Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

Immer das Label..immer stehen die im Weg..so eine Scheisse...er wollte doch ein Album noch machen, und dann weg von Murderbass...schade:thumbsdown:
 
Und sowas nennt sich "Label". Mit denen würde ich keine Geschäfte machen.

sowas ähnliches gab es doch schon beim letzten album, woraufhin dann ein hengzt-video veröffentlicht wurde, indem er sich bei murderbass entschuldigt, welches allerdings inzwischen wieder aus dem netz verschwunden ist.
vllt. erinnern sich noch einige...


als entschuldigung an die fans diesmal freetracks, tourplanung usw. sind ja schön und gut, aber die/wir fans, wollen ein album auf cd mit cover und 15tracks +skits zum anfassen und kaufen haben!

naja scheinbar kann er wohl wirklich nix dafür...
 
Wer steht denn bzw. verbirgt sich bitte hinter diesen Murderbass Leuten?! Schon etwas überzogen und krass der Kommentar zu einem ihrer eigenen Künstler und wenn dies wirklich darauf resultierend sollte, dass Hengzt aufgrund solcher Probleme das Label verlässt, dann kann ich ihn vollkommen verstehen.

Ich hoffe mal das Automatikk auch etwas friedlicher mit dieser Sache umgehen und Hengzt da ohne jegliche Probleme sein letztes Album unter diesem Label droppen kann.
 
Murderbass is n dreckslabel.. Mr. Long wird denk ich auch nicht von ungefähr aufgehört haben :thumbsdown:

Hoffe mal, dass Automatikk & Hengzt was besseres finden
 
ich dachte immer, nach diesem album wäre sein vertrag bei denen erfüllt :confused:

nee, ein album war noch offen, hengzt hat zuerst gehofft, ein best of album dafür zu machen. warum das nix wurde, weiß man nich. ich für meinen teil denke, dass es damit zu tun hat, dass ein haufen songs aufm index sind und nich wieder veröffentlicht werden können.

die leute von murderbass sind ja richtige schweine. :thumbsdown:
 
**** man :thumbsdown:
Warum sind Amstaff solche Lappen, ich hatte mich schon gefreut den 2Track
von der letzten Aktion endlich zu hören, ich will den endlich haben, lass
Hengzt mal bei Twitter und facebook voll spamen, das er Track2 veröffenlichen soll :D

I dont know why I love you...
http://www.youtube.com/watch?v=GZJuroz21BY
 
Mir ist auch nicht ganz klar, warum Hengzt da angeblich nicht rauskann? Was fürn Vertrag hat er denn bitte bei denen?
 
Zurück
Oben Unten