Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
jetzt 21...heute früh 49 punkte aufgelegt. mal kurz 5 dreier im 4. quarter geballert.

dzkjwamnd6u61.png


war heute früh live am start und schiel jetzt verschlafen auf diesen thread. leute der typ hat gerade eine der abgefahrensten offensiven phasen aller zeiten, ich hab nicht gedacht das 2016 noch mal zurückkommt und jetzt schau wo wir sind. ich werd ernsthaft heulen wie ein kleines kind bei der wm wenn der mal den ball hinlegt.
 
jetzt 21...heute früh 49 punkte aufgelegt. mal kurz 5 dreier im 4. quarter geballert.

dzkjwamnd6u61.png


war heute früh live am start und schiel jetzt verschlafen auf diesen thread. leute der typ hat gerade eine der abgefahrensten offensiven phasen aller zeiten, ich hab nicht gedacht das 2016 noch mal zurückkommt und jetzt schau wo wir sind. ich werd ernsthaft heulen wie ein kleines kind bei der wm wenn der mal den ball hinlegt.
Hab mal geschaut, die letzten 10 spiele

39.1 pts
6,4 rb
4,5 ast
54-48-90 Quote

geisteskrank
 
Top Rebounder der NBA alles Europäer! :eek:

  1. Clint Capela: 14.5 RPG
  2. Rudy Gobert: 13.5 RPG
  3. Jonas Valanciunas: 12.6 RPG
  4. Enes Kanter: 11.8 RPG
  5. Domantas Sabonis: 11.6 RPG
  6. Nikola Vucevic: 11.3 RPG
  7. Giannis Antetokounmpo: 11.2 RPG
  8. Nikola Jokic: 11.1 RPG
 
Top Rebounder der NBA alles Europäer! :eek:

  1. Clint Capela: 14.5 RPG
  2. Rudy Gobert: 13.5 RPG
  3. Jonas Valanciunas: 12.6 RPG
  4. Enes Kanter: 11.8 RPG
  5. Domantas Sabonis: 11.6 RPG
  6. Nikola Vucevic: 11.3 RPG
  7. Giannis Antetokounmpo: 11.2 RPG
  8. Nikola Jokic: 11.1 RPG
Feier eh wie die internationalen Spieler übernehmen. Die besten Spieler unter 30 sind alle keine Amis: Embiid, Jokic, Giannis, Luka.

Die einzigen jungen Amis mit Superstar Potential sind Zion und eventuell Tatum ( aber eher nicht ). Hätte man früher auch nie gedacht.
 
hättest du mir das vor 20 jahren gesagt, hätte ich dir einen vogel gezeigt. die deutschen waren im 7. himmel wegen schrempf lol
 
hättest du mir das vor 20 jahren gesagt, hätte ich dir einen vogel gezeigt. die deutschen waren im 7. himmel wegen schrempf lol
Vor 19 Jahren haben sich die NBA-Stars bei der WM im eigenen Land bis auf die Knochen blamiert. Und schon Mitte der 90er war klar, dass aus Europa jede Menge Stars in die NBA kommen werden. Sooo überraschend kommt das jetzt nicht.
 
Vor 19 Jahren haben sich die NBA-Stars bei der WM im eigenen Land bis auf die Knochen blamiert. Und schon Mitte der 90er war klar, dass aus Europa jede Menge Stars in die NBA kommen werden. Sooo überraschend kommt das jetzt nicht.
Da hat aber niemand bezweifelt, dass die besten Spieler der Welt trotzdem Amis sind. Die waren nur zu arrogant um mitzuspielen. Jetzt sieht es echt so aus als würden die besten Spieler Europäer und Afrikaner sein, sobald die Genereation um Lebron, Steph, Harden und KD das Zepter entgültig abgibt.
Ich zumindest hätte das nie gedacht.

Das Rebound Ding ist gerade auch geil, weil US Medien andauernd das Klischee der " soft euros" bedient haben. hahah was ist jetzt ihr Lutscher ?
 
https://www.nba.com/standings

Gerade mal Standings gecheckt und wenn die Play- ins gut laufen hätte ich wirklich auf JEDE Serie Bock.

Edit: hoffe Dallas holt den 6ten Platz und Portland gewinnt das Play in für den 7tten.

Will sehen wie Dame Chris Paul Knoten in die Beine dribbelt und Luka bekommt sein Rematch gegen die Clippers, das könnte ne echte Rivalität werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das sind so die Momente, warum man Basketball schaut. Krasses Ding auch wenn er nicht rein gegangen ist.
 
jfc die warriors haben gestern einen 28:0 run reingedrückt bekommen...in 9 minuten und 40 sekunden ohne korb. ich weiss welches replay ich heute auslasse...
 
Cole Anthony hatte nach seinem game-winner das vielleicht großartigste post-game interview aller Zeiten...
:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kurzzusammenfassung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab mir manchmal gedacht wie cool so ein nba jam filter wäre, mit animiertem scheiss am screen usw. gestern war irgendwie marvel day beim warriors game. die haben um hero punkte gezockt und alles war marvel themed.

dreier hatten so farbigen schweif, bei dunks wurde fett HULK SMASH übern korb gelegt, steph und zion hatten immer wie bei nem 2k game so eine anzeige neben sich am feld usw.

ich kann euch gar net sagen wie sehr mich das genervt hat, meine idee war scheisse.
 
Ist halt echt so ein Ding das geil aussieht, wenn es ein Highlight ist, oder auch ein kleines recap, aber richtig behindert ist, wenn du das Spiel komplett schaust. Zumindest nach 1:30 min.
 
Zurück
Oben Unten