt den stundenlang hörn - einfach göttlich, vor allem wenn man ne Freundin hat

find den auch hammer.. also hab zwar ne freundin imoment, aber mir gehts trotzdem so, wie in dem track^^.. :D ..
naja scheiß drauf..
und wie gesagt worden ist, "ICH WÄRE SO GERNE MILLIONÄR" würde top 5 gehen, mit dem richtigen Video, aber hoffentlich bringt der das nicht raus, will das es wenigstens ein bisschen Untergrund bleibt, sonst wäre das zu POP wäre es in den Charts lol^^..
 
das album ist richtig hammer.
besten tracks sind
Seit dem ich rappe (ist so bisschen wie curse gangstarap aber geil.bsh hat nur noch viel mehr recht als curse;) )
Playboy
Millionär
....
richtig richtig gut vorallem im vergleich zum alten album.
tz das der 2 wochn dran geschreibn hatte hatte man gemerkt
 
is doch egal welche schule man besucht hauptsache man ist ein cooler typ;)
 
Nein nein nein. Da liegst du völlig falsch.
Man darf nicht studieren, muss aus dem Ghetto kommen, muss früher arm gewesen und jetzt reich sein. Außerdem muss man tätowiert sein und schon mal Drogen verkauft haben. Und eigentlich dürfen nur Schwarze rappen. Aber auch nur Schwarze aus den USA. Und dort nur welche aus New York. Weil Rap von der Straße kommt. Eigentlich dürfen sogar nur Kanalarbeiter aus New York rappen, weil is Untagrund. Bzw. nur schwarze New Yorker Kanalarbeiter aus der South Bronx mit abgebrochener Highschoolausbildung. Und wehe, euch fehlt nicht ein Zahn. Und Bitsch sagen können muss man auch. Und man darf nicht wirklich seine Sprache beherrschen. Weil seit dem ist alles schit, wo jetz plötzlich jeda Deutsch kann.
 
die mzee-werbung nervt total, voll bescheuertes bild mit sonem fiesen köter, wann verschwindet das endlich?
 
hab mir das album noch nicht ganz angehört aber mir einmal das automatikk album reingezogen...
man, hengzt ist da wirklich so peinlich schlecht...
schade: denk an zeiten wie BMW (mittelfingah feat. bushido & king orgasmus, ...)
 
Schon immer EKO schrieb:
dafür hab ich dich nicht gebraucht ist ja der gleiche beat wie bei nemesis das mit eko und bushido.. da sieht man mal das eko 100000 mal besser und wer das nicht checkt hat kein plan von rap.!

hab definitiv kein plan von rap!
 
www.fifaform.de schrieb:
Nein nein nein. Da liegst du völlig falsch.
Man darf nicht studieren, muss aus dem Ghetto kommen, muss früher arm gewesen und jetzt reich sein. Außerdem muss man tätowiert sein und schon mal Drogen verkauft haben. Und eigentlich dürfen nur Schwarze rappen. Aber auch nur Schwarze aus den USA. Und dort nur welche aus New York. Weil Rap von der Straße kommt. Eigentlich dürfen sogar nur Kanalarbeiter aus New York rappen, weil is Untagrund. Bzw. nur schwarze New Yorker Kanalarbeiter aus der South Bronx mit abgebrochener Highschoolausbildung. Und wehe, euch fehlt nicht ein Zahn. Und Bitsch sagen können muss man auch. Und man darf nicht wirklich seine Sprache beherrschen. Weil seit dem ist alles schit, wo jetz plötzlich jeda Deutsch kann.


:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten