Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

eelizah

am Start
Registriert
18. August 2002
Beiträge
19
01. Letzter Schultag
02. Seit dem ich rappe
03. Rapper als Freund
04. Hereinspaziert feat. Kors (Skit)
05. Clownrapper
06. Playboy feat. Boss Bitch Berlin
07. 1001 Nacht feat. King Orgasmus One / Boss Bitch Berlin
08. Hör bitte auf
09. **** Ihn feat. Afrob
10. Dafür hab ich dich nicht gebraucht (Skit)
11. Dafür hab ich dich nicht gebraucht
12. Geld ist der Grund
13. Millionär
14. Millionär feat. Kors / Devin (Skit)
15. Dumm ****t gut feat. Fler
16. Amstaff feat. Automatikk
17. Keine Angst feat. Godsilla
18. Down feat. Fler
19. Komm klar (Skit)
20. Komm klar
21. Kennst du mich noch feat. J-Luv
22. Goldkettentrend 2 feat. Fler
23. So bin ich feat. Sido
24. Berliner Schnauze

Ab Donnerstag den 09.02.2006 liegt das Berliner Schnauze Album-Snippet
für euch zum Download auf folgenden Seiten bereit:

http://www.amstaff-online.com
http://www.murderbass.com
http://www.sultanhengzt.de

Das ganze wird von Bass Sultan Hengzt und Bender von Futurama gehosted. Viel Spass!


ilan

Amstaff/MurderBass

PS am 03.03. gibts Zeugnisse! Berliner Schnauze!
 
Re: Re: Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze - Album-Snippet

Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!


Das einzig gute am gesamten Thread !! :oops:

Wenn könnt ihr hater endlich mal eure fresse halten, hammerhart...

Hab das snippet nicht gehört, aber das lied berliner schnauze geht schon so als mtv lied. da gibts ein paar lines die flashen.
 
Re: Re: Re: Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze - Album-Snippet

Original geschrieben von Panzer187


Wenn könnt ihr hater endlich mal eure fresse halten, hammerhart...

Hab das snippet nicht gehört, aber das lied berliner schnauze geht schon so als mtv lied. da gibts ein paar lines die flashen.

Yo Boy wenn dich so was niveauloses flashed, dann muss dich ja rein skilltechnisch 4 gewinnt von den Fantas wegblasten. P.S.: Was zum Teufel ist ein Music TELEVISION Lied?
 
Re: Re: Re: Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze - Album-Snippet

Original geschrieben von Panzer187


Wenn könnt ihr hater endlich mal eure fresse halten, hammerhart...

Hab das snippet nicht gehört, aber das lied berliner schnauze geht schon so als mtv lied. da gibts ein paar lines die flashen.


wen flashed bass sultan denn nich ????????!!
















ääääääääääähm ???!!






















mich :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von Di$$kret
wann kommt denn das snippet, heute ist nämlich der 9.2. aber trotzdem ist das snip auf keiner der seiten runterzuladen!
ruhig blut homebooy, kein stress - weisste ja, die stehen erst um 14 uhr auf. also etwa um 17 uhr werden sies uppen, kam grad im newsletter vom sozialamt :p
 
könnt man eigentlich schliessen, auf der ersten seite mehr als 5 dumme beiträge und nichtmal ein snippet vorhanden.
 
Das Album wird Reinhauen!

Ich hab das Snippet auch noch nicht gehört aber ich glaube das album wird der Hammer! Rap brauch immer noch kein abitur war schon echt der hammer aber jetzt mit der unterstützung von fler und co. wird das album härter und besser als alle anderen! Der Song Berliner Schnauze zeigt schon das man von dem Album viel erwarten kann! Wenn jetzt irgendwelche hater diese album runtermachen haben die überhaupt keine ahnung von hip-hop und wollen sich nur wichtig machen! Also ****t euch ihr hater!
 
Re: Das Album wird Reinhauen!

Original geschrieben von Rap Gun
Ich hab das Snippet auch noch nicht gehört aber ich glaube das album wird der Hammer! Rap brauch immer noch kein abitur war schon echt der hammer aber jetzt mit der unterstützung von fler und co. wird das album härter und besser als alle anderen! Der Song Berliner Schnauze zeigt schon das man von dem Album viel erwarten kann! Wenn jetzt irgendwelche hater diese album runtermachen haben die überhaupt keine ahnung von hip-hop und wollen sich nur wichtig machen! Also ****t euch ihr hater!


:rolleyes: :D :D
 
Snippet ist wie erwartet scheiße und ey

.::tng.visions, da du mich gebannt hast werde ich mir das Automatikk Album jetz nichtmehr kaufen.

[Do 19:16] .::tng.visions: ich habe dank diktatur legend killer gebannt :cool:

;)
 
jo hater hater hater dieser typ macht bessere musik als euer s.j. bass sultan hengzt " is mir egal ob deine beschissene mutter tot ist ich grab sie aus und kack ihr noch mal richtig drauf........." hahah ihr curse, blumentopf, studenten piss gesichter
 
Original geschrieben von eelizah


PS am 03.03. gibts Zeugnisse! Berliner Schnauze!

Mein kleiner Bruder hat aber schon im Februar Zeugnisse bekommen. Und ich glaub kaum dass er Abseits von den anderen lernt:( :( :(
 
Zurück
Oben Unten